Spielersuche für Fallout Tactics

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Icewolf4
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 06 Okt 2004, 18:48

Spielersuche für Fallout Tactics

Beitrag von Icewolf4 » 08 Okt 2004, 17:51

Hi Leute, im Forum bin ich neu aber in Fallout Tactics hab ich teilweise Skill.
Ich suche Leute die Lust haben mit mir zu Spielen(und auch ein paar anderen wenn die mal zeit haben). Ich und meine Leute spielen die Version 1.25 und meistens mit selbst erstellen Charakteren(mit Regeln etc.....).

:erdbeerteechug: :erdbeerteechug: :erdbeerteechug:
zum Wohl und ich hoffe es werden sich ein paar alte Fot Zocker hier einfinden!

mfg Icewolf

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 09 Okt 2004, 01:19

Hi Icewolf!

Wird sich wohl kaum einer finden. Fallout Tactics spielt sich schon im Singleplayer stocksteif und gänzlich ohne Taktik. Im Multyplayer ist es so ziemlich dasselbe.
Da gibt es weit bessere Spiele mit denen man seine Onlinezeit verbringen kann.
CLINT EASTWOOD

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 09 Okt 2004, 10:13

ich würd gern mal mit dir zocken, da ich FOT noch nicht im multiplay-modus gespielt habe.mit mir kannst du also rechnen.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Icewolf4
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 06 Okt 2004, 18:48

Beitrag von Icewolf4 » 09 Okt 2004, 20:38

Nightkin: Natürlich kann man das spiel total run mäßig zocken im Internet und im Singleplayer- Modus und so nur gewinnen(das iss total langweilig). Wenn man aber wenigstens etwas Taktik ins spiel bringt(das spiel hat Taktik, im Multi!) und die CHaraktere nicht so aufpowert im Multi- Modus dann hat man sogar schon zum teil RPG- Kämpfe. Stocksteif spielt sich das spiel nur wenn du es Stocksteif zockst! Ich find FoT geil!

zapata: Hast du am Sontag um 16 Uhr zeit? Dann könnten wir uns treffen. Wichtig ist noch was für eine Verbindung du hast(Dsl,Isdn,56k)? Du brauchst auf jedenfall die Version 1.25 von FoT damit wir zusammen spielen können.
Achja und zur vorbereitung, wir spielen mit eigenen Charakteren(am Anfang noch mit vorgefertigten Charakteren des SPiels zum trainieren) die bis 5000 Pkt. gehen dürfen. Dazu darf man keine Powerrüstung, Teslarüstung, keine Gausswaffen, Energiewaffen,das Browning M2 und Raketenwerfer nicht erlaubt. Zu dem sind bei eigenen Charakteren keine Super Mutanten und Roboter erlabubt.
mfg Icewolf

meine Icq nummer:291362867

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 09 Okt 2004, 23:03

Habt Ihr auch nen IRC-Chan?

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Icewolf4
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 06 Okt 2004, 18:48

Beitrag von Icewolf4 » 10 Okt 2004, 14:29

na klar.: Quakenet German Random Server im Channel #warhammer.de ich bin 15:45 Uhr da

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Okt 2004, 17:33

Na Jungs, wie wars denn?
CLINT EASTWOOD

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 10 Okt 2004, 17:43

kA.ich musste feststellen, daß ein kumpel mein FOT hat :cry:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 10 Okt 2004, 19:48

FOT MP Echtzeit ist ein Witz. Charakter wird auf Erblinden/Niederschlagen geskillt. Gewonnen, fertig.
Sobal das Spiel beginnt, werden Pillen geworfen bis die Augen tränen und dann wird gesnipert.
coffee grinder

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 21 Jul 2005, 14:29

gibbet hier noch fot-spieler, die online zockn wolln?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 24 Jan 2006, 22:48

das doppelpost ist jetzt ein muss.
hat jmd von euch noch interesse an einer onlinepartie fot? der ww2mod wär auch reizvoll...
wer interesse hat, einfach posten ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Hä?

Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Jan 2006, 23:36

Ich hab FOT zwar 2x rumliegen aber noch nie installiert
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 25 Jan 2006, 09:30

Ich hab FoT weder gezockz noch irgendwo zugesehen.


Ist es wirklich so grottig wie man immer sagt!? :confused: :confused:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Jan 2006, 12:07

Nicht wirklich.
Es kommt zwar um Längen nicht an JA2 ran, aber die Endzeitatmosphäre stimmt schon. Die Grafik finde auch klasse. Sie alles wunderbar runtergekommen aus, und voller Details. Der Sound ist auch ok.
Die Story ist auch gar nicht so schlecht. Entwickelt sich langsam und überraschend. Als Fo-Fan sollte man Tactics eine Chance geben. Wenn der zähe Anfang überwunden ist entdeckt man, das doch eine ganze Menge Liebe drinsteckt.
Vorraussetzung ist allerdings die ungeschnittene Version :o
CLINT EASTWOOD

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 25 Jan 2006, 12:25

Es fehlen eine Reihe von Elementen der eigentlichen Fallout-Reihe.
Der Spielablauf ist quasi linear, von einer Mission zur nächsten.
Abgesehen von ein paar Zufallsbegegnungen mit mehr oder weniger
Stilbrüche verursachenden Eastereggs gibts nicht viel sidestepps, die man machen könnte.
Quests gibts nur wenige in Form von optionalen Missionsteilen.
RPG-Elemente sind also bis auf die Charakterentwicklung kaum vorhanden.
Dazu erinnern die Sprüche bereits bei der Startsequenz allzu sehr an die US-Army.
Positiv ist eigentlich nur die Gestaltung der meisten Missionen und das etwas erweiterte taktische Interface.
So gibts z.B. Haltungsänderungen, eine vollständige Kontrolle über die "Begleiter" und Einsatz der Fahrzeuge in Kampfrunden.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Jan 2006, 12:54

Die Fahrzeuge sind praktisch nutzlos. Im Kampf bringen sie gar nichts.
Einzig um sich auf der Weltkarte schneller zu bewegen sind sie nützlich.
CLINT EASTWOOD

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 25 Jan 2006, 14:42

deswegen solltet ihr das spiel mal im mp zocken. man könnte es als endzeit-ja2 mit mp-funktion sehen :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Jan 2006, 00:28

Kann man nicht. Tactics ist stocksteif und langsam.
CLINT EASTWOOD

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 05 Mär 2006, 22:04

für alle, die fot online zocken wollen:
holt euch das tool von http://www.hamachi.cc (damit ihr die fot-server sehn könnt im spiel), geht in server32 (pw: thetime ) und legt los.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Antworten