FoT Scharfschütze

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
glennimaus
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 12 Sep 2004, 08:50

FoT Scharfschütze

Beitrag von glennimaus » 12 Sep 2004, 08:56

Hi, bin neu hier :-)

In meiner FoT Gruppe habe ich 2 Scharfschützen (beide haben diese Fähigkeit auch schon). In vielen Lösungen oder Hinweisen hab ich gelesen, dass Scharfschützen gezielte Schüsse abgeben können (auf verschiedene Körperteile oder Teile von Türmen)

Wie komm ich in diesen Modus? Im Handbuch steht nichts drüber.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 12 Sep 2004, 10:12

im einzelshcuss mosud ist unter der waffe ein kleiner kreis.

du klickst diesen an und der färbt sich gelb :D

dann machst du auf den Krei einenrechtsklick und du kommst in das zielmenü
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 12 Sep 2004, 19:36

Was Mafio sagen will, ohne Rechtschreibschwäche:

Unten im Waffen-Fenster findest du in einer Ecke einen kleinen Kreis, wenn du auf diesen klickst, wird er gelb und beim nächsten Klick auf einen Gegner kommst du ins Zielfenster.


Herzlich willkommen übrigens.
Irgendwie erinnert mich dein Nick an meinen eigenen Dialekt...:D


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 14 Sep 2004, 21:00

Ypsilon83 hat geschrieben:Was Mafio sagen will, ohne Rechtschreibschwäche:

Unten im Waffen-Fenster findest du in einer Ecke einen kleinen Kreis, wenn du auf diesen klickst, wird er gelb und beim nächsten Klick auf einen Gegner kommst du ins Zielfenster.


Herzlich willkommen übrigens.
Irgendwie erinnert mich dein Nick an meinen eigenen Dialekt...:D


Y
Kann ich nur unterschreiben! :k:
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1239
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 18 Sep 2004, 04:46

Seit ihr euch sicher, dass dies in FOT funktioniert?
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 18 Sep 2004, 16:38

Weiß nicht mehr ob es so ging wie Mafio es beschrieb, oder ob man einfach die Waffenmodi solange durchschalten mußte, bis der Kreis unten auftauchte. Aber es gab diesen Modus definitiv.


PS: http://www.seit-seid.de
CLINT EASTWOOD

Antworten