FoT: Problem mit Zufallstreff

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Spota
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 10 Aug 2004, 17:08

FoT: Problem mit Zufallstreff

Beitrag von Spota » 22 Aug 2004, 12:17

Aus irgendeinem Grund kann ich den Zufallstreff Markttag nicht mehr verlassen,bitte helfen.

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1239
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 27 Aug 2004, 16:18

Beim erstenmal müsste es eigentlich funktionieren, solltest du das 2.mal dort sein, dann hilft nur ein vorheriges Save. Leider.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 27 Aug 2004, 16:41

Hallo Spota!

Da hilft wirklich nur ein früheres Savegame. Ich hatte dasselbe Problem mit den zwei Mutantenbrüdern. Die Zufallsbegegnungen bei Fo:T sind im allgemeinen ziemlich verbuggt.
CLINT EASTWOOD

Antworten