Deutsche files

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Jetset
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 20 Aug 2004, 11:02
Kontaktdaten:

Deutsche files

Beitrag von Jetset » 20 Aug 2004, 11:05

Na klasse...hab mir Fallout tactics bei ebay ersteigert weils mich immer schon interessiert hat.
Alles schön und gut....leider in Englisch das teil....
konnte trotzdem den Deutschen Patch installieren was aber nur teile des games in Deutsch konvertiert hat.
Gibts sowas wie nen translation patch...oder kann man die Deutschen files irgendwo saugen....
Wäre für jeden hinweis dankbar
MFG
Jetset

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 20 Aug 2004, 12:21

ich hab FoT immer gehasst und besitz es darum nich aber denke es wäre nicht der legale stil sich die files zu saugen da man da ja teile des spiels saugt.

Aber denke irgendwer hier wird weiterhelfen können, musste nur auf den nächsten o übernächsten Post warten ^^


Trotzdem erstmal willkommen im JA-Forum!
:clap: :clap:
:birthday:
:headbang:
:clap:
:khelle:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 21 Aug 2004, 20:27

Also Englisch-->Deutsch gibts ned. Ich würde sagen Du legst Dir die deutsche Version zu, und besorgst Dir dann nen Uncutpatch. Die dt. Version gibts schon ab 2€.
CLINT EASTWOOD

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 21 Aug 2004, 23:57

*räusper*

nur idioten brauchen uncut patch

einfach in ini gehen und 2 parameter ändern.

ich glaub die mit dem wort violence umstellen

violence block-False
und nochn anderes keine ahnung wie die beiden genau hießn lief aber ohne probleme mit der maximalen blut mehrheit
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Jetset
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 20 Aug 2004, 11:02
Kontaktdaten:

Schade

Beitrag von Jetset » 22 Aug 2004, 11:22

danke trotzdem für Eure Antworten.
Werds dann wohl in englisch durchspielen...wenigstens is ja nach dem Deutschen Patch das interface in Deutsch^^
Hoffe das bald endlich Fallout 3 rauskommt obwohl ich nichts von
Bethesda halte.
Hoffe die verbockens nich...
MFG
Jetset

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Aug 2004, 12:07

Das hoffen wir alle.
Warum hälst Du denn nicht viel von Bethesda?
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 22 Aug 2004, 13:19

genau?
morrowind war ja wohl gar nich mal so schlecht.

aber stimmt scho, wenn die sich die rechte für FO3 untern nagel gerissen haben wollen die da wohl schon irgendn profit rausschlagen, sprich es kjönnte ein flopp werde...
naja aber das thema hatten wa ja schon.:erdbeerteechug:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Jetset
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 20 Aug 2004, 11:02
Kontaktdaten:

Tjo,

Beitrag von Jetset » 22 Aug 2004, 17:26

es spricht einiges dafür das sie es verbocken werden.
Bethesda äusserte das sie auf jeden Fall die neue morrorwind engine für den Fallout nachfolger nutzen wollen.
Das sollte einem schon zu denken geben.....wäre in etwa so als wenn EA verkünden würde das der nue C&C teil die Battlefield2 engiene nutzen soll...
Es sind völlig unterschiedliche Generes.
Und warum bittschön haben sie es abgelehnt die bereits fast fertige Story und bereits teilweise fertigdesignten Level von Interplay zu nutzen...?
Interplay hat im ersten und zweiten Teil bewiesen das sie es drauf haben. Auch wenn die Grafik etwas rückläufig war, was meiner meinung nach aber bei Rollenspielen nicht so tragisch ist, so haben sie es dennoch geschafft eine superatmospähre hinzukriegen.

Morrorwind hab ich auch mal angefangen....sorry, aber wenn ich lesen will nehm ich mir n Buch. Viele völlig überflüssige dialoge und eine wenig glaubwürdig gemacht welt....naja, vielleicht geschmackssache. Aber ich hätte ein besseres gefühl bei der Sache wenn Ravensoft (die macher von Gothic) das ganze in die Finger bekommen hätte...

Wir werden sehen was passiert :summer:
MFG
Jetset

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Aug 2004, 20:35

narf, wenn das mal bloß nicht 1st person wird...
CLINT EASTWOOD

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 27 Aug 2004, 14:45

Eure befürchtungen sind zwar gerechtfertigt aber doch bei den haaren herbeigezogen.


Betheseda will der Fallout reihe treu bleiben also wirds nix in richtung 1person


btw: muss mal wieder schreiben damit morkis name nicht mehr auf der startseit steht
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Antworten