Fallout 3 kommt. Von Bethesda.

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Fallout 3 kommt. Von Bethesda.

Beitrag von Lytinwheedle » 13 Jul 2004, 09:07

IRVINE, Calif., July 12 /PRNewswire-FirstCall/ -- Interplay Entertainment Corp. (OTC Bulletin Board: IPLY - News) today reported it has entered into a licensing agreement that will allow Bethesda Softworks to develop and publish Fallout 3, a sequel to the highly popular Fallout role-playing game franchise. The deal awards Bethesda exclusive worldwide rights to publish the title for PC, console, and handhelds with the rights to develop and publish future sequels. Interplay retains all online gaming rights for the Fallout franchise, as well as ownership of the Fallout intellectual property. The company announced last month its intent to enter into Massively Multiplayer Online Gaming with titles including Fallout.

Commenting on the announcement, Interplay Chairman and Chief Executive Officer Herve Caen said, "This is a good agreement for both companies and for gamers. Although we had a high level of interest in licensing Fallout among several parties, we are most impressed by Bethesda's execution of role-playing titles. Bethesda is an ideal steward of the Fallout franchise."

"We're extremely excited about this opportunity and what it means both for Bethesda and for Fallout fans around the world," said Vlatko Andonov, president of Bethesda Softworks. "Fallout is one of the great RPG franchises. Millions of Fallout games have been sold worldwide, and fans have been eagerly awaiting the release of a Fallout 3 title.

Mal sehen ob das jetzt etwas wird. Anscheinend will Beth sich aber auf ihre eigenen Technologien basieren und nicht alles was fuer Fallout so typisch war behalten. Ausserdem wird es sich ueberlegt ob es eine Konsolenversion geben wird. (Nicht unbeding schlecht, Morrowind hatte die auch, war aber kein oberflaechlisches Spiel.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Jul 2004, 10:36

Interplays Fallout war schon zu 75% fertig. Und jetzt fangen die nochmal von vorne an.
Und dann auch noch ein ganz anderer Entwickler.
Ich kann mir nicht vorstellen das das gut geht.

Kennt jemand den Entwickler und was er bis jetzt so gemacht hat?
CLINT EASTWOOD

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 13 Jul 2004, 11:26

Cool habs auch grad gelesen. Kann ja eigentlich nich mehr schlimmer werden. Mal schaun was sie daraus machen. Hoffentlich plündern sie nich nur den Namen aus.
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 13 Jul 2004, 11:58

Bethesda hat Morrowind gemacht. Das groesste und beste RPG aller Zeiten.

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 13 Jul 2004, 14:31

Morrowind war Hack & Slay. Sah echt klasse aus und ich muß wirklich sagen, daß ich am Anfang beeindruckt war. Aber nach 2 Tagen ging mir das Spiel nur noch auf den Keks. Ewig dieses rumgerenne auf dem Land, dann dieses Müde Kampfsystem... Ich mag Fallout weil es Fallout is und ich Fallout spielen und nich Morrowind ;) Allerdings hab ich ja auf NMA gelesen, daß der Chef von Bethesda gesagt hat, daß Fallout 3 nich Morrowind mit modernen Waffen wird. Also hoff ich einfach mal.

btw. beste RPG's aller Zeiten sind imho noch DSA 1 und Baldurs Gate 2 :razz:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Jul 2004, 16:50

Auf jeden Fall wird diese Gewisse Art von Humor fehlen, die den Falloutdesigner zueigen war.
Ergo wird es kein richiges Fallout :(
Eher so ein lahmer Ableger wie Tactics.
CLINT EASTWOOD

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 13 Jul 2004, 20:04

ARRRRGHH!! Deshalb hasse ich Fallout Fanboys!
Auf jeden Fall wird diese Gewisse Art von Humor fehlen, die den Falloutdesigner zueigen war.
Ergo wird es kein richiges Fallout
Eher so ein lahmer Ableger wie Tactics.


Wie kommst du darauf? Weder du noch die Leute von Bethsoft wissen etwas ueber das neue Fallout Spiel. Bethesda hat das Spiel erst seit gestern, und die Progger wissen nicht mal was sie an Dokumentation und Programmen haben, dennoch wird das Spiel ein lahmer Ableger????????? Du weisst nichts ueber das Fallout 3 von Bethsoft. Keine Features, keine Screenshots, keine Spoiler, keine Ankuendigung, kein Entwicklerteam, kein Konzept, etc...

Hier mal was von 'Hayt', ein Game Designer von Bethesda:
I find it fascinating that so many people simply assume we're going to re-texture Morrowind, change a few lines of dialogue, and release a new game. Aside from the fact that I've already said we recognize that the Fallout world is one QUITE different from the Elder Scrolls, I know all too well where Morrowind fell short, and I assure you that we're quite capable of learning from it.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 13 Jul 2004, 20:11

Und als kleines Goodie: Ein Interface Test vom Fallout 3 MP-Modus.

Gepostet von RopeKid.
Dateianhänge
f3multilol.jpg
f3multilol.jpg (154.97 KiB) 20254 mal betrachtet

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 13 Jul 2004, 20:22

Man sollte mit Bethesda Softworks nicht so hart ins Gericht gehen, vor allem weil sehr viele Entwickler der Black Isle Studios dort angeheuert haben, nach dem diese geeschlossen wurden.

Die einzigen Punkte die mir ein paar Sorgen machen sind die Grafik, ob es vielleicht auch so matt und düster wie Morrowind aussieht?! Fallout ist zwar düster, war aber irgendwie auch bunt.
Und zweitens die Gewaltverherrlichung. Wenn man mal ehrlich ist, war das beste an Fallout immer noch die rohe Gewaltdarstellung und die war halt typisch amerikanisch je brutaler desto besser. Leider ist die europäische Sichtweise ganz anders. :(

Über die Quests und das Gameplay mache ich mir am wenigsten Sorgen, da die Entwickler schon bewiesen haben, dass sie Rollenspiele programmieren können.


Zu dem sollte man sich vor Augen führen, dass es auch schlimmer hätte kommen können, stellt euch mal vor EA oder Microsoft hätten die Lizen. :(
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Jul 2004, 20:25

Da es andere Leute Entwickeln, wird natürlich auch der Stil anders!
Was ist daran nicht zu verstehen?
Tactics hat ja schonmal gezeigt wie sehr es in die Hose gehen kann wenn jemand anders versucht ''Falloutflair'' zu erzeugen.
CLINT EASTWOOD

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 13 Jul 2004, 20:43

Weil der Stil anders ist, heisst das nicht dass das Spiel ein lahmer Ableger der Serie sein wird. Es kann ja sein dass sie die Dialoge und das Skript von ex-BIS Leuten machen lassen. Wie gesagt, man weiss ueberhaupt nichts ueber Bethesdas Fallout3.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 13 Jul 2004, 21:17

abwarten

sowie bei schonmal Fallout 3
JA 3
...

:red:
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Jul 2004, 21:29

Original geschrieben von Lytinwheedle
Weil der Stil anders ist, heisst das nicht dass das Spiel ein lahmer Ableger der Serie sein wird.
Ja gut, das stimmt :erdbeerteechug:
CLINT EASTWOOD

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 13 Jul 2004, 22:07

:keks:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Jul 2004, 05:35

Schade ihr vertragt euch wieder, gerade da wo ich auch ein bischen auf Nachtkind einschlagen wollte:azzangel:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 14 Jul 2004, 11:31

Original geschrieben von Gorro der Grüne
Schade ihr vertragt euch wieder, gerade da wo ich auch ein bischen auf Nachtkind einschlagen wollte:azzangel:
Wir können uns trotzdem kloppen, hab ich nix gegen.
CLINT EASTWOOD

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 14 Jul 2004, 14:17

Original geschrieben von Agent-Hunter
Man sollte mit Bethesda Softworks nicht so hart ins Gericht gehen, vor allem weil sehr viele Entwickler der Black Isle Studios dort angeheuert haben, nach dem diese geeschlossen wurden.
tja, leider sind die bei Black Isle entlassenen entwicklner nur ein schatten vergangener tage und defakto irgendwelche nobodys...
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 15 Jul 2004, 06:05

Was aus FOT geworden ist und was draus hätten werden sollen ist sind ja nun zwei grundverschiedene Dinge. Was können die Entwickler dafür, wenn sie einfach nicht genug Zeit bekommen das Spiel so zu machen, dass es ihnen und auch den Fans gerecht wird. Leider kommt es immer mehr in Mode unfertige Spiele auf den Markt zu schmeissen, weil der Publisher es so will.

Auch wenn die BIS Entwickler deiner Meinung nach nobodys sind, so sollte man sie nicht unterschätzen, da sie wahrscheinlich mehr Ahnung von der Substanz haben als die meisten hier!

Ich sehe weiterhin optimistisch. Man kann immer noch seine Depressionen schieben, wenn das Spiel irgendwann mal draußen ist und wirklich verhunzt wurde, aber so lange sollte man sich freuen, dass es überhaupt noch eine Hoffnung auf Fallout 3 gibt.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 15 Jul 2004, 15:32

Naja dieses ewige hin u her mit FO3 nervt langsam doch schon sehr.
Also wenn dies nicht die ENDGÜLTIGE Programmierer Crew ist dann könn die sich sicher sein das ich mir FO 3 nicht über den legalen Weg zulegen werde, bzw. überhaupt.:evil:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 15 Jul 2004, 19:30

Original geschrieben von Borschki
dann könn die sich sicher sein das ich mir FO 3 nicht über den legalen Weg zulegen werde, bzw. überhaupt.:evil:

Wenn alle so denken, hat das Spiel offiziell gar keinen Erfolg und ist dann endgültig tot...


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 15 Jul 2004, 22:20

Also ich erwarte immer das schlimmste und hoffe aber auf das beste. Anschaun werd ich mir Fallout 3 auf jeden Fall. Nur haben die beiden Vorgänger natürlich hohe Ansprüche gesetzt.
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 15 Jul 2004, 22:43

Also wenn dies nicht die ENDGÜLTIGE Programmierer Crew ist dann könn die sich sicher sein das ich mir FO 3 nicht über den legalen Weg zulegen werde, bzw. überhaupt.
Ja! Damit wirst du es ihnen zeigen! Das haben die Iditoen nun davon. Gut geplant!

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 16 Jul 2004, 13:39

Nun ja, wenn man mal ehrlich ist, dann ist Fallout 2 doch eigentlich nur ein sehr sehr gutes AddOn von Fallout oder anders gesagt ein Fallout 1.5. Ich poersönlich finde das Fallout Universum auch sehr gut, doch sollte man mal den Ball flach halten. Ich persönlich sehe wenig Grund zur Besorgnis, selbst wenn man Fallout 3 irgendeiner Nobody Schmiede geben hätte, würde ich immer noch ruhig bleiben, denn selbst das wäre noch besser, als es in der Hand von EA zu sehen.

Genauso wie X-COM 2 im Großen und Ganzen eigentlich nur ein UFO 1.5 im Wasser ist.


Broschki du bist echt ein Rebell, kannst stolz auf dich sein, solche Leute braucht das Land, schade das es nicht mehr von dir gibt.:headbang:
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 16 Jul 2004, 14:14

Als Optimist freue ich mich wirklich,hoffentlich macht Bethesda was gescheites,nich sowas verhunztes wie Morrowind.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 16 Jul 2004, 17:18

Original geschrieben von Agent-Hunter
...

Genauso wie X-COM 2 im Großen und Ganzen eigentlich nur ein UFO 1.5 im Wasser ist.


Broschki du bist echt ein Rebell, kannst stolz auf dich sein, solche Leute braucht das Land, schade das es nicht mehr von dir gibt.:headbang:
dafür waren x-com 3 und jetzt aftermath einfach nur schauerlich :uhoh:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 16 Jul 2004, 20:02

Echt? Ich hab eigentlich nur Aftermath und X-Com Apocalypse gespielt. X-Com3 war doch wunderbar gut, was gibt es daran auszusetzen?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Jul 2004, 23:08

Original geschrieben von Düsenschrauber
Als Optimist freue ich mich wirklich,hoffentlich macht Bethesda was gescheites,nich sowas verhunztes wie Morrowind.
Hatte das Game damals nicht durchweg positive Kritiken? :confused:
CLINT EASTWOOD

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 17 Jul 2004, 06:39

Original geschrieben von Nightkin
Hatte das Game damals nicht durchweg positive Kritiken? :confused:
Das war meine persönliche Meinung und nicht die von der Presse.IMHO ist Morrowind ein Hack'n'Slay mit Rollenspielelementen und nicht andersrum.Und wenn man mal Level 50 oder 60 erreicht hat (was durch die ganzen Trainer, die im Land rumlaufen kein Problem ist) hat man kaum einen Gegner.Und der Endgegner ist der reinste Witz.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 17 Jul 2004, 17:50

Es ist doch wahr.Würde meinen Account darauf verwetten das FO3 nicht das Gleiche wird wie die Vorgänger.
Und WEHE DIE MACHEN EIN FIRST-PERSON GAME DARAUS!WEHE! :evil: :evil:

Aber davon gehe ich einfach mal aus.
@all: danke für eure anteilnahme. Ich weiß doch das es mehrere von mir geben sollte. :crazy:

edit:Hoffe mal die Children of the Cathedral bekommen eine Comeback Chance in dem Game :D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 18 Jul 2004, 22:18

Aber davon gehe ich einfach mal aus.
Gut dass es noch informierte Menschen gibt. Ich gehe davon aus dass man als PipBoy auf Schildkroeten springen muss und dann alle Goldstuecke einsammeln muss. Das Spiel wird ja so scheisse.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Jul 2004, 11:06

Original geschrieben von Lytinwheedle
Gut dass es noch informierte Menschen gibt. Ich gehe davon aus dass man als PipBoy auf Schildkroeten springen muss und dann alle Goldstuecke einsammeln muss. Das Spiel wird ja so scheisse.
hrhr :D
CLINT EASTWOOD

dkmdgMP5SD
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 61
Registriert: 21 Mai 2003, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von dkmdgMP5SD » 16 Aug 2004, 22:23

ich will vor allem mcguiver bastelmöglichkeiten.... was ist denn das für ne endzeit in der ich nicht mal mein auto mit nem kondom und nem bh zusammenflicken muß :D
3./225 Geb.Artillerie
Füssen rulez :army:

Ist mir Scheiß egal ob das politisch korrekt ist, Buzz ist ne Schlampe und eine Lügnerin ein Flittchen und eine rachsüchtige Hexe. Das ist die objektive Wahrheit und nicht nur meine Meinung!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 21 Aug 2004, 20:25

Original geschrieben von dkmdgMP5SD
ich will vor allem mcguiver bastelmöglichkeiten.... was ist denn das für ne endzeit in der ich nicht mal mein auto mit nem kondom und nem bh zusammenflicken muß
Eine Endzeit in der alle nackig rumlaufen und an Aids keinen Gedanken verschwenden? :D
CLINT EASTWOOD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Okt 2004, 23:30

Ist das NEU oder ALT ??
Interplay14.10.2004, 23:43 Neue Finanzdaten
Eigentlich ist Entwickler Interplay schon klinisch tot -
die Webseite abgeschaltet, ein angekündigtes Fallout-Online-Rollenspiel
in fragwürdiger Existenz. Doch heute gab es neue Zahlen für das im Juni
endende Quartal: mehr Einnahmen (3,14 statt 1,1 Millionen Dollar im Vorjahr),
mehr Gewinn (1,78 Millionen statt 155.000 Dollar in 2003), weniger Verluste
(1,95 statt 5,38 Millionen Dollar).

Doch das Plus stammt aus dem Ausverkauf der Interplay-Marken
wie Fallout, das für 1,175 Milionen Dollar an Bethesda ging.

Bethesda besitzt außerdem Optionenen für zwei weitere Teile, die einen
Vorschuss von mindestens einer Million Dollar pro Titel an Interplay bedeuten
würden.
Redneck Rampage ging für 300.000 Dollar an Vivendi Universal Games.
Interplay scheint so lange künstlich am Leben gehalten zu werden, wie es
Geld in die Kasse des aktuellen, allerdings bankrotten Besitzers Titus Games
bringt, der bis zum 7. Februar 2005 einen neuen Geschäftsplan bei der
französischen Konkursverwaltung vorlegen muss
Quelle

Also ich denk das könnt eine gute sache werden, weil die rechte nun nicht an EA ging :)
MFG......

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Okt 2004, 10:06

Ist schon bekannt, aber nimm Dir trotzdem 'nen :keks: :D
CLINT EASTWOOD

Lt.Nestor
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 30 Jan 2006, 16:22

Beitrag von Lt.Nestor » 11 Apr 2006, 15:02

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt. Laut PC-Action soll Das Eine Spiel noch in diesen Jahr rauskommen. Und ich werde es um einen halben Jahr vorbestellen.

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 11 Apr 2006, 16:32

Lt.Nestor hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall mal gespannt. Laut PC-Action soll Das Eine Spiel noch in diesen Jahr rauskommen. Und ich werde es um einen halben Jahr vorbestellen.
Oh ja cool die Toilettenpapierersatzzeitschrift hat das geschrieben. Dann werde ich das Geld schonmal an Bethesda überweisen, damit ich gleich als einer der ersten mein Exemplar bekomme. Wenns nicht klappt werden die Jungs durch die Zinsen und Zinseszinsen meines Überweisungsbetrages in 200 Jahren dann wenigstens Millionäre sein.
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 11 Apr 2006, 17:00

Ging Zinseszins nicht so:
5% Zinsen ( :rolleyes: )
60 € (Versand und so)
Geld nach 200 Jahren = 60 € * 1,05 ^ 200 = 1037554,85 €

Ok, hast doch recht ;)
Aber nur, wenn B. aus einer Person besteht.

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 11 Apr 2006, 17:46

naja bis dahin gibt es nur noch den chief ceo oder wie auch immer das heissen mag :D und hui ich hab sogar recht gehabt und das obwohl ich das ganze nur pi mal Daumen berechnet habe.
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Antworten