FoT \"Gamma Bunker\"

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Serra
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 11 Jul 2004, 19:40

FoT "Gamma Bunker"

Beitrag von Serra » 11 Jul 2004, 19:56

Hi Leute,

Hab erst vor 3 Tage mit FoT angefangen und bin jetzt @ Bunker Gamma angelangt. Ich hab folgendes Problem:

- Ich kann keine einzige Person ansprechen. Wenn ich so einen Händler anklick kommt nichts mehr.

- Wenn ich den Typen anklick, welcher mir die Missionen vorstellt, kommt das übliche Fenster nur ohne Missionsvorstellung ... einfach ein leere schwarze Seite und unten der Link "back" (-> wenn ich draufdrück gehts zum Missionsnamen (Junction City wäre meine nächste Mission).

Hab die englishe Version und Patch 1.27. Hoffe einer kann mir da weiterhelfen Oo (bug?). Möchte endlich paar Char's loswerden, die ich nur angeheuert hab um meine Sachen zum nächsten Bunker zu tragen (: . Und vor allem möchte ich Sachen verkaufen und kaufn :(

Greetz

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 11 Jul 2004, 20:59

Willkommen :keks: + :erdbeerteechug:

Klingt für mich nach nem derben Bug. Hast Du mal einen älteren Spielstand geladen und bist nochmal in den Bunker gezogen?
CLINT EASTWOOD

Serra
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 11 Jul 2004, 19:40

Beitrag von Serra » 11 Jul 2004, 23:12

Hihi danke :)

Jo hab noch nen alten Spielstand, aber das war gestern schon der Fall. Daher hab ich gedacht hör ich auf schalt PC aus und schlaf ne Nacht drüber. Heute nochmal probiert mit nem anderen Savegame ... kein Unterschied :(

argh was red ich da, ich mein natürlich

"Bunker Delta"

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Jul 2004, 09:08

Das ist natürlich herbe :(
Wirst Du wohl nichts gegen machen können.
Ich kann Dir nur empfehlen mal im Forum von

http://www.nma-fallout.com

mal nachzufragen. Dort gibt es ein paar richtige Freaks die alles über die Spiele wissen.
CLINT EASTWOOD

Antworten