FO2 - Prob

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

FO2 - Prob

Beitrag von Schmauch » 30 Jun 2004, 12:00

jo ich hab ein kleines problem in fallout 2
ich muss für die guhls das atomkraftwerk reparieren
- hab schon alle sachen zusammengesammelt
und steht jetzt in diesem raum vor dem reaktor

soll ich jetzt einfach ne menge strahlen schutz zeug fressen und selber reinrennen ( ;D )

oder den Robot programieren
- und in welcher reihenfolge soll ich das ding programieren ?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 30 Jun 2004, 12:09

Hoi!

Sleber reinrennen würd ich nicht, sobald der Reaktor nähmlich wieder funzzt, verbrennst Du :D
Ich würds per Roboter machen. Wie er genau Programmiert werden muß weiß ich leider nicht mehr, ist schon 'na ganze Weile her. Aber auf jeden Fall sind die Stationen die er anfahren muß nach den Planeten des Sonnensystems bezeichnet. Und wenn ich mich recht erinnere mußt Du die Stationen in deren Reinfolge abfahren. Das heißt vom inneren des Sonnensystems nach aussen.
Der erste war doch Merkur, oder? :D

€dit:
Vorher mußtest Du dem Robo aber, wenn ich mcih recht erinnere, noch nen Ersatzteil übergeben.
CLINT EASTWOOD

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 30 Jun 2004, 12:12

hm moment ich schau mal nach :D
(das ersatzt ding hat er schon )

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 30 Jun 2004, 12:13

Planeten im Sonnensystem von Außen nach innen, oder mit genügender Laaberstärke den arroganten Ghul machen lassen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 30 Jun 2004, 12:14

Den Ghul hab ich leider nie überzeugen können.
Aber wie heißt es so schön: Selbst ist der Mann.

Aber Gorro spielt ja eh immer Weiber :P
CLINT EASTWOOD

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 02 Jul 2004, 09:33

Gecko:

du musst erst den Roboter initialisieren mit den Codes A, B, C dann musst du ihn ausprobieren, z.B. die Wartunssequenz üben - was bedeutet ihm zu sagen, dass er die Planeten der eihe nach abfahren soll. Dann kannst du ihm das Teil reinlangen und programmierst die Sache nochmal, nur nach dem letzten Planeten noch das Ventil zur Sequenz hinzufügen.
glaub ich mich jedenfalls zu erinnern .... ;)
Charlie surft nicht !

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Jul 2004, 10:00

Original geschrieben von Nightkin
Gorro spielt ja eh immer Weiber :P
Das hat sich Gorro in der Pubertät so angewöhnt.


Ist das bei Dir anders?
:scream: :sfinger: :sfinger2:


p.s. wg. der Gramatik: Es muß 'mit Weibern' heißen
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 02 Jul 2004, 11:17

Original geschrieben von Gorro der Grüne
p.s. wg. der Gramatik: Es muß 'mit Weibern' heißen
Muß es nicht. Du spielst im Spiel das Weib/die die Rolle des Weibes. Ist allso völlig ok.

Erzähl mir mehr über Deine Pubertät! :D
CLINT EASTWOOD

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 22 Aug 2004, 14:41

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Gorro der Grüne
p.s. wg. der Gramatik: Es muß 'mit Weibern' heißen
--------------------------------------------------------------------------------

Muß es nicht. Du spielst im Spiel das Weib/die die Rolle des Weibes. Ist allso völlig ok.

Erzähl mir mehr über Deine Pubertät!

<-

mit weibern = ich spiele mit weibern -> das heist das ich mit frauen spiele - aber nicht die rolle einer frau *lol*

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 22 Aug 2004, 14:45

Original geschrieben von Schmauch
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Gorro der Grüne
p.s. wg. der Gramatik: Es muß 'mit Weibern' heißen
--------------------------------------------------------------------------------

Muß es nicht. Du spielst im Spiel das Weib/die die Rolle des Weibes. Ist allso völlig ok.

Erzähl mir mehr über Deine Pubertät!

<-

mit weibern = ich spiele mit weibern -> das heist das ich mit frauen spiele - aber nicht die rolle einer frau *lol*

mh gramatik
wo is der fehler

ach kein bogg mehr
:mg:
:aug:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

P1ntkonan
Milizenausbilder
Beiträge: 104
Registriert: 07 Jul 2004, 19:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von P1ntkonan » 23 Aug 2004, 18:51

( smiley sind aus :b )

{ im data style ( sinnlos im weltall ))

also wenn ihr das hier net rafft, ne, dann erklär ich des euch mal

{ ende }

Original geschrieben von Nightkin
Aber Gorro spielt ja eh immer Weiber :P ( <--- haha smileys sind aus ! )
also auf grund der antizipation von nightkin in seiner aussage, gorro würde immer weiber spielen ( was in fallout ja bekanntlich manche türen leichter öffnet ( + die eigene(n) tür(chen) ) ist seine aussage grammatikalisch und orthographisch völlig korrekt.

so einfach kann es sein junx :>

und damit es alle raffen:

gorro hat es selbst quasi verrafft ;> in seinem ersten beitrag zur sache, weil er nämlich ( wenn auch nicht vorsätzlich ? ) den sachverhalt verdreht hat. ihm ging es nämlich nicht um den vorteil des weiblichen charakters in fallout ( auf den sich ja nightkin bezog ), nein, vielmehr leiteten ihn seine perversen, schmutzigen gedanken ( die wahrscheinlich die verdrehung des sachverhalts zufolge hat ) zu aussagen über seine pubertät.

:o

ohnd ?

also:

nightkin sei rehabilitiert und gehe wieder mit aufrechten haupt durch die lande

gorro der grüne soll sich für einen monat in " gorro der geile " umnennen :b

mfg

e1337-P1nt0r
Ich bin so kool - geh ich raus gefriert die Sonne

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 23 Aug 2004, 20:25

:puke: :weirdo: :puke: :weirdo: :puke: :weirdo: :puke: :weirdo: :puke: :weirdo:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 23 Aug 2004, 21:18

Original geschrieben von P1ntkonan
nightkin sei rehabilitiert und gehe wieder mit aufrechten haupt durch die lande
Danke mein Freund...

*atmet tief ein, und marschiert los...*

@ Gorro
:P
CLINT EASTWOOD

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Aug 2004, 06:11

@ Nachtkind & Möchtegernhelden

sagt ein Tauber dem Blinden wie man hört.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 24 Aug 2004, 07:36

Sieht ein morki wie ein paar hohle Nüssen den Weg ins Wunder-Gummi-Land beschreiten.

:wave:

² Pinto: Auf klare Sachverhalte ist hier keiner aus. Das verhindert potentielles präsenzieren. (<--- ungulanisches Verb von "Präsenz zeigen" :crazy: )
coffee grinder

Antworten