Sierra Army Basis

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Sierra Army Basis

Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Mai 2004, 20:20

Ich habe beim Reingehen dummerweise nur das erste Geschütz zerlegt, d.h. beim Rausgehen werde ich zersiebt.

Ich habe Level 1 unblutig übernommen, das Auge für den Zentralaufzug hab' ich auch.

Beim Wartungsaufzug sind alle Türen offen, Nareen soll sich im Befehlszentrum melden weil ihre Retina dem Computer nicht bekannt ist. Wie kommt sie dort hin??????????

Wenn sie versucht sich in die Rechner zu hacken, nuschelt sie sinngemäß "ich bin zu blöd"

Die gesammte Beute liegt auf dem Schreibtisch neben dem Eingang.

Beschreibung:

1) Eigenschaften von Stärke abwärts:
05/05/05/08/07/06/05

2) Level 10, 66 TP, Tragekap. 100

3) umgänglich, klein, gebildet, Geckos schälen, Taschenkünstler, Verständnis.

4) Fähigkeiten von kl. Waffen abwärts. In Klammern sind die Spezialfähigkeiten:
80/05/09/65/70/15/65/25/(87)/(105)/(40)/30/66/46/70/40/15/52

5) Sie ist in Salvatores Familie und für Wright den Eingang der SAB "Räumen". Totengräber, Karma ist 123

6) Sulik, Vic, C.McRae und Lenny stehen mit dem Wagen in New Reno. Lenny ist mit einem Ruchsack von irgendetwas über 1400 geringfügig überladen.



thx


p.s. Macht es was aus wenn man im Bunker von Bunkerstadt die blöden Chips klaut?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 24 Mai 2004, 23:15

nimm drogen um das geschützt zu übelreben.


ps: nein aber es ist zeitverschwendung wenn du alle chips holst das du mehr als 2 mal gehen musst und dann kriegst du für jeden nue 2 chips.

aber es stört keinen
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Mai 2004, 10:53

Ich habe die Chips alle auf einmal mitgenommen. (Kollegen abstellen und volltauschen)

Sind bis auf 10 Stück verkauft. :azzangel:

Das ich dem Mädel einen Touristen reinjagen kann habe ich gestern selber noch gemerkt.

Dann auf den Turm zulaufen bis man ganz nah drannsteht und rattat. :eek:

Bis auf den ganz links den ich übersehen habe sind alle platt. (Ich muß erst wieder einen Touristen fangen)

War jetzt in SanFran und habe den ganzen Rotz gegen eine Powerrüstung getauscht.

(weil bereits mehrfach gerätselt wurde, die Dinger halten das Gas in Broken Hills von einem ab :azzangel: )

WIE KANN ICH DIE BASIS ÜBERNEHMEN??????????

thx.


p.s. war es ein Fehler sich von Salvatore anwerben zu lassen, wenn man mit den Schnapsbrennern noch nicht fertig ist,
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Mai 2004, 16:07

Das Du Dich nicht in den Rechner einlogen kannst, liegt wohl daran das Dein Wissenschaftswert zu gering ist. Versuch doch mal den beim nächsten Levelup zu steigern und komm dann nochmal wieder.
CLINT EASTWOOD

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 04 Jun 2004, 13:43

@Gorro:
für die Computer ist Wissenschaft unerlässlich, du solltest es auf 121% bringen, dann kannst du im Sierra Army Base einen Brain Bot mit bestem Gehirn rekrutieren.

für die Wrights musst du die Base nicht übernehmen, sondern nur mal rein und wieder raus laufen.
du kannst lediglich alle Roboter töten und den Zentralcomputer auf das kybernetische Gehirn laden, um den Brain Bot zu kriegen.

wenn du Mafia-Mitglied bist, kannst du dich nur noch bei der einen Familie blicken lassen, die anderen schießen gleich. also musst du erst Salvatore killen und dann zu den Wrights. Wenn du allerdings noch die anderen Aufträge machen willst (mordinos, Bishop), dann solltest du nicht zu den Wrights gehen, da du nach der Sierra Army Quest dort gleich Familienmitglied wirst.
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Jun 2004, 14:42

Original geschrieben von Buntaro
@Gorro:
für die Computer ist Wissenschaft unerlässlich, du solltest es auf 121% bringen, dann kannst du im Sierra Army Base einen Brain Bot mit bestem Gehirn rekrutieren
Waren 125% afair :confused:
CLINT EASTWOOD

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 30 Jun 2004, 12:25

lies wissenschaftsbücher bis zum umfallen -.-

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 30 Jun 2004, 12:28

afair steigern Bücher Deinen Skill ab einem bestimmten Level nicht mehr.
War um die 90-100 %
CLINT EASTWOOD

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 02 Jul 2004, 09:19

richtig glaube 91 oder 93%

aber ich verschwende bis zu diesem angelesenen Wert keine Punkte nach Levelsteigerung dafür, da das wegen den Büchern eben verschenkte Punkte sind. und bis man Science, etc braucht, hat man genügend Bücher sammeln, finden, kaufen können.
Charlie surft nicht !

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Jul 2004, 09:37

bis 91 gibt es in KEINER Fähigkeit mit Büchern irgendwelche Punkte.

Die Chemiebücher habe ich bisher nur bei dem Gemischtwarenhändler in der Nähe der BoS in SF sowie bei einer Zufallskarawane gefunden.

Sie zeigen KEINERLEI Effekt.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 02 Jul 2004, 11:28

Gabs nicht extra ''Wissenschaftsbücher'' um den Wissenschaftswert zu steigern? War zumindest in Fallout 1 so.
CLINT EASTWOOD

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 02 Jul 2004, 19:13

@Gorro:
genau das meinte ich - bei keiner Fähigkeit, die man anlesen kann
Chemiebücher hab ich nie gefunden

@nightkin:
wie gesagt
Charlie surft nicht !

Antworten