Sierra Army Basis
Moderatoren: Ypsilon83, Iceman
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
Sierra Army Basis
Ich habe beim Reingehen dummerweise nur das erste Geschütz zerlegt, d.h. beim Rausgehen werde ich zersiebt.
Ich habe Level 1 unblutig übernommen, das Auge für den Zentralaufzug hab' ich auch.
Beim Wartungsaufzug sind alle Türen offen, Nareen soll sich im Befehlszentrum melden weil ihre Retina dem Computer nicht bekannt ist. Wie kommt sie dort hin??????????
Wenn sie versucht sich in die Rechner zu hacken, nuschelt sie sinngemäß "ich bin zu blöd"
Die gesammte Beute liegt auf dem Schreibtisch neben dem Eingang.
Beschreibung:
1) Eigenschaften von Stärke abwärts:
05/05/05/08/07/06/05
2) Level 10, 66 TP, Tragekap. 100
3) umgänglich, klein, gebildet, Geckos schälen, Taschenkünstler, Verständnis.
4) Fähigkeiten von kl. Waffen abwärts. In Klammern sind die Spezialfähigkeiten:
80/05/09/65/70/15/65/25/(87)/(105)/(40)/30/66/46/70/40/15/52
5) Sie ist in Salvatores Familie und für Wright den Eingang der SAB "Räumen". Totengräber, Karma ist 123
6) Sulik, Vic, C.McRae und Lenny stehen mit dem Wagen in New Reno. Lenny ist mit einem Ruchsack von irgendetwas über 1400 geringfügig überladen.
thx
p.s. Macht es was aus wenn man im Bunker von Bunkerstadt die blöden Chips klaut?
Ich habe Level 1 unblutig übernommen, das Auge für den Zentralaufzug hab' ich auch.
Beim Wartungsaufzug sind alle Türen offen, Nareen soll sich im Befehlszentrum melden weil ihre Retina dem Computer nicht bekannt ist. Wie kommt sie dort hin??????????
Wenn sie versucht sich in die Rechner zu hacken, nuschelt sie sinngemäß "ich bin zu blöd"
Die gesammte Beute liegt auf dem Schreibtisch neben dem Eingang.
Beschreibung:
1) Eigenschaften von Stärke abwärts:
05/05/05/08/07/06/05
2) Level 10, 66 TP, Tragekap. 100
3) umgänglich, klein, gebildet, Geckos schälen, Taschenkünstler, Verständnis.
4) Fähigkeiten von kl. Waffen abwärts. In Klammern sind die Spezialfähigkeiten:
80/05/09/65/70/15/65/25/(87)/(105)/(40)/30/66/46/70/40/15/52
5) Sie ist in Salvatores Familie und für Wright den Eingang der SAB "Räumen". Totengräber, Karma ist 123
6) Sulik, Vic, C.McRae und Lenny stehen mit dem Wagen in New Reno. Lenny ist mit einem Ruchsack von irgendetwas über 1400 geringfügig überladen.
thx
p.s. Macht es was aus wenn man im Bunker von Bunkerstadt die blöden Chips klaut?
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
Ich habe die Chips alle auf einmal mitgenommen. (Kollegen abstellen und volltauschen)
Sind bis auf 10 Stück verkauft.
Das ich dem Mädel einen Touristen reinjagen kann habe ich gestern selber noch gemerkt.
Dann auf den Turm zulaufen bis man ganz nah drannsteht und rattat.
Bis auf den ganz links den ich übersehen habe sind alle platt. (Ich muß erst wieder einen Touristen fangen)
War jetzt in SanFran und habe den ganzen Rotz gegen eine Powerrüstung getauscht.
(weil bereits mehrfach gerätselt wurde, die Dinger halten das Gas in Broken Hills von einem ab )
WIE KANN ICH DIE BASIS ÜBERNEHMEN??????????
thx.
p.s. war es ein Fehler sich von Salvatore anwerben zu lassen, wenn man mit den Schnapsbrennern noch nicht fertig ist,
Sind bis auf 10 Stück verkauft.
Das ich dem Mädel einen Touristen reinjagen kann habe ich gestern selber noch gemerkt.
Dann auf den Turm zulaufen bis man ganz nah drannsteht und rattat.
Bis auf den ganz links den ich übersehen habe sind alle platt. (Ich muß erst wieder einen Touristen fangen)
War jetzt in SanFran und habe den ganzen Rotz gegen eine Powerrüstung getauscht.
(weil bereits mehrfach gerätselt wurde, die Dinger halten das Gas in Broken Hills von einem ab )
WIE KANN ICH DIE BASIS ÜBERNEHMEN??????????
thx.
p.s. war es ein Fehler sich von Salvatore anwerben zu lassen, wenn man mit den Schnapsbrennern noch nicht fertig ist,
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
@Gorro:
für die Computer ist Wissenschaft unerlässlich, du solltest es auf 121% bringen, dann kannst du im Sierra Army Base einen Brain Bot mit bestem Gehirn rekrutieren.
für die Wrights musst du die Base nicht übernehmen, sondern nur mal rein und wieder raus laufen.
du kannst lediglich alle Roboter töten und den Zentralcomputer auf das kybernetische Gehirn laden, um den Brain Bot zu kriegen.
wenn du Mafia-Mitglied bist, kannst du dich nur noch bei der einen Familie blicken lassen, die anderen schießen gleich. also musst du erst Salvatore killen und dann zu den Wrights. Wenn du allerdings noch die anderen Aufträge machen willst (mordinos, Bishop), dann solltest du nicht zu den Wrights gehen, da du nach der Sierra Army Quest dort gleich Familienmitglied wirst.
für die Computer ist Wissenschaft unerlässlich, du solltest es auf 121% bringen, dann kannst du im Sierra Army Base einen Brain Bot mit bestem Gehirn rekrutieren.
für die Wrights musst du die Base nicht übernehmen, sondern nur mal rein und wieder raus laufen.
du kannst lediglich alle Roboter töten und den Zentralcomputer auf das kybernetische Gehirn laden, um den Brain Bot zu kriegen.
wenn du Mafia-Mitglied bist, kannst du dich nur noch bei der einen Familie blicken lassen, die anderen schießen gleich. also musst du erst Salvatore killen und dann zu den Wrights. Wenn du allerdings noch die anderen Aufträge machen willst (mordinos, Bishop), dann solltest du nicht zu den Wrights gehen, da du nach der Sierra Army Quest dort gleich Familienmitglied wirst.
Charlie surft nicht !
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
bis 91 gibt es in KEINER Fähigkeit mit Büchern irgendwelche Punkte.
Die Chemiebücher habe ich bisher nur bei dem Gemischtwarenhändler in der Nähe der BoS in SF sowie bei einer Zufallskarawane gefunden.
Sie zeigen KEINERLEI Effekt.
Die Chemiebücher habe ich bisher nur bei dem Gemischtwarenhändler in der Nähe der BoS in SF sowie bei einer Zufallskarawane gefunden.
Sie zeigen KEINERLEI Effekt.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam