\"Wir wollen Fallout 3!\" Petition

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

"Wir wollen Fallout 3!" - Petition

Beitrag von MacGyver » 17 Mai 2004, 15:18

Hey Leute!
Wie ihr vielleicht wisst, steht den Sternen, ob Fallou 3 je erscheinen wird und wenn ja, von wem es vom jetzigen Standpunkt der Entwicklung an weiterentwickelt wird.
Nun gibt gibt auf NoMutantsAllowed ( http://www.nma-fallout.com ) nen Link zu ner Petiotion, die Interplay dazu auffordert, die geschlossenen BlackIsleStudios (die Entwickler von FO1/FO2/FO:BOS, Baldur's Gate...) wiederzubeleben und sie FO3 entwickeln zu lassen.
Der Link zu der Petition ist: http://www.petitiononline.com/f3f3fnow/

...keine Ahnung, obs viel bringt, aber besser als nichts isses sicherlich... haben schon über 30.000 Leute unterzeichnet...und... ich will mein Fallout 3! du auch...?

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 17 Mai 2004, 15:42

oh heute kriegt man die posts geradezu geschenkt

ich emphele das soviel wie möglich sich eintragen auch wenn interplay das nicht jucken wird
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 17 Mai 2004, 17:09

Ich glaube zwar nicht das es soviel bringt, aber schaden tut es bestimmt nicht.
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 18 Mai 2004, 08:49

Ich glaub ich hab das schon mal irgendwo geschrieben, aber mir is eigendlich wurscht, von wem FO3 produziert wird, hauptsache es kommt und es wird kein shooter...

Bas*hattrotzdemunterzeichnet*ilisk
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 18 Mai 2004, 11:56

Original geschrieben von Basilisk
Ich glaub ich hab das schon mal irgendwo geschrieben, aber mir is eigendlich wurscht, von wem FO3 produziert wird, hauptsache es kommt und es wird kein shooter...
Sollte Dir aber nicht egal sein. Laß mal sowas wie EA das Teil in die Hände bekommen... :(
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 19 Mai 2004, 10:13

Das wäre der ALPTRAUM
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 19 Mai 2004, 17:44

Original geschrieben von Basilisk
hauptsache es kommt und es wird kein shooter
Damit meinte ich auch sowas wie EA...
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Antworten