Anleitung zu Fallout 1 / 2

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Sugoi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 145
Registriert: 17 Mär 2004, 09:08

Anleitung zu Fallout 1 / 2

Beitrag von Sugoi » 10 Mai 2004, 22:56

Wieder eine blöde Frage von meiner Seite....


Wisst Ihr vielleicht wo man die Spielanleitung (dt. bevorzugt) zu FO1 und 2 downloaden kann (habe bei Google leider nichts gefunden)?

Die beiden Games waren in so einer Compilation (Gold Games 3, glaube ich), und da lag leider keine Anleitung bei. -_-

Komme zwar auch ohne klar, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich etwas (Funktionen, etc.) "verpasse" (ich meine, JA2 zu spielen ohne vorher die Anleitung gelesen zu haben, ist auch nicht so das Wahre....).

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Mai 2004, 23:20

Die Anleitungen liegen der Gold Games definitiv als .pdf bei DU GOTTVERDAMMTER RAUBKOPIERER!!!! :D

Also wenn das Game aus der GG ist, ist auf jeden Fall irgendwo die Anleitung.
Wo Du sie im Netz findest, keine Ahnung. Möglicherweise auf irgendwelchen Warez-Seiten.

Kannst aber eigentlich nichts verpassen. Wie man die Schußmodi durchschaltet, oder die Skills einsetzt solltest Du wissen. Es gibt eigentlich nichts was versteckt ist, und wo man nícht drauf kommt.
CLINT EASTWOOD

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 11 Mai 2004, 01:54

Hö?
Die Handbücher zu FO1+2 gehören zu den Geilsten, die ich jemals gelesen habe!
Ansonsten: siehe Sig

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Sugoi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 145
Registriert: 17 Mär 2004, 09:08

Beitrag von Sugoi » 11 Mai 2004, 02:33

^_^; ...uh..., sorry. Ist schon eine Weile her, dass ich das Game eingeworfen habe (bin noch gar nicht auf die Idee gekommen die CD zu durchsuchen.... ^_^;;;;;;;;;;;;;;;;).

Auch wenn es mir vielleicht keiner glaubt, das sind die Original-CDs (Warez suck!).

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 11 Mai 2004, 09:26

Joa, die FO handbücher sind absolut goil zu lesen...
Wenn dann irgendwo was durchgestrichen und überschrieben wurde... ;)
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 11 Mai 2004, 11:07

Original geschrieben von jever

Die Handbücher zu FO1+2 gehören zu den Geilsten, die ich jemals gelesen habe!
Sicher sind die geil!
Aber er verpaßt durch das nichtlesen keine wichtigen Spielelemente.
Ich bin auch Gegner von Warez, aber Fo1 heut noch irgendwo zu bekommen, besonders mit englisher Anleitung ist kaum möglich. Also würde ich da auf entsprechenden Seiten nachschauen.
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 11 Mai 2004, 19:04

Mit verlaub, die deutsche Anleitung ist genauso lustig zu lesen und als durchschnittsdeutscher auch noch besser zu verstehen...

Und ich hab bis jetzt noch nich allzu viele Handbücher gelesen und bis jetzt noch nichts verpasst, wenn ich das nich gelesen habe.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 11 Mai 2004, 19:31

Original geschrieben von Basilisk
Und ich hab bis jetzt noch nich allzu viele Handbücher gelesen und bis jetzt noch nichts verpasst, wenn ich das nich gelesen habe.
Dann ließ mal die ''StarCraft'' Anleitung :eek:
CLINT EASTWOOD

Sugoi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 145
Registriert: 17 Mär 2004, 09:08

Beitrag von Sugoi » 11 Mai 2004, 21:07

Original geschrieben von Nightkin
Dann ließ mal die ''StarCraft'' Anleitung :eek:
Aarrrggh... kenne ich auch nicht..., das ist wohl DER Nachteil bei den Low Price Packs. -_-

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 11 Mai 2004, 21:37

Ich hoffe Du kennst wenigstens das Spiel ansich :k:
CLINT EASTWOOD

Sugoi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 145
Registriert: 17 Mär 2004, 09:08

Beitrag von Sugoi » 11 Mai 2004, 23:30

Original geschrieben von Nightkin
Ich hoffe Du kennst wenigstens das Spiel ansich :k:
Wer kennt SC nicht? ^__^

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Mai 2004, 21:34

Original geschrieben von Sugoi
Wer kennt SC nicht? ^__^
:k:
CLINT EASTWOOD

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Mai 2004, 13:09

ich :red: :crazy: :summer: :azzangel: :sfinger:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Mai 2004, 16:10

Original geschrieben von Gorro der Grüne
ich
oh, dass tut mir leid...
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 25 Mai 2004, 21:52

Wirklich bedauerntswert Gorro
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Mai 2004, 21:58

Original geschrieben von Omsen
bedauerntswert
-t :o
CLINT EASTWOOD

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 11 Jun 2004, 17:33

Original geschrieben von Nightkin
oh, dass tut mir leid...
-s :o
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 11 Jun 2004, 17:36

hmmjo :(
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 12 Jun 2004, 09:52

uppss wie kommt denn das t dahin?
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Antworten