Wie gross ist Fallout 2?

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Airball
Kopfgeldjäger
Beiträge: 143
Registriert: 30 Dez 2003, 11:51
Kontaktdaten:

Wie gross ist Fallout 2?

Beitrag von Airball » 08 Mai 2004, 08:11

Wie gross ist eigentlich fallout 2?
ich meine, wie viel mal wie viel schwarze kaestchen sind das?
weiss das einer?
UND: wenn ja, hat schon mal einer ALLE aufgedeckt???
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Freundschaft ist so eine gute Idee, sie koennte von mir sein.

Das bist du

:user:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Mai 2004, 10:55

guck mal hier:

http://nma-fallout.com/fallout2/maps/

Ist eigentlich nicht so groß :(
CLINT EASTWOOD

Airball
Kopfgeldjäger
Beiträge: 143
Registriert: 30 Dez 2003, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Airball » 08 Mai 2004, 16:44

oh. stimmt. schade.
naja, schoen, dass es immer leute gibt, die sich NOCH besser auskennen als einer selbst...*lol*
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Freundschaft ist so eine gute Idee, sie koennte von mir sein.

Das bist du

:user:

Sugoi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 145
Registriert: 17 Mär 2004, 09:08

Beitrag von Sugoi » 08 Mai 2004, 22:52

Original geschrieben von Nightkin
guck mal hier:

http://nma-fallout.com/fallout2/maps/

Ist eigentlich nicht so groß :(
Naja, so klein ist es aber auch nicht. Jedenfalls groß genug um einen eine Weile zu beschäftigen. ^_~


...ähm, mal eine 2 kleine Fragen, so weit ich weiss gibt es doch ein "Zeitlimit", wenn das überschritten wird, stirbt das Dorf.

Weiss jemand in etwa, wieviele Zeit (Stunden) man in etwa hat? (ist ein bisschen blöd formuliert)

Und ist das Spiel dann zu Ende?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Mai 2004, 23:40

Der Schamane meldet sich bei Dir ein paarmal im Traum. Ich glaube nach dem vierten Traum stirbt das Dorf. Da fliegt hier auch irgendwo noch ein Thread zu rum. Mußte mal guckn, oder warten bis eine der anderen Nasen hier postet.
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 09 Mai 2004, 08:18

Also ich hab mir immer seehhhr viel Zeit gelassen und bin trotzdem nie über den 2. Traum hinausgekommen....
Weis also nich, wie lange das dauert, aber um Zeitprobleme sollte man sich nicht sorgen.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 09 Mai 2004, 10:08

alle Sektoren deck ich immer auf.
1/4 ist ja eh Meer, da muss man nur ins Küstenfeld und alle Meeresfelder werden aufgedeckt.
aber "geheime" Städte gibt´s nicht, nur Zufallsbegegnungen.

zu den Träumen:
die kommen immer zu festen Zeiten ->
23 Oct 2241, 21 Jan 2242, 21 Apr 2242 und 20 Jul 2242,
bzw. wenn du Vault 13 entdeckt hast oder den Tanker in Frisco startklar, dann kommt gleich Traum 4
allerdings stirbt nur das Dorf, die Leute sind in der Enklave.
=> man kann nie das G.E.E.K. rechtzeitig abgeben
=> man braucht sich nicht zu eilen
Charlie surft nicht !

Airball
Kopfgeldjäger
Beiträge: 143
Registriert: 30 Dez 2003, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Airball » 10 Mai 2004, 16:56

ist es kein unterschied ob die leute dann von der Enklave niedergemacht werden oder nach dem 4. Traum irgendwie an verhungerung sterben???
oder kommt der 4. Traum IMMER?
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Freundschaft ist so eine gute Idee, sie koennte von mir sein.

Das bist du

:user:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Mai 2004, 17:58

Original geschrieben von Airball
ist es kein unterschied ob die leute dann von der Enklave niedergemacht werden oder nach dem 4. Traum irgendwie an verhungerung sterben???
oder kommt der 4. Traum IMMER?
Keine Ahnung, mußt es ja nicht drauf ankommen lassen. Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen, und den letzten Traum trotzdem nie gehabt.
CLINT EASTWOOD

Airball
Kopfgeldjäger
Beiträge: 143
Registriert: 30 Dez 2003, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Airball » 12 Mai 2004, 14:31

... und wenn du das spiel durchgespielt hast, bedeutet dass ja praktisch, dass er NICHT immer kommt, oder???:razz:
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Freundschaft ist so eine gute Idee, sie koennte von mir sein.

Das bist du

:user:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 13 Mai 2004, 09:24

ich meine, der 4. Traum kommt immer, was nicht bedeuten muss dass man vorher schon die anderen 3 gesehen haben muss, sprich man sieht z.B. nur Träume aber es sind der 1. und der 4. (der kommt, wenn du Bunker13 entdeckt und betreten hast)
die Dorfleute sind aber doch immer in der Enklave !?
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Mai 2004, 21:31

Original geschrieben von Buntaro
die Dorfleute sind aber doch immer in der Enklave !?
Yo, sind sie. :o
CLINT EASTWOOD

Antworten