Fragen die sich im Spiel nicht beantworten

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Fragen die sich im Spiel nicht beantworten

Beitrag von Borschki » 06 Mai 2004, 20:04

So, habe gester (an einem Tag *g*) mal wieder FO 1 gezoggt.
da bin ich in Hub auf den guten alten Ghul namens Harold gestoßen, der uns ja erklärt das er vor seiner verstrahlung und dadurch entstandener mutation, mit einer Caravan unterwegs war oder so, und dann stieß er mitn paar leuten, u.a. RICHERD GREY, auf den Stützpunkt im Nordwesten, in dem sich ja auch in der SPiel-Gegenwart die Behälter mit der FEV (Forced evolutionary Virus übrigens, interessant sich mal im Glow die discs reinzuziohen was es mit dem Virus auf sich hat) befindet.
So, Harold redet nun davobn was dort gescha, er und Grey waren die letzten die dort drin überlebt hatten, dann wurde Grey plötzlich von diesem Virus übergossen, wie auch immer.
Harold war inm endeffekt der letzte der da raus kam.

Jetzte die frage:
Da man in der gesamten FO reihe nix über die "Vergangenheit" des Meisters erfährt, stelle ich hiermit die offizielle Theorie auf, das der Meister füher unter Richard Grey bekannt war!

*tada*

Oder sollte ich irgendwo (ich denke eher nich) 2was übersehen haben?

Also,
WER ist der MEISTER?
Wer WAR der Meister, WARUM SIEHT EER AUS WIE ER AUSSIHET?

hoffe auf eine Diskussion mit Ergebnis

mfg,
Borschki:D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Mai 2004, 23:09

Ich muß zugeben, die Idee ist wirklich gut. Es könnte wirklich Grey sein. Aber wer hat ihn dann zu dieser seltsamen Muatantenmaschine zusammengebaut? So wie er aussieht bestimmt nicht er selber.
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 07 Mai 2004, 15:19

Hmm interresante Theorie, könnte was dran sein...
Müsst ich nochmal mitm Meister reden und mal die ganzen Dialogoptionen durchgehen. Normalerweise ist das nämlich so, dass man den Oberboss fragen kann, wie er so geworden ist (also in anderen Spielen auf jeden Fall).
Hab FO1 aber schon ewig nich mehr gezockt...
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Mai 2004, 17:04

Ich bin beim Meister schonmal alle Dialogoptionen durchgegangen, aber afair hat er nichts über seine Vergangenheit erzählt.
Möglicherweise war aber auch mein ''Reden''Skill zu schwach.
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 04 Jan 2006, 17:23

Durch meinen Aufenthalt in der GZ hatte ich ne Menge Zeit zum nachdenken...

Also.
RICHARD GREY ist der Meister!

Wir haben nen ganz wichtigen Hinweis vergessen:
Man findet in der Militärbasis ne Holodisk mit Aufzeichnungen von ihm, in denen er seine Entwicklung zum "Meister" beschreibt.

Fertig :D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Jan 2006, 17:27

ja ist er :rolleyes:

und er kam aus Bunkerstadt! :khelle:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 04 Jan 2006, 17:33

Kann doch gar nicht sein.
Bunkerstadt gabs "damals" noch nicht wenn ich mich nicht irre.
Irgendwer von den Karawanenmenschen die bei Grey waren hat jedenfalls den Hub gegründet. :confused: :confused: :confused:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Jan 2006, 17:36

in F2 hat man ja gesagt das 2 leute aus VC verbannt wurden
weiß den namen nit aber einer hieß mit vornamen richard.
ok laut Falloutbibel hat er sich aber auch umbenannt :rolleyes:

egal

VC gabs aber schon damals :D

war wohl nurnicht so gut organisiert
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 05 Jan 2006, 16:18

Hm.
Wie auch immer.

Richard Grey ist der Meister :D

Frage geklärt. :azzangel:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 08 Jan 2006, 10:30

Meister ist eh der coolste Titel ...
Charlie surft nicht !

P1ntkonan
Milizenausbilder
Beiträge: 104
Registriert: 07 Jul 2004, 19:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von P1ntkonan » 23 Mär 2006, 18:51

Nightkin hat geschrieben:Aber wer hat ihn dann zu dieser seltsamen Muatantenmaschine zusammengebaut? So wie er aussieht bestimmt nicht er selber.
die antwort in der frage (.

so hässlich wie der meister aussieht war der viel zu druff von dem grünen zeug um sich g'scheit zusammenzubasteln. und so wie er redet flasht das zeug wahrscheinlich immer noch wie's messer

ps: ich wusste das grey der meister is wegen der holodisk, davor hatte ich stets die vermuttung das er es ist da man nach harolds story nicht viel weiter denken muss um darauf zu kommen.



mfg pint
Ich bin so kool - geh ich raus gefriert die Sonne

Antworten