Frage zu \"Traits\" => \"Bloody Mess\"

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Sugoi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 145
Registriert: 17 Mär 2004, 09:08

Frage zu "Traits" => "Bloody Mess"

Beitrag von Sugoi » 06 Mai 2004, 12:39

Also, ich habe mal bei nma-fallout.com vorbei geschaut und mich ein wenig schlau gemacht. Wie auch immer, bei "Traits" (das was immer Vor- undNachteile hat) ist mir "Bloody Mess" aufgefallen, (ich nehme mal an, wenn man das auswählt gibt es brutale Sterbeanimationen bis zum geht nicht mehr ^__^), diese Eigenschaft scheint irgendwie keine Nachteile zu haben, jedenfalls stand da nichts. o_o?

Ist das so, oder hat die Sache doch einen Haken?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Mai 2004, 15:34

Die Sache hat keinen Haken. Dir fliegen bloß IMMER die Fetzen um die Ohren. Ich find das eher störend.
CLINT EASTWOOD

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 07 Mai 2004, 12:41

"Bloody Mess" nicht nehmen.

wenn du den Bloodpatch hast, dann siehst du auch ab und zu brutale Sterebanimationen.
es hat also keinen Vorteil - das ist der Haken.

am besten ist meiner Meinung "Gifted"/"Begabt", dadurch steigen ALLE deine Stats um 1 (die Kosten für die Prozente bei den Skills holst du im Lauf des Spieles schnell wieder rein)

als zweites nehme ich "Small Frame"/"zierlich" , da steigt die Beweglichkeit nochmal um 1 (die geringere Tragkraft macht man durch Lastverteilung auf die NPCs wett und später durch die Powerrüstung)
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Mai 2004, 17:01

Original geschrieben von Buntaro
am besten ist meiner Meinung "Gifted"/"Begabt", dadurch steigen ALLE deine Stats um 1 (die Kosten für die Prozente bei den Skills holst du im Lauf des Spieles schnell wieder rein)

als zweites nehme ich "Small Frame"/"zierlich" , da steigt die Beweglichkeit nochmal um 1 (die geringere Tragkraft macht man durch Lastverteilung auf die NPCs wett und später durch die Powerrüstung)
So mach ich es auch immer.
CLINT EASTWOOD

Sugoi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 145
Registriert: 17 Mär 2004, 09:08

Beitrag von Sugoi » 07 Mai 2004, 21:16

Original geschrieben von Buntaro
"Bloody Mess" nicht nehmen.

wenn du den Bloodpatch hast, dann siehst du auch ab und zu brutale Sterebanimationen.
es hat also keinen Vorteil - das ist der Haken.

am besten ist meiner Meinung "Gifted"/"Begabt", dadurch steigen ALLE deine Stats um 1 (die Kosten für die Prozente bei den Skills holst du im Lauf des Spieles schnell wieder rein)

als zweites nehme ich "Small Frame"/"zierlich" , da steigt die Beweglichkeit nochmal um 1 (die geringere Tragkraft macht man durch Lastverteilung auf die NPCs wett und später durch die Powerrüstung)
Alles klar, danke für die Tips. ^_^

...stimmt schon, immer Splatteranimationen vorgesetzt zu bekommen ist auf Dauer öde.


Ach ja, weiss jemand, wo man in FO2 den Typen finden kann, der "Glück" um 2 Punkte erhöhen kann?

Airball
Kopfgeldjäger
Beiträge: 143
Registriert: 30 Dez 2003, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Airball » 08 Mai 2004, 07:46

ich nehme immer gifted und fast shot, braucht man nicht zwingend.
bloody mess ist nicht schoen anzusehen, die animationen sind bei ja2 besser...*lol*

wo es den typen fuer glueck+2 gibt, wuerd ich allerdings auch gerne mal wissen...???
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Freundschaft ist so eine gute Idee, sie koennte von mir sein.

Das bist du

:user:

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 08 Mai 2004, 09:42

Das ist der Hubloge in der NKR. Vorher abspeichern kann sein das ihr wenn ihr Pech habt auch Glück verliert. Also abspeichern rein da und hoffen. Sonst neuladen.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Mai 2004, 10:57

Der Typ hat mir bis jetzt immer nur Glück abgezogen, nie welches gegeben :(
Der is irgendwie immer sauer auf mich und ich weiß nicht wieso.
CLINT EASTWOOD

Airball
Kopfgeldjäger
Beiträge: 143
Registriert: 30 Dez 2003, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Airball » 08 Mai 2004, 16:48

ich nehme immer gifted und fast shot, braucht man nicht zwingend.


:D ich meinte natuerlich: zielen braucht man nicht zwingend
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Freundschaft ist so eine gute Idee, sie koennte von mir sein.

Das bist du

:user:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 09 Mai 2004, 09:56

man kann auch Glück +1 und Intelligenz +1 kriegen, wenn man den Hubologen Test in Frisco macht, allerdings ist da ebenso Glück -1 drin.
Charlie surft nicht !

Airball
Kopfgeldjäger
Beiträge: 143
Registriert: 30 Dez 2003, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Airball » 10 Mai 2004, 16:51

werden diese Glueck gewinnen/verlieren Spielchen nicht auch vom Glueck beeinflusst?
Soll heissen: mit Glueck 9 kriegt man (fast) immer eins dazu???
*lol*
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Freundschaft ist so eine gute Idee, sie koennte von mir sein.

Das bist du

:user:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Mai 2004, 18:30

Original geschrieben von Airball
werden diese Glueck gewinnen/verlieren Spielchen nicht auch vom Glueck beeinflusst?
Soll heissen: mit Glueck 9 kriegt man (fast) immer eins dazu???
*lol*
Keine Ahnung. Da ich eh immer mit Glück 4 rumrenne werd ich bei dem wohl sowieso kein...Glück haben :D
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 10 Mai 2004, 20:44

Ich hatte auch vier anschließend hatte ich mehr Glück.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Antworten