FOT tactics Multy player probleme

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
WaytoHell
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 02 Mai 2004, 19:01

FOT tactics Multy player probleme

Beitrag von WaytoHell » 02 Mai 2004, 19:07

also ich hab mir das spiel FOT tactics sofort mit
rauskommen geholt da der single player nicht so gut ist hab ich angefangen im internet zu spielen bis patch 1.25
dan machte ich eine spiel pause jetzt wollte ich es mal wieder zocken hab es wieder instaliert und den neuen Patch instaliert 1.27 so wenn ich jetzt in ein online game gehen will kommt bei nur ein schwarzer bildschirm und das spiel muss abgebrochen werden (ich hab es auch schon mit neuinstallation versucht)

kann mir vieleicht irgent jemand helfen!!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 02 Mai 2004, 22:36

Hallo!

Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen.
Versuchs mal im Forum von http://www.nma-fallout.com
Das ist die meißtbesuchte Falloutseite, dort kann man Dir bestimmt helfen :)

Was für eine Sprchversion von Tactics benutzt Du denn?
CLINT EASTWOOD

Antworten