Frage zu Fallout 2 [WICHTIG!]

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Dark Spike
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 12 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Frage zu Fallout 2 [WICHTIG!]

Beitrag von Dark Spike » 12 Apr 2004, 15:29

Hallo nochmal!

Ich wollte jetzt von Den nach Bunkerstadt und da hatte ich eine zufallsbegegnung... "du bist wohl zur falschen zeit am falschen ort" stand in der anzeige unten links...
als die mutanten oder was das waren anfingen zu feuerten, stürzte mal wieder mein spiel ab! das passiert manchmal auch einfach so dann steht da application Error oder so etwas... kann man das irgendwie beheben?


Thx und Cya

Dark Spike
(\(o.o) -(YAAAAAAAAAAY!!)- (o.o)/)

Cya

Dark Spike

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Apr 2004, 15:57

Hast Du Fallout gepatchet?
Wenn nicht, solltest Du das unbedingt nachholen, damit behebst Du eine Menge Fehler.
Hättest die Frage übrignes auch im anderen Thread stellen können ;)
CLINT EASTWOOD

Dark Spike
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 12 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Spike » 12 Apr 2004, 16:02

ne hab ich noch nich gepatched...
wo bekomm ich nen patch her?
welcher ist der beste?
und wo krieg ich nen (gescheiten) bloodpatch her (der auch pfunzt)?
gehen die save games nich verloren wenn ich das game patche?

wenn ich schon am fragen bin dann aber richtig! *lol*


PS.: Das Forum hier is echt cool! Hier wird man nett behandelt und nich immer angemeckert wenn man was falsches tut :D


Thx und Cya

Dark Spike

EDIT: ok ich werds mir merken! nächstes mal verwerte ich meinen Thread öfters! :summer:

EDIT²: ich hab grade in meinem Fo2 ordner eine datei mit dem namen "PATCH000.dat" gefunden... hab ich jetzt doch schon nen patch installiert? :confused: ich muss zugeben; ich bin etwas verwirrt...
(\(o.o) -(YAAAAAAAAAAY!!)- (o.o)/)

Cya

Dark Spike

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Apr 2004, 17:44

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

Ob Dein Fallout schon gepatched ist, erkennst Du im Titelbild. Da sollte irgendwo 1.02 stehen. Wenn nicht, ist Deine Version ungepatched.

Patches, Blood und Childrenpatches bekommst Du hier:

http://nma-fallout.com/forum/dload.php? ... &cat_id=16

Nach dem patchen mußt Du, wenn ich mich recht erninnere, ein neues Spiel beginnen, da die Savegames nicht mehr funzzen.

Was die Installation von Blood/Childrenpatch angeht, kann ich Dir leider nicht helfen, da ich die noch nie benutzt habe (hab die US Version).
Es gibt aber schon ein paar Threads zu diesem Thema, also einfach mal ein bissel das Forum durchstöbern (die Threads sollten auch nicht allzu alt sein).
Ansonsten müßtest Du warten bis ein paar der anderen Nerds hier auftauchen, welche damit schon Erfahrung haben :)
CLINT EASTWOOD

Dark Spike
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 12 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Spike » 12 Apr 2004, 17:51

ich lad mir jetzt grad bei http://www.supermutant.de den blood patch für 1 und 2 und den patch der mein game zur version 1.25 aufrüsten soll...

mal sehen ob das funzt ._.

das mit den save games is irgenwie shice ich bin schon ziemlich weit und gut ausgerüstet... menno :cry:

das ich nich früher drauf gekommen bin nach nem patch zu suchen -.- ich könnt mich hauen
(\(o.o) -(YAAAAAAAAAAY!!)- (o.o)/)

Cya

Dark Spike

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Apr 2004, 19:57

Yo, hau Dich :D
CLINT EASTWOOD

Dark Spike
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 12 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Spike » 12 Apr 2004, 20:39

schon passiert! *mega-fette-beule hat*

lol *lol*
(\(o.o) -(YAAAAAAAAAAY!!)- (o.o)/)

Cya

Dark Spike

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Apr 2004, 22:43

:k:
CLINT EASTWOOD

Sugoi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 145
Registriert: 17 Mär 2004, 09:08

Beitrag von Sugoi » 13 Apr 2004, 12:11

O_O Wow! Hätte nicht gedacht, dass FO2 so beliebt ist.

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich das Spiel so vor 5 Jahren mal gezockt. Fand es nicht so berauschend..., na ja, lag wohl an den vielen Bugs die in der 1.01 noch drinnen sind,... und wahrscheinlich weil ich nur mit meinem AE gespielt habe....

Werde es vielleicht mal wieder versuchen, wenn ich JA2 mit all den Mods durch habe....

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 13 Apr 2004, 15:03

JA2 hat tatsächlich mehr mods als FO. aber das hat ja einen bekannten grunfd, nämlich einen, *ähem* Modder, der dauernd leute für sein projekt sucht, aber von den projekten bzw Mods hat noch niemand im weltweiten Netz gehört...:D
Um einen tipp zu geben:
sein name fängt mit g an und hört mit lowbewohner auf.

*lol*
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Apr 2004, 15:34

Original geschrieben von Borschki
JA2 hat tatsächlich mehr mods als FO. aber das hat ja einen bekannten grunfd, nämlich einen, *ähem* Modder, der dauernd leute für sein projekt sucht, aber von den projekten bzw Mods hat noch niemand im weltweiten Netz gehört...:D
Um einen tipp zu geben:
sein name fängt mit g an und hört mit lowbewohner auf.
Er sucht ja niemanden für SEIN Projekt, sondern hat darauf aufmerksam gemacht, dass jemand anderes Hilfe bräuchte.
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 14 Apr 2004, 11:58

*mist*

*ineckeverkriech*


*andaumennuckel*


naja trotzdem mag ich ihn nicht.
:D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 14 Apr 2004, 14:07

Original geschrieben von Borschki
*mist*

*ineckeverkriech*


*andaumennuckel*
och, isser beleidigt? :D
CLINT EASTWOOD

Dark Spike
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 12 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Spike » 14 Apr 2004, 15:26

hm... ich hab jetzt mal den bloodpatch installiert... oder ich habs jeden falls versucht ^^""

.../fallout2/data/art/critters(oder so)/(und hier dann die dateien rein..

aber das pfunzt irgendwie nich... da is kein stück mehr blut da als vorher... hab ich das falsch instaliiert?:confused:

ich weis das ich doof bin aber hackt jetzt nich desshalb auf mir rum :razz:


Thx und Cya

Dark Spike


EDIT: Wie bekommt man eigentlich den Aufzug in den Gifthöhlen auf? den Generator hab ich schon repariert...
(\(o.o) -(YAAAAAAAAAAY!!)- (o.o)/)

Cya

Dark Spike

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 14 Apr 2004, 17:01

Was den Bloodpatch angeht, kann ich Dir wie gesagt nicht helfen. Da mußt Du warten bis einer der anderen kommt.

Den Aufzug in den Gifthöhlen bekommst Du nur mit einem elektronischen Dietrich aufgeknackt.
CLINT EASTWOOD

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 14 Apr 2004, 18:53

Blutpatch installieren
Neues Spiel beginnen
Gewaltdarstellung in den Optionen auf Maximum stellen

Danach hatte ich bei mir alle Sterbe-Animationen


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 14 Apr 2004, 20:37

Jepp so sollte es funzen. UNd der Childpatch ist auch sehr wichtig. Kannst sonst einige Quest nicht erfüllen. Außerdem liebe ich den Zusatz: Kindermörder oder so ähnlich. Besonders diese Drecksblagen in Den die mich bestehlen haben es nicht besser verdient.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Sugoi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 145
Registriert: 17 Mär 2004, 09:08

Beitrag von Sugoi » 14 Apr 2004, 23:01

Mal der Interesse halber, Ihr kennt doch bestimmt dieses Raumschiffwrack (Star Trek lässt grüßen). Da habe ich so komische Spritzen (glaube zumindest da es welche waren) gefunden, wisst Ihr wozu die gut sind?


Kann mir jemand bitte, die Story von FO1 ganz kurz zusammengefasst erzählen bzw. einen Link posten wo ich sie nachlesen kann?

Mich interessiert besonders was es mit dem "Legendären" auf sich hat. Er zog aus.... und gründete das Dorf. o_o?

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 14 Apr 2004, 23:16

man muss nicht neu anfangen, wenn man auf 1.02 patcht.
da gibt es einen Save-Converter, der das Savegame von 1.00 auf 1.02 rüberholt.

irgendwo hab ich das Teil (*maldanachsuch*), weiß aber nicht von welcher Internet-Seite.



zum Bloodpatch - siehe Y:
vor dem Patch gibt es die Gewaltdarstellung " Maximal " nicht
Charlie surft nicht !

Dark Spike
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 12 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Spike » 14 Apr 2004, 23:26

Das is jetzt irgenwie kacke.. jetzt hab ich wegen dem patch zur version 1.02 ein neues game angefangen jetzt hab ichs fast durch und muss wieder neu anfangen wegen dem children und dem blutpatch...
was für eine grausame Welt...
Naja neu anfangen mach aber auch immer wieder spaß ^^
das Spiel is einfach nur geil, da kann man gar nicht anders

*lol* Es lebe Fallout!! *lol*

naja ^^ und wo bekommt man den childrenpatch her?
und wenn ich schon mal wieder beim fragen bin...
Könnt ihr mir ein paar gute Seiten zu Fallout 1,2 und Tactics sagen? wäre nett!


Ich will metzeln! :ak2: :mg: :complot: :weirdo:


Thx und Cya

Dark Spike
(\(o.o) -(YAAAAAAAAAAY!!)- (o.o)/)

Cya

Dark Spike

Dark Spike
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 12 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Spike » 14 Apr 2004, 23:36

Mich interessiert besonders was es mit dem "Legendären" auf sich hat. Er zog aus.... und gründete das Dorf. o_o?
Er zog aus dem Bunker aus, rettete die guhls und die menschen, besiegte dann den Führer (oder so was in der art ) und gründete danach das Dorf... mal grob zusammen gefasst... O.ô

Wird der nich "Bunkerbewohner" genannt? o.ô?

wo man ne kurze zusammenfassung vom ganzen Fo1 herbekommt weis ich nich genau aber ich glaub auf http://www.supermutant.de unter Fallout1 Story oder so steht das bin mir aber nich ganz sicher...

PS.: Sorry 4 Doppelpost aber ich wollte heut mal ne gute tat tun und versuchen jemandem zu helfen *lol*


Thx und Cya

Dark Spike
(\(o.o) -(YAAAAAAAAAAY!!)- (o.o)/)

Cya

Dark Spike

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 14 Apr 2004, 23:51

die wohl beste Seite zu Fallout ist http://www.nma-fallout.com
Unter dem Link den ich ganz oben gepostet habe, solltest Du auch den Children Patch bekommen.
CLINT EASTWOOD

Sugoi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 145
Registriert: 17 Mär 2004, 09:08

Beitrag von Sugoi » 15 Apr 2004, 00:06

Original geschrieben von Dark Spike
Er zog aus dem Bunker aus, rettete die guhls und die menschen, besiegte dann den Führer (oder so was in der art ) und gründete danach das Dorf... mal grob zusammen gefasst... O.ô

Wird der nich "Bunkerbewohner" genannt? o.ô?
Vielen Dank! ^_^

...gut möglich, ist ja schon ein Weilchen seit ich das letzte Mal gespielt habe.... ^_~

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Apr 2004, 10:35

@ Sugoi

Ich werd Dir das ganze mal etwas näher erläutern ;)

Der ''Legendäre'' ist im ersten Teik ein Bewohner von Vault 13, welches immernoch abgeschieden von der Welt für sich lebt. Eines Tages geht allerdings ein Chip kaputt, der für die Wasseraufbereitung wichtig ist. Du sollst also losziehen, und aus einem Nachbarbunker, Vault 15, einen Ersatzchip holen. Auf dem Weg dorthin, kommest Du in ein Dorf und hast so zum ersten mal Kontakt zu anderen Menschen. Du erledigst hier einiges Quests und machst Dich dann zu Vault 15 weiter, in welcher Du jedoch keinen Wasserchip findest. Du findest jedoch, beim weiteren duchstreifen der Welt heraus das die Ghuls in Necropolis einen solchen Chip besitzen. Über verschiedene Umwege kommst Du schließlich an dieses Teil und erfährst jedoch mit der Zeit das das Ödland von Supermutanten bedroht wird.
Wieder zurück im Vault 13 gibt Dir der Boss dort den Auftrag dieser Mutantengeschichte nachzugehen und wenn möglich diese zu erledigen.
Du triffst dann zum einen den ''Meister'' welcher Geistiges Oberhaupt der Mutanten ist (und dabei selber ganz schön ecklig aussieht) und erledigst ihn. Außerdem kommst Du noch an den Ort, an dem die Supermutanten ''produziert'' werden. Gefangene Menschen werden in eine Flüßigkeit getaucht und mutieren dann zu den Superviehchern.
Nachdem Du diesen Ort in die Luft gejagt hast, kehrst Du wieder zum Vault 13 zurück und wirst dort noch vor der Tür vom Boss empfangen, welcher Dir den zutritt verwehrt. Er erklärt Dir, das Dich alle aus dem Bunker als Vorbild sehen würden und versuchen würden Dir nachzueifern, und damit in den sicheren Tod im Ödland gehen würden. Und er könne das nicht zulassen und bedauere jetzt dich verstoßen zu müssen :P
Darauf ziehst Du los ins Ödland und gründest Arroyo...
CLINT EASTWOOD

Dark Spike
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 12 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Spike » 15 Apr 2004, 11:16

Jetzt hab ich mal wieder ein neues Problem... und zwar in New Reno bei Big Jesus, wenn ich den angreif gehen ja seine ganzen leute auf mich los... aber nach so 3-4 runden geht da gar nix mehr, einmal blieb so ein gangster von big jesus hängen, als ichs dann noch mal versuchte blieb der wieder hängen und bei dritten mal blib marcus hängen... das is echt krank -.-"
kann man das irgendwie beheben?

wenn nich is auch egal dann greuf uch den der hängen bleibt zu erst an ^.^"


Cya

Dark Spike
(\(o.o) -(YAAAAAAAAAAY!!)- (o.o)/)

Cya

Dark Spike

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Apr 2004, 12:40

Was meinst Du mit ''hängenbleiben''?
CLINT EASTWOOD

Dark Spike
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 12 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Spike » 15 Apr 2004, 12:50

Der bleibt einfach nur stehen wenn er dran ist, er läuft nicht er schießt nicht, er macht einfach nichts und ich kann auch nichts machen ich kann nich ins menü oder sonst was...
(\(o.o) -(YAAAAAAAAAAY!!)- (o.o)/)

Cya

Dark Spike

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Apr 2004, 14:39

Hmm, da kann ich Dir nicht helfen. Von dem Problem hab ich noch nie gehört.
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 15 Apr 2004, 14:45

Wer nimmt auch Markus mit.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Apr 2004, 15:10

Omsen...fu
CLINT EASTWOOD

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 15 Apr 2004, 16:00

Original geschrieben von Dark Spike

Naja neu anfangen mach aber auch immer wieder spaß
meine güte, wenn ich bloß an den tempel der erprobung denke. :puke:

aber sonst haste recht:
Original geschrieben von Dark Spike

das Spiel is einfach nur geil, da kann man gar nicht anders

*lol* Es lebe Fallout!! *lol*

ps: dein problem mir dem hängenbleiben kenn ich auch nicht, solltest die nerds bei nma dazu befragen.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 15 Apr 2004, 17:02

Omsen: ich
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 15 Apr 2004, 20:22

Na ja, neu anfangen....

Ich hab eine Art Basis-Spiel kurz vorm Ende des Tempels der Erprobungen, bevor man sich mit seinem Stammesbruder auseinandersetzen muss.

Je nach angestrebter Spielweise werden dann die Charwerte per Editor an einen entsprechenden Anfänger-Char angepasst.



Und nochmal was zum Blut-Patch:

Kann hier mal jemand genau auflisten welche Dateien wohin zu kopieren sind und was sonst noch alles zu machen ist?

Derjenigen Person wäre die Dankbarkeit eines gewissen Mods gewiss...



Y

PS: Ich nehme Markus auch immer mit.
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 16 Apr 2004, 12:38

Nightkin haste was?
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Dark Spike
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 12 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Spike » 16 Apr 2004, 12:46

also der children patch funktioniert jetzt...
der bloodpatch sollte auch funktionieren, ich weis was der fehler war... die deutsche exe lädt die dateien nicht, desshalb musste ich eine us exe benutzen... ich kann jetzt bei optionen auf gewalt maximal stellen... jetzt hab ich nur das problem, das ich in klamath nich zu dem abgestürzten fulgzeug komme, weil vorher das spiel abstürzt... naja ich hab jetzt mal den us patch runtergeladen und kopier die exe mal rein vielleicht funktionierts dann, wenn nich spiel ich halt ohne bloodpatch...

@Y:

die dateien vom blood und vom children patch müssen nach:

C:/.../fallout 2/data/art/critters/

habs jetzt endlich raus ^^"
(\(o.o) -(YAAAAAAAAAAY!!)- (o.o)/)

Cya

Dark Spike

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Apr 2004, 16:25

Original geschrieben von Omsen
Nightkin haste was?
:o
CLINT EASTWOOD

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 16 Apr 2004, 19:30

Original geschrieben von Dark Spike

@Y:

die dateien vom blood und vom children patch müssen nach:

C:/.../fallout 2/data/art/critters/

habs jetzt endlich raus ^^"
Gut :D



Wie siehts eigentlich aus, habt ihr auch sowas wie ein Basis-Spiel, bei dem ihr den recht laschen Beginn von F2 (den Tempel) überspringt und nur noch eine Char-Werte anpasst?



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Apr 2004, 19:36

Ich hab sowas nicht. Für mich gehört auch der Anfang im Tempel mit dazu. Hat irgendwie auch seinen Charme :)
CLINT EASTWOOD

Dark Spike
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 12 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Spike » 17 Apr 2004, 15:50

Original geschrieben von Nightkin
Ich hab sowas nicht. Für mich gehört auch der Anfang im Tempel mit dazu. Hat irgendwie auch seinen Charme :)
stimmt so gehts mir auch... is zwar ziemlich langweilig, aber es gehört halt mal dazu :)

ich hab gestern mal was lustiges probiert... ich hab in klamath bei den ratten unten sprengstoff gefunden, es auf 30 sekunden eingestellt und dann einem typen untergeshoben... dann isser explodiert und da lag nur noch der kopf und ein bein ^^"

aber danach ist das spiel abgestürtzt... warum das? als ich das bei so nem dreckskind in Den gemacht hab is das spiel nich abgestürtzt...
woran liegt das wohl? :confused:

die kinder in Klamath regen voll auf die rennen mir nur hinterher und fragen mich dummes zeug das is krank *lol*

lustig wars auch als ich so ein kind in Den geschlagen hab weils mich beklaut hat, ich hatte sulik dabei und der killt das kind dann, also er hatte den letzten tödlichen schlag... und danach hatter gesponnen... "du sein mörder. geist sagen reden mit mörder nix gut" das is doch irgendwie krank oder?

dazu sag ich nur noch eins...

*lol* lol *lol*


cya!

Dark Spike
(\(o.o) -(YAAAAAAAAAAY!!)- (o.o)/)

Cya

Dark Spike

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 18 Apr 2004, 10:05

@Y:

also ich hab den Blood/Gore-Patch von http://www.supermutant.de als selbstentpackendes Archiv. da geb ich nur den Fallout-pfad an, und das teil entpackt sich da hinein.

zum Tempel:
klar nervt der, aber man muss ja nicht so oft kämpfen, wenn man einfach auf geradem Weg durch geht (nur 4 oder 5 mal). allerdings vergäudet man da gerade am Anfang wichtige Erfahrungspunkte.

@Drak Spike:
Kinder würde ich nicht töten, da hast du schnell den Ruf "Childkiller" und dann sind dir einige Leute böse, schließen sich deiner Party nicht an, sprechen nicht mit dir , ...
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 18 Apr 2004, 10:54

huhu Bunti :wave:
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 18 Apr 2004, 14:19

@all: der bloodpatch darf übrigens gar nich mehr so heißen im Internet, man findet in nun unter dem Namen Graphikerweiterungsset für Fallout.
kein witz.
*lol*
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 18 Apr 2004, 15:44

Wieso das denn? :confused:
CLINT EASTWOOD

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 18 Apr 2004, 16:16

Hat wahrscheinlich etwas mit unseren Jungendschutzgesetzen zu tun...


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 18 Apr 2004, 18:05

Original geschrieben von Ypsilon83
Hat wahrscheinlich etwas mit unseren Jungendschutzgesetzen zu tun...


Y
exakt
ich mit meinen 16 hab da auch so meine probleme an ... vernünftige spiele zu kommen.
aber was soll man machen?
besser als wenn die regierung noch ne dicke steuer auf computer packt.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 24 Apr 2004, 18:33

Jepp und in deinem Falle Borschki ist es nun auch nicht mehr alzulang bis du 18 wirst. Obwohl irgendwie ist es dann auch langweilig. Nicht mehr vor seinen Freunden angeben zu können das man den neusten Indexshooter hat.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 26 Apr 2004, 15:23

@omsen:
so isses nich, bin aufm gymnasium, nicht hauptschüler...:D

trotzdem tuts mir leid, aber ich findas in letzter zeit so ulkig alle hier zu foppen
:poke:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Apr 2004, 16:06

ich versteh gerade nicht was Du meinst Borschki :confused:
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 26 Apr 2004, 18:29

ich meiune das es zumindest bei mir hier so is (schulzentrum-->Hauptschule und gymnasium direkt nebeneinander,durch brücke verunden) das die hauptschüler (wirklich nix gegen euch) zeimlich...assig sind :D

und da die sogar mit moeds angeben, und in der sogenannten G-Klasse in einem dikatat den klassendurchschnitt von 5,6 haben, is das für mich so ein vergleich, also:
hauptschüler würden mit indexgamez prollen, ich hab das nich nötig, ich prolle mit meiner pen** länge.*lol* *lol*
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Apr 2004, 19:05

jetzt hab ich dich verstanden :)
hassu nu mal deine PM geguckt?
CLINT EASTWOOD

Antworten