Seite 1 von 1

Fehler

Verfasst: 10 Mär 2004, 20:26
von Omsen
So habe da ein kleines Problem. Und zwar bin ich jetzt in der Militärbasis (nicht Sierra Army Depot) so habe mit der Lore und Dynamit den Weg freigesprengt. Doch wenn ich jetzt die Basis betreten will, wird der Bildschirm schaez und muß den Taskmaneger mit Strg-Alt-Entf öffen und da steht: Aplication Fehler: F:/fallout2/fallout2.exe so ich muß den Task beenden und damit das Spiel. Habe Gorepatch Childpatch und den Schriftpatch drauf und das neuste Spielpatch ist auch drauf. Ich hoffe mir kann einer helfen.

Verfasst: 10 Mär 2004, 20:47
von Ypsilon83
Wenn ich mich jetzt auf Anhieb recht erinnere musst du an dieser Stelle die Gewaltdarstellung im Spiel abschalten.


Y

Verfasst: 10 Mär 2004, 21:13
von Borschki
afaik passiert das in V 1.2nich mehr....
^^
wie Y schon sagte, gewaltdarstellung.
Komentar ende



:keks: