Fehler

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Fehler

Beitrag von Omsen » 10 Mär 2004, 20:26

So habe da ein kleines Problem. Und zwar bin ich jetzt in der Militärbasis (nicht Sierra Army Depot) so habe mit der Lore und Dynamit den Weg freigesprengt. Doch wenn ich jetzt die Basis betreten will, wird der Bildschirm schaez und muß den Taskmaneger mit Strg-Alt-Entf öffen und da steht: Aplication Fehler: F:/fallout2/fallout2.exe so ich muß den Task beenden und damit das Spiel. Habe Gorepatch Childpatch und den Schriftpatch drauf und das neuste Spielpatch ist auch drauf. Ich hoffe mir kann einer helfen.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 10 Mär 2004, 20:47

Wenn ich mich jetzt auf Anhieb recht erinnere musst du an dieser Stelle die Gewaltdarstellung im Spiel abschalten.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 10 Mär 2004, 21:13

afaik passiert das in V 1.2nich mehr....
^^
wie Y schon sagte, gewaltdarstellung.
Komentar ende



:keks:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Antworten