Pater kauft PC ACTION

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Pater kauft PC ACTION

Beitrag von Pater-7,62 » 18 Feb 2004, 19:08

Hallo Mädels!
Kaufe ich mir doch zur Früstückspause etwas zum lesen, die PC Action 3/2004 für 4,99.
Ich lese ja nur sehr selten PC Spiele Zeitschriften und meine letzte PC Action Zeitschrift war die mit den Jagged Alliance + Mods.
Nach den ersten paar Seiten wollte ich das bunte Blättchen schon der Müllabfuhr zuführen, mit guter Spiele Berichterstattung haben die Kommentare und Bildbeschriftungen nix zu tun.
Diese Zeitschrift ist vulgär, verkommen und ohne Niveau, das war vor Jahren noch anders. Ist bestimmt meine letzte PC Action für die ich Geld ausgegeben habe.
So nun zum einzigen Positiven, da lag doch noch eine DVD bei mit der Vollversion von Fallout 2 :summer:
Da ich mich noch nie mit einem Falloutttitel beschäftigt habe und etwas Abwechslung zu JA2/UC/BG suchte wurde sofort installiert.
Ich hatte keine Ahnung was mich da erwartete, habe einfach darauf los gespielt, dachte zuerst ist ein Rollenspiel, aber es ist doch etwas tiefgreifender, wenn man weiterspielt.
Nun hätte ich gerne einige nützliche Tips von euch damit mein Ego auch das Endziel erreicht.

thx Pater

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 18 Feb 2004, 19:44

Mein wichtigster Tipp.

Spiel erst Fallout 1 und dann den zweiten Teil, dann verstehst du auch die Story.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 18 Feb 2004, 21:29

Dazu müsste ich Fallout 1 aber erst mal haben!
Für die Story mag das stimmen, aber ich werde Fallout 2 wohl auch ohne Teil 1 schaffen. Hat ja auch eine Lieblingstätigkeit, "klauen" wie bei JA2.:summer: und der Charakter lässt sich auch gut boosten.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 18 Feb 2004, 22:14

Da hast Du jetzt aber was feines vor Dir, Pater :k:
Wenn Dir das Game gefällt, solltest Du unbedingt auch den ersten Teil spielen.
Außerdem solltest Du unbedigt die Blood und Childpatches installieren, da sonst eine ganze Menge Spaß verloren geht.

Und nu:

einfach drauflos gamen und Fallout entdecken :)

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 18 Feb 2004, 22:57

Diese Zeitschrift ist vulgär, verkommen und ohne Niveau
Und sowas von dir:eek: ;D

Wenn du den kompletten Gore-Patch willst, melde dich mal im IRC, den gibts afaik nimmer im Web.
Der ist aber 36MB gross, also wennde noch dein Holzmodem hast, müssen wir mal sehn.

MfG jever

p.s.: Nen guten Walkthrough gibts auf http://www.yiya.de ;)
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 18 Feb 2004, 23:23

pfff, walkthrough :puke:

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 18 Feb 2004, 23:38

Danke für die Tips!
Ein Patch war ja auf DVD, Version 1.02
@Nightkin,was bringen diese: Blood und Childpatches für Fallout 2?
@Jever, ist das: *Gore-Patch* nur ein Patch oder ein Mod zu Fallout 2?
Mein Modem habe ich noch, ka ob es aus Holz ist, sollte vielleicht mal aufmachen den Compi, staubwischen.;)
Zur PC Action, ist doch war niveaulos, kann mir nicht vorstellen das die Jugend darauf abfährt. Da herrscht hier in der GZ mehr Umgangsform.

Bei Fallout habe ich die ersten Orte nebst Quests schon hinter mir, bin auch etwas abseits gewandert und nutze jede Möglichkeit den Char zu puschen.:) Vom Heimatdorf erst nach Redding, dann Den und Modoc, von da nach Klamath (Level 9).
Ist man denn an ein Zeitlimit gebunden?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 18 Feb 2004, 23:46

Zum einen werden Kinder wieder ins Spiel implementiert, was einihe Logikfehler behebt, und zum anderen splattert es wieder richtig :D
Und das muß man bei Fallout gesehen haben :D

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 18 Feb 2004, 23:52

Also spiele ich nur die "aufbereitete" Version für den deutschen Hansel, halt Gewaltfrei und Kinderfreundlich.:)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Feb 2004, 00:44

Laß Dir den Spaß nicht entgehen!

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 19 Feb 2004, 01:10

Ja, es gibt ein Zeitlimit für die erste Hauptquest (Wasser holen) - 150 Spieltage. Danach verdursten deine Leute im Bunker. Haben sie aber auch verdient.
Du kannst das Zeitlimit aber strecken. (Wie? Melde dich, wenn du es wissen willst - Spoiler alert! )

Und manchmal ist frühzeitiges Boosten auch nachteilig, weil man dann nichts mehr von bestimmten Personen lernen kann.

Achso: Spiel lieber die Gore-Version, da in der deutschen alle Kinder fehlen bzw. durch versiffte Penner ausgetauscht wurden. Ausserdem kannst du eine Quest nicht erfüllen.

Und vergiss nicht in den Optionen den Sprachfilter ausgeschaltet zu haben *lol*
coffee grinder

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 19 Feb 2004, 01:14

Ich merke schon hier bin ich in guter Gesellschaft.*lol*
Wird mich bestimmt noch länger fessel, Fallout:)

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 19 Feb 2004, 02:58

Naja, Oller Sack, morgen bin ich im Chat, query mich mal.
da sind die bestimmten, unmoralischen und für Kinder absolut unzumutbaren Opferbilder drin :D

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 19 Feb 2004, 10:12

ach wie schön...
dein erstes fallout:k:
du wirst es viele male genießen
darauf eine kanne voll :erdbeerteechug:

hoffentlich geräts du nicht wie ich in einen inneren konflikt; ich kann mich nämlich nicht entscheiden ob ja oder fallout das beste spiel aller zeiten ist
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 19 Feb 2004, 11:50

Na, mit über 40ig vertrage ich bestimmt ein Fallout mit allen seinen Effekten und nehme keinen psychischen Schaden.:khelle:
Wo kann ich den diese beiden saugen? --->Blood und Childpatches
Bei der Gore-Version, ist dann das ganze Game in englisch oder kommt da ein gemisch dt./engl. ähnlich wie bei UC auf dt. JA2?

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 19 Feb 2004, 12:43

Alles auf deutsch ;)
Mit saugen siehts schlecht aus, da der komplette Gore-Patch nimmer im Web zu finden ist, sondern nur ein verkleinerter.
Ich schicks dir via IRC.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Feb 2004, 12:50

Original geschrieben von morki
Ja, es gibt ein Zeitlimit für die erste Hauptquest (Wasser holen) - 150 Spieltage. Danach verdursten deine Leute im Bunker. Haben sie aber auch verdient.
Du kannst das Zeitlimit aber strecken.
1. ist das wovon Du redest Fallout 1, und Pater hat 2

und 2. hat man es in einem normalen Spiel eigentlich kaum nötig das ''Zeitlimit zu strecken'', hab ich jedenfalls noch nie machen müssen.
Eher hat man das gesammte Spiel in ca 100 Tagen durch.

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 19 Feb 2004, 13:30

weiß zwar nicht welchen gore-patch ich genau habe, aber bei mir war das ganze schon ein bißchen vermischt.allerdings nur wenn ich mit einem kind einen dialog anfing.dieser war dann auf englisch.der rest war absolut deutsch, wie ohne gore-patch.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 19 Feb 2004, 13:48

Sollte ich nach dem patchen ein neues Spiel beginnen oder wird mein jetziges aktualisiert?
Beim ersten durchspielen werde ich alle Quest eh nicht lösen, dazu müsste ich Fallout besser kennen.
Einen Quest habe ich schon nicht lösen können, in Klamath den von Torr. Hatte alle Skorpione getötet und die beiden Brüder auch, Torr bedankt sich auch für meine Hilfe (Schrift war aber rot) und Erfahrungspunkte gab es auch keine. Auf der Weide stehen nur noch vier Rinder und Torr, alle unverletzt.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Feb 2004, 14:21

Fallout solltest Du mit dem Gorepatch nicht neu starten müssen.
Was die Sache mit Torr angeht, so scheint mir das ein Bug zu sein. Hast Du den Patch installiert?

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 19 Feb 2004, 14:57

Ich hatte nur den 1.02 Patch von der DVD installiert.
Mit einem anderen Spielstand hatte ich 250 Erfahrungspunkte für den Torrquest erhalten, kann es sein das man diesen Quest nicht erst nach paar Tagen Klamathaufenthalt machen soll, sondern schon nach dem ersten Kontakt mit Torr?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Feb 2004, 15:03

Ahja, ich kann mich erinnern das man den Quest sofort erledigen mußte. Daran lag es also :)

Wie gefällt Dir Fallout denn bis jetzt?

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 19 Feb 2004, 15:36

Bin schon vom Spiel gefesselt, da habe ich neben JA2 noch was zum zocken.:k:
Was macht man mit dem Blumentopf, der bei dem heruntergefallenen Wal zu finden ist? Ist doch nur ein Gag, oder eine Anspielung auf ein Buch von Douglas Adams?

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 19 Feb 2004, 16:01

Wie kommst Du denn nur auf sowas?:azzangel:
Aber Gratz zur ersten Zufallsbegegnung, kam ja recht zeitig.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 19 Feb 2004, 16:07

falls das weiterhilft:

Crashed Whale

This is a reference to the Hitchhikers guide to the Universe. You can find a daisy on this location, but the fact is it useful for something, remains unknown for now.

von der besten fallout-site überhaupt:



http://www.nma-fallout.com
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Feb 2004, 16:18

Fallout ist voll von solchen Zufallsbegegnungen und Anspielungen. Du wirst sie bei einmaligem durchspielen nicht alle zu Gesciht bekommen.
Ein weiterer Grund Fallout immerwieder zu zocken :D

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 19 Feb 2004, 16:57

Teilweise sind diese Zufallsbegegnungen ja sehr nett, da gibt es ne Menge Erfahrungspunkte, hatte da eine Höhle mit Todeskrallen:summer: gingen einige stimpaks drauf, aber war lohnend.

PS. Man muss ja nicht immer den direkten Weg zum Zielort nehmen.;)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Feb 2004, 17:07

Diese Zufallskämpfe haben aber wenig mit den Zufallsbegegnungen zutun. Diese treten, wie gesagt, unregelmäßig auf, und können das gesammte Spiel nachhaltig beeinflußen.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 21 Feb 2004, 08:07

@All
Auf http://www.vault13.de hat es den gesamten Gore-Pätsch (gepackt),der 25MB groß ist,dort hat es auch nen Sprachpätsch,aber frag am besten jemand anderen was der bewirkt,ich zock Fallout nur in Englisch.:azzangel:
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 21 Feb 2004, 10:58

Von Jever habe ich einen All-in-on Patch bekommen, jetzt laufen da auch die Gören herum und bei kämpfen entsteht Gulasch.
Auch bei den Spieleinstellungen gibt es jetzt mehr Möglichkeiten.

PS. @Jever, 18 Dateien konnten nicht installiert werden von deinem Patch, kann es sein das dieser Patch für Fallout 1 und 2 ist?

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 21 Feb 2004, 19:37

Hab Dir doch gesagt, lies die ReadMe :p
Jup, ist für beide Versionen. Dass allerdings 18 Dateien net installiert werden konnten, kann ich mich nicht erinnern.
Naja, musst du sehen:D
Aber da bereits gepatcht ist, dürftest du jetzt ganz normal drüberinstalleren können, ohne die Savegames zu gefährten:)

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 21 Feb 2004, 23:44

Jo, läuft alles prima, ka was es mit den 18 Dateien auf sich hat.
Das Spiel ist ja voll mit Quest, werde bei meiner Spielweise wohl kaum ein vernünftigen Lösungsweg finden.
Bei den Zuffallsbegegnungen mit Schmugglern/Schnapsbrennern, ist es für eine weitere Begegnung mit diesen von Bedeutung, ob man die bekämpft oder friedlich mit denen handelt?
Habe nämlich einige zu Gulasch verarbeitet, die hatten eine Waffe die noch in meiner Sammlung fehlte. :)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Feb 2004, 00:42

Wenn der, oder das, was Du plattmachen willst nicht irgendeiner Gruppe, wie der Enclave, oder den Raiders angehört, kannst Du bedenkenlos abdrücken.
Und wer sieht schon was Du draußen im Ödland treibst? :D

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 22 Feb 2004, 13:35

Die Händler in der Wüste zB., wollen nix mehr mit mir tauschen. Da bekomme ich kein Dialogfenster. Macht ja nichts, werden eben alle beklaut.
:D

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 22 Feb 2004, 13:39

Vielleicht ist ja dein Char zu "dumm" zum zum handeln.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 22 Feb 2004, 17:23

Wo bitte ist die Einstellung "dumm" oder "schlau" für den Char?

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 22 Feb 2004, 18:39

Beachte die Char-Werte.

Stärke, Ausdauer, Indiligenz etc.


Wenn der Wert zu niedrig ist, bekommst du automatisch bei Gesprächen weniger (oder andere) Auswahlmöglichkeiten.



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 22 Feb 2004, 19:15

Stärke 6
Ausdauer 6
Intelligenz 8

Die Werte kann man ja nur am Anfang einstellen, bei Levelaufstieg verändern die sich ja nicht.

PS. Yps, den Wert habe ich nicht gefunden--->Indiligenz*lol*

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 22 Feb 2004, 19:17

Dürfte normalerweise keine Probleme geben...


;D


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 22 Feb 2004, 19:34

Gib es auch nicht, Probleme, dafür aber Fragen über Fragen.
Ich habe beim wandern das Räuberversteck gefunden (weit im Osten), da sind zuvor noch Skorpione und jede Menge Fallen. Zwei Zäune und dahinter viele Räuber mit FN-Fal.
Wenn ich die besiegen sollte, gibt es da etwas besonderes zu holen?
Und noch etwas, kurz zuvor war wider eine dieser Zufallsbegegnungen, mit einem Brückenwächter der einem Fragen zum Spiel stellt. Hat man die richtig beantwortet, lässt er dich über die Brücke. Greift man ihn an (400 LP) zaubert der explodierende Kühe, der scheint völlig immun gegen jegliche Waffen zu sein, ich konnte dem keinen Schaden zufügen.
Handeln wollte der auch nicht, hätte ihm gern seine Rüstungskutte (oder was der hatte) geklaut.:D

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Feb 2004, 19:57

Wenn Du die Raiders besigst, gibt das ne Extrasequenz im Abspann. Die Raiders waren im ersten Teil einer Deiner Hauptfeinde, und Du würdest Sie, wenn Du das Lager stürmst, nun komplett vernichten.

Wegen den Händlern die Dir nichts mehr verkaufen wollen:
Wenn Du öfters Händler angefriffen oder bestohlen hats, spricht sich das unter ihnen rum, und sie können Dich nciht mehr leiden. Bösewichter wie die Raiders aber, haben Respekt vor Dir. Wenn Du allerdings Händler bei Überefällen unterstützt, spricht sich das ebenso unter ihnen rum, und sie machen Dir teilweise bessere Preise.

Das klauen wurde bei Fallout meiner Meinung nach nicht richtig ausbalanciert. Man kann jeden alles klauen und das Spiel wird damit viel zu leicht.

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 22 Feb 2004, 21:05

Das Raider-Lager gehört zu einem anderen Quest, da gibts dann interessante Dinge zu holen ;)

Oh, der Brückenwächter. Hast du einen Spielstand davor? Du hast nämlich NICHT richtig geantwortet (unauffällig auf Monty Phyton verweisst):D

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 22 Feb 2004, 21:40

Bis vor paar Stunden hatte ich noch den Spielstand vom Brückenwächter, nun nicht mehr.:uhoh:
Ich hatte die 3 Fragen richtig beantwortet, dann hat er mich auch über die Brücke gelassen. Der wollte aber verschwinden, und so habe ich versucht ihn zu bekämpfen, was ja misslang.:cry:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Feb 2004, 23:05

Ach Pater, immer mußt Du allen Dein 7.62 predigen _D

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 23 Feb 2004, 05:53

*Spoiler*

Also mit Int 8 hätte noch folgende Antwort-Option erscheinen müssen:
"Eine afrikanische oder eine (?) Seeschwalbe?"

Das wäre die richtige Antwort gewesen, und dann hättest du auch die Rüstung von dem Typ gehabt ;)

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 23 Feb 2004, 11:13

Wenn man dem Brückenwächter nur Gegenfragen stellt explodiert der und man kriegt seine Kutte :O

Desweiteren:
Zu Anfang gleich nach GAANZ unten laufen, in San Francisco aufm Tanker den Punks ihre Waffen klauen (darunter ein Gauss Gewehr) den Auftrag nach Navarro annehmen, dahinlatschen Power Armor etc. kriegen und DANN kann es losgehen...

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Brückenwächter

Beitrag von Pater-7,62 » 23 Feb 2004, 18:33

Die 3 Fragen des Brückenwächters sind verschieden und beim Neuladen stellt er völlig andere Fragen.
Ich hatte den Spielstand mit ihm zwei mal gemacht, jedes mal richtig.
Beim zweiten Versuch musste ich bei der letzten Frage allerdings raten. Die Fragestellung lautete in etwa so: Welche Figur aus Fallout 1 spielt hier nur eine unbedeutende Statistenrolle?
Ian
Dogmeat
Tandi
Tycho
Harold

Da habe ich Tandi genommen.
Insofern gebe ich Yps recht, erst Fallout 1 zu spielen und dann F2.

PS. Schade ums Save, hätte es nur mit falschen Antworten machen sollen.;)

PPS. Hat Fallout 2 schon mal, wer ganz ohne klauen durchspielt?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 23 Feb 2004, 18:36

@ PPS

Ich :o

@ Impaler

So macht das ganze gar keinen Spaß

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 24 Feb 2004, 00:32

@Impaler:
das ist nur was, wenn man FO2 schon durchgespielt hat.

@Opa:
Es gibt IMMER bei INT 8 die Möglichkeit, nachzufragen, auch bei der Frage. Dort musst Du hinterfragen, dann funzt es. Net die richtige Antwort geben, sondern nachfrage...

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 25 Feb 2004, 13:21

Ich hab den Brückenwächter erledigt.Aber 28 Raketen vom Raketenwerfer sind draufgegangen und über 400 Schuß der Minigun.Naja,sooo toll ist die Rüstung nicht.

Taktik gegen ihn :

Mit der Minigun immer auf die Kühe,mit dem Rak-werfer auf den Wächter,der müsste dann auf die Schnauze landen,am besten nochmal drauf und er kriegt sogar 10!!!!!!!!!!!!!!! Schaden:D
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Antworten