Frage zu Fallout 1+2

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Frage zu Fallout 1+2

Beitrag von NightSarge » 19 Dez 2003, 23:40

Mahlzeit Leute
Ich hab beide Teile schon mehrmals durchgespielt. Trotzdem such ich immer noch nach der Funktion um die Gegner gezielt z.B. Arme
zu beschiessen. Ich hab eigentlich schon alle Einstellungen durchprobiert. Brauch Ich dafür nen speziellen Skill oder was muss ich da tun? Ansonsten kann ich nämlich nur draufhalten und warten was passiert
Info wär nicht schlecht.
Alter Sack vom Dienst.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 20 Dez 2003, 00:19

Du sagst Du hast Fallout 1 und 2 schon mehrmals durchgespielt, und dabei noch nie diese Funktion entdeckt *lol*
Du mußt einfach die Schußmodi der Waffe durchschalten, bis neben der Waffe ein (gelber?) Punkt angezeigt wird. Wenn Du dann auf den Gegner klickst kannst Du die Körperzone auswählen die Du angreifen möchtest.
Sollte bei allen Waffen funzzten, mit denen Du einzelne Schüße abgeben kannst (außer Raketenwerfer), sowie bei unbewaffneten Angriffen.
Viel Spaß :D

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 20 Dez 2003, 00:37

Vielleicht hat er ja [War es das Attribut?] Schnellschütze angestellt...
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 20 Dez 2003, 02:19

Das kann natürlich auch sein, hab ich ned dran gedacht.
Aber imo bringt das schießen auf bestimmte Körperteile eh ned soviel.

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 20 Dez 2003, 10:50

heckenschütze+gausspisole+augenschüsse> overkill
WTF

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 20 Dez 2003, 15:24

if your going to San Francisko
Be sure you were some weapons in your hand!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 20 Dez 2003, 17:42

Original geschrieben von Hun
heckenschütze+gausspisole+augenschüsse> overkill
Vindicator+1 Burst + alles tot :o

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 20 Dez 2003, 18:40

Wakizashi>stoß in die augen>Gute nacht enklave
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 21 Dez 2003, 10:13

Rohrgewehr + Hun<sauer> > Goodbye Navarro
WTF

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 21 Dez 2003, 19:33

Borscghki + 10 Buffout + Editor + MK2 Powerrüstung + ALLSKILLZZZZ = Programmabsturz
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 21 Dez 2003, 20:18

Original geschrieben von Borschki
Borscghki + 10 Buffout + Editor + MK2 Powerrüstung + ALLSKILLZZZZ = Programmabsturz
*lol* :k:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 21 Dez 2003, 20:48

Bug>Mafio>Kaputter Schreibtisch
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 22 Dez 2003, 21:02

:eek: Na dann ist die Sache klar.
Ich spiel immer als Schnellschütze. Aber mit nem Mod.Plasmagewehr+Scharfschütze+BonusAP räumt
man auch schon auf.

@Nightkin, Tobman
Danke für den Tipp
Alter Sack vom Dienst.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Dez 2003, 22:28

Dafür sind wir doch da :D

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 25 Dez 2003, 14:28

Original geschrieben von NightSarge
:eek: Na dann ist die Sache klar.
Ich spiel immer als Schnellschütze. Aber mit nem Mod.Plasmagewehr+Scharfschütze+BonusAP räumt
man auch schon auf.

@Nightkin, Tobman
Danke für den Tipp
Fallout1: Das mod. Plasmagewehr und MK2-Powerarmor, dazu ein guter Energiewaffenskill ... das ist eigentlich lame, weil du dann gar nicht mehr verlieren kannst in den Kämpfen (Ausnahme: Nightkin mit Minigun, der ausnahmsweise einen Critical erzielt ... :()

Deshalb habe ich diesmal auf "Kleine Waffen" geskillt und kämpfe meist mit der Gewehrpistole, die man als Questitem erhält.
"Grosse Waffen" testen macht auch Spass ... vor allem der Flammenwerfer gegen die Rattenrotten, die einen in den Randomencountern auflauern :evil: *lol* ...

:erdbeerteechug:
coffee grinder

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Dez 2003, 19:22

Original geschrieben von morki
Nightkin mit Minigun, der ausnahmsweise einen Critical erzielt ...
Was heißt hier ausnahmsweise? :D

Die 223.er ist die krasseste Waffe bei Fallout 1. Billige Munition, und pustet Deathclaw weg wie Gras. :k:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 26 Dez 2003, 16:34

@Morki
Mit so nem Kleinkram geb ich micht gar nicht ab, soll ja schliesslich nach was Aussehen. Und Ausserdem hab Ich ja noch den Jackhammer dabei. Die schweren Waffen brauchen immer so viel Mun, die kann der Mutant schön schleppen:mg:
Alter Sack vom Dienst.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Dez 2003, 17:05

Jackhammer is ned so der Hammer :D
Wenns Flächenschaden sein soll, nimm doch nen Minigun. Brauchst Du auch nur einmal bursten und nix steht mehr.
Jackhammer braucht öfters noch nen ''Nachschuß''.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 28 Dez 2003, 11:15

ist euch aUFGEFALLEN DA DIE 10mm ihre3n zweck auch ganz gut erfüllt?

10mm>augen>Gute nacht arschloch!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Antworten