Fot-Problem

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Fot-Problem

Beitrag von Glowbewohner » 19 Okt 2003, 18:14

Da ich eigentlich nur Fot spiele um die Zufallstreffs zu finden spiele ich mit nem gecheateten Charakter! nun ja....wenn ich mich auf der Weltkarte bewege bleibt der nach jedesmal nach ner halben sekunde stehen um mich zu fragen ob ich den gern "Hunde und Guhle" oder "Raiders und Deathclaws....." durchspielen möchte! Gibt es ne möglichkeit das ich nich andauernd auf solche scheissse stoße? das nerft! Welchen wert muss ich wieder runter schrauben das sowas nicht mehr so oft kommt?
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 19 Okt 2003, 19:38

so blöds klingt: die Sampling Frequenz der Soundkarte in der fallout.cfg (oder der entsprechenden Datei bei FOT)

ist ein Bug bei FOT der du häufigkeit der Begegnungen proportional zur Frequenz macht (ist in den meisten Systemen standardmäßig auf 44kHz eingestellt
WTF

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 19 Okt 2003, 19:50

und wie krieg ich das wieder richtig gestellt?
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 19 Okt 2003, 19:56

in deinem fo:t verzeichnis die confdatei suchen und umändern (ich hoff doch das man obwohl man windowser is zumindest noch n editor bedienen kann ;))
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Okt 2003, 21:19

löl, daß ist nicht Dein ernst, Hun *lol*
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 19 Okt 2003, 21:23

doch, das mein ich wörtlich, wurde erst vor ner woche gefragt (als ich jemand aus nem anderem forum gesagt hab das er für Betrayal at Krondor EMS braucht und deswegen die emm386.exe in der config.sys mit parameter RAM laden soll) wos dafür denn n Frontend gibt...
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Okt 2003, 21:43

Ich kann das mit dem Bug nicht glauben :susp:
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 19 Okt 2003, 21:53

ob dus mir glaubst oder nich, das war ein bug in den früheren versionen (hatte etwa alle 5 m fahrt nen Zufallskampf bis ichs durch nen Systemcrash mit dateiverlust auf 22kHz gesenkt hatte), wurde allerdings in einer späteren behoben (frag mich nich nach der nummer)
WTF

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 20 Okt 2003, 08:53

mh....
so sieht die soundeinstellung in meiner bos.cfg aus

Code: Alles auswählen

{sound.masterVolume} = {100}
{sound.mp3Folder} = {music/custom}
{sound.musicVolume} = {60}
{sound.provider} = {miles fast 2d positional audio}
{sound.randomMp3} = {false}
{sound.sfxVolume} = {100}
{sound.speechVolume} = {100} 


und wo soll ich da was ändern?
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 20 Okt 2003, 13:03

Welche Version hast Du denn drauf Glowbewohner?
Ich habe den aktuellsten Patch 1.27 drauf, und hab trotzdem ständig Zufallsbegegnungen mit Wölfen, Mutanten etc.
CLINT EASTWOOD

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 20 Okt 2003, 18:11

ich hab die standart installation ohne irgendwelche patches da die eh nich durch mein 56er Modem passen! ich such doch eigentlcih nur alle Zufallstreffs! (wer übrigens noch screenshots von welchen hat kann sie mir bitte an webmaster@supermutant.de schicken!) Ich will nämlich ne Kategorie auf meiner seite machen! Wer mir welche schickt die ich veröffentlichen darf wird natürlich NAMENTLICH erwähnt!

Ich habe schon
-gebrüder Grimm
-Titantic
-Unbenannt (die mit den Batteriebetriebenen Häschen...)
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

bin wieder da
Milizenausbilder
Beiträge: 89
Registriert: 14 Jul 2003, 22:42

Beitrag von bin wieder da » 20 Okt 2003, 19:04

Hier kannste ja schon mal schauen , welche Zufallsbegegnungen dir noch so alles fehlen ;)

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 20 Okt 2003, 19:41

ich kenne alle 30 aber das bringt mir ja nix wenn ich die nich finde!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Antworten