Fallout 1 mit Intelligenz 2

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
franky fix
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 32
Registriert: 15 Jun 2003, 17:59
Kontaktdaten:

Fallout 1 mit Intelligenz 2

Beitrag von franky fix » 18 Sep 2003, 22:54

Hi. ALso ich hab folgendes Problem. Ich bin eben bei Fallout 1 mit 2 Intelligenz los gestartet. Ich hab auch nur 2 Charisma.
Jetzt bin ich in der Militärbasis der Mutanten und stehe vor dem Containersteuerungscomputer und bin auf gut deutsch zu doof den zu benutzen. Jetzt die Frage, wie bekomme ich die Basis platt gemacht? Um das Spiel abzuschliessen.

Tschau


Ps: hab das Spiel nochmal raus geholt da ich mir den Blutpatch gezogen habe. Und muss sagen gefällt mir von den Anis her besser als Jagged 2.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 18 Sep 2003, 23:16

möp, da fällt mir jetzt auch nix ein...
aber ich weiß das es ne Möglichkeit gab....
aber ka wie :/
CLINT EASTWOOD

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 19 Sep 2003, 12:44

Ich weiß da auch nichts.Wenn auch weiterhin nichts rauskommt,kannst du ja,nur für den moment,nen Savegameeditor benutzen.

MFG
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 19 Sep 2003, 13:25

c4 vor der konsole zünden?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 19 Sep 2003, 15:06

dynamit geht auch
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Sep 2003, 16:57

Ich wußte doch da war noch was :D
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 19 Sep 2003, 17:55

wenneinem nichts mehr einfällt, hlft einem immer die CHEMIE weiter ;)
WTF

franky fix
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 32
Registriert: 15 Jun 2003, 17:59
Kontaktdaten:

Beitrag von franky fix » 19 Sep 2003, 19:14

Hi . Also lautet die Antwort jetzt prinzipiel Sprengstoff vor der Konsole hochgehen lassen? Die Idee hatte ich auch schon, ich hatte nur keinen dabei. Ich hab aber jetzt direckt in der Basis drin noch ein Päckel davon gefunden. UNd werde es sogleich mal probieren.

Wisst ihr eigentlich ob es noch dümmer geht als bei 2 intelligenz? Ja also das es noch 1 Intelligenz gibt weis ich aber meine Dialogmöglichkeiten sind jetzt schon null. Ich kann nur Uhhh , ähhhh , mööööpp und solche Laute von mir geben. Das einzige sinnvolle ich bei dem Waffenhändler in Hub Oldtown. Dem kann ich sagen wenn ich Handeln will " haben " , was auch nich ganz passt aber der weis was gemeint ist. Also wie siehts aus hab ich bei 1 Intelligenz garnihct mehr die Möglichkeit ne Antwort zu wählen? Oder wie soll das aussehen?

Tschau

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 20 Sep 2003, 16:35

ich nehme an wie bei 2
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

franky fix
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 32
Registriert: 15 Jun 2003, 17:59
Kontaktdaten:

Beitrag von franky fix » 21 Sep 2003, 08:38

Naja aber wenn ich das vorher gewusst hätte hät ich auch auf Beweglichkeit oder ausdauer einen mehr geben können. Naja uaf jedenfall hab ich s jetzt mal wieder durch.

Übrigens bei den COC unten muss man auch den Atomarensteuerungscomputer sprengen. Da musste ich auch extra noch mal in der Gegend rum latschen um TNT zu besorgen. Aber es ging und für den Tipp danke ich euch .

Tschau

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 21 Sep 2003, 18:28

also bei den CoC hab ich immer nur den Meister getötet (entweder mit Großen Waffen, Energie Waffen, Psychologie oder ner A-Bombe...)
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 21 Sep 2003, 22:41

Kannsu bitte nochmal erklären was Du mit ''Psychologie'' meinst?
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 22 Sep 2003, 04:24

Du kannst den Meister mit hohem INT, CHA Spch und der Disk aus der Brotherhood zum Selbstmord ueberreden (keine Widerrede, ich habs gemacht)
WTF

franky fix
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 32
Registriert: 15 Jun 2003, 17:59
Kontaktdaten:

Beitrag von franky fix » 22 Sep 2003, 06:50

Hi. Also das is ne gute Idee, den Meister zu zerballern, da hätt ich auch echt bock drauf weil der bestimmt auch noch ne schöne Anim bereit hält. Aber ich finde ihn nicht. Ich denke auch irgendwie das man sich da erst gefangen nehmen lassen muss um zu ihm zu gelangen. Oder täuche ich mich da? Ich hab alle räume und Ebenen in der Cathedral sowohl oberirdisch als auch unterirdisch gesäubert. Das einzige was mir jetzt einfällt was noch nicht besucht wurde sind diese Etagen, wo steht das der Fahrstuhl auserbetrieb ist. Oder wie komme ich sonst noch zum dicken Obermuti?

Tschau

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 25 Sep 2003, 13:58

Der Meister ist definitiv unten im Keller.
Charlie surft nicht !

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 13 Jan 2004, 12:01

ich glaub im keller gibts irgendwo ein bücherregal,das du benutzen musst.dieses wird dann zur seite geschoben und du kommst zu so einem bunker-komplex.da steckt dann irgendwo der meister.wenn du fleisch auf den bunkerwänden kleben siehst, bist du auf der richtigen spur.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Jan 2004, 12:05

Der Thread ist schon seit über einem viertel Jahr tot :dozey:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 13 Jan 2004, 14:25

ach deswegen ist mein post nicht der vorletzte :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Antworten