editor - chips - waffen?

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Reuli
Kopfgeldjäger
Beiträge: 158
Registriert: 16 Mär 2003, 13:40

editor - chips - waffen?

Beitrag von Reuli » 06 Sep 2003, 11:10

dere
hab 2 kleine fragen:
1. kann ich irgendwie (per editor ?) so ne zusätzliche anfangsfertigkeit bekommen ? weil ich hab schon 2 ausgewählt hätte aber gern noch des wos bei jeden kill ne schöne splatteranimation gibt... nennt mich cheater :)

2. hab fallout 2 scho ewig nimmer gespielt... da konnt man sich doch bei der BoS stärke u.s.w. erhöhen lassen indem man dem teil im keller so chips gebracht hat... für welche eigenschaften gibts da solche chips und wo sind die ? erinner mich noch dass es in der mutantenbasis einen gab und in vault 13 glaub ich auch

3. kann sein dass in fallout 2 die schweren waffen viel schlechter geeignet sind als in fallout 1 ? in fallout 1 warn ja die hauptgegner zum schluss nur schlecht gepanzerte mutanten dies bei einen treffer mit der minigun oder nen raketenwerfer scho zerlegt hat... aber jetz kommen da ja enklave-typen mit der richtig dicken powerrüstung... und im 1er hat mir des ja auch nie was ausgemacht wenn einer mich mit son zeug getroffen hat ?!
krieg ich die so überhaupt tot ?
ABI 03
dabei sein ist alles !

:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 06 Sep 2003, 11:25

1. kA
2. Strength in VC, Int in Sierra Army, Cha in Militarybase, Perception in Vault13 (evtl. noch einer mehr, kann mich aber nich mehr daran erinnern)
3. große Waffen sind die schnellste Methode Enklaviers tot zu kriegen (dicht gefolgt von nem SEHR gut trainierten Nahkampfchar), gegen ne Bozar oder ne Vindicator is die Rüstung Papier...
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Sep 2003, 13:01

Eher gegen den Bozar. Die Vindicator is ned soooooo gut.
CLINT EASTWOOD

Reuli
Kopfgeldjäger
Beiträge: 158
Registriert: 16 Mär 2003, 13:40

Beitrag von Reuli » 06 Sep 2003, 15:13

bozar ? :)

perception = wahrnehmung ?
gibts für beweglichkeit kein son teil ?? grml dann krieg ichs ja nie auf 10... zefix
ABI 03
dabei sein ist alles !

:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 07 Sep 2003, 14:01

gibt doch Actionboy, das is immer gut
yepp, PER is WHR


zum Bozar: beklau mal die Basarwachen in der NKR...
WTF

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 10 Sep 2003, 17:20

Du kannst die Enklave-Typen auch mit der Gauss-Rifle zerlegen.Da ist die Rüstung ein Löschblatt!:D
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 12 Sep 2003, 11:56

Das Bozar war doch irgendwie so ein Gewehr?!
Ih weiss aber nicht mehr, wo ich das gefunden habe...glaube fast bei den Geckos in der Höhle...bei dieser kleinen Basis, die dort ist.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Sep 2003, 12:10

Der Bozar war so nen fettes Teil das 30.06 Muni verschoßen hat.
Wenn ich mich recht erinnere :D
Man konnte damit nur bursten.
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 13 Sep 2003, 11:05

Sieht aus (und soll in etwa die Wirkungsweise demonstrieren) wie ne Barret M82A1, bei den Geckos gibts einen unten im Keller, und das Teil verschiesst laut Fallout .223er Ammo (wobei ich mir kaum ein Scharfschuetzengewehr mit dieser Munition in Realitaet vorstellen kann, dass auch nur halbwegs wie eins funktioniert)
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Sep 2003, 14:11

afair kommst man aber erst relativ spät in den Keller, und sollte an dieser Stelle den Bozar schon längst haben.

@ Hun
Ich glaube nicht das die Entwickler ne Ähnlichkeit zur Barret beabsichtigt haben. Immerhin ist der Bozar ein MG und davon ist die Barret ja weit entfernt.
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 13 Sep 2003, 14:30

auch wenn das Teil funktioniert wie ein MG (von der Spielmechanik), probiers mal als Sniperrifle einzusetzen, das funktioniert erstaunlich gut, wirklich
WTF

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 25 Sep 2003, 14:04

Bozar geb ich immer Marcus.
Ich selbst nehm das Gauss-Rifle, gegen die Enklave-Wachen is das das Beste.
Charlie surft nicht !

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 25 Sep 2003, 20:53

nichts geht ueber ein Rohrgewehr ;)
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Sep 2003, 22:37

Imo geht so ziemlich ALLES über das Rohrgewehr. Sogar ne poplige 10mm Pistole :D
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 26 Sep 2003, 07:06

nicht m,it LUC 10 und Heckenschütze, damit bekommt das Rohrgewehr irgendiwe das Feeling von nem großen bößen Bolt-Action Scharfschützengewehr
WTF

Antworten