First Time Fallout

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Gogan
Milizenausbilder
Beiträge: 69
Registriert: 04 Aug 2003, 00:40

First Time Fallout

Beitrag von Gogan » 02 Sep 2003, 04:45

So, schönen guten morgen!

bin neu hier im forum und auch neu bei fallout und hab da paar kleine einstiegsprobleme. (FO 1)

1. würd ich gerne wissen, wie ich den charakter am anfang skillen soll. weiß halt nicht, was am besten ist: scharfschütze? heavy gunner? hab zwar einfach drauflosgespielt/geskillt, aber will mal wissen, was optimal wäre.

2. tu ich mir bissl schwer mitm gegner töten. am anfang die ratten als "tutorialgegner" gehen ja noch, aber skorpione sind schon ein kleines bissl härter. will sagen, dass ichs mir mit dennen schwer tu. kann sein, dass ich einfach nur bissl gewöhnung brauche.
aber wollte mal wissen, wie ich an gegner allgemein rangehen sollte und wie ich jetz die skorpione am besten kille.

die basicsachen kann ich eigentlich schon: also zielen, nachladen, etc. nur die oben beschriebenen sachen sinds halt.

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 02 Sep 2003, 08:08

1. kommt drauf an wie du spielen willst
im Laufe des Spiels werden leichte Waffen zunehmend bedeutungsloser, wobei sich Energie- und Schwere Waffen nicht viel nehmen
2. wenn du's einfach haben willst, heuer für 100 Chips in Shady Sands Jan an, der hat ne Pistole und trifft gut (zumindest am Anfang isser hilfreich)


last but not least ein HwigFvW von mir, nehm dir n :keks: (mein erdbeertee is alle, muss dich jemand anderes bedienen damit)
WTF

Gogan
Milizenausbilder
Beiträge: 69
Registriert: 04 Aug 2003, 00:40

Beitrag von Gogan » 02 Sep 2003, 15:39

also, dankeschön fürs antworten.

welche charart ist eigentlich gut geeigenet fürs erste mal fallout spielen?
weiß ja nicht, was wirklich effektiv ist.

zum rekrutieren von jan, wo kriege ich das geld/währung her?

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Skorpione

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Sep 2003, 15:43

1.(ungezielt) Zuschlagen/stechen/treten.

2. Danach 2-3 Schritte zurück.

3. Das Vieh kommt angewetzt hat aber nicht mehr genug AP um Dir was zu tun.

4. Wieder mit 1. anfangen.

Ist ein bischen nervig hält aber gesund und bringt Erfahrung
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 02 Sep 2003, 16:53

oder du ratterst sie alle mit nem kleinMG Weg!

BRAAAATATATATATATATAT!

AHAHJAhzAHAHA!°
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Gogan
Milizenausbilder
Beiträge: 69
Registriert: 04 Aug 2003, 00:40

Beitrag von Gogan » 02 Sep 2003, 17:17

SMG hört sich gut an, nur wo find ich so'n ding am anfang? :confused: *lol*

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 02 Sep 2003, 17:25

HWIGFvW :wave:

Hier noch nen :keks: und n :erdbeerteechug:

In der ersten Vault, die Du auf der Minikarte eingezeichnet hast findest Du in einem Spind ein 10mm SMG und ne Lederjacke :). Musst Dich vorher nur durch ne Rattenfamilie schnetzeln :D.

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Gogan
Milizenausbilder
Beiträge: 69
Registriert: 04 Aug 2003, 00:40

Beitrag von Gogan » 02 Sep 2003, 17:41

nagut, jetz weiß ich, wie ich an ne andere waffe komme, aber ich weiß nicht, wie der char gemacht werden soll und wie ich die gegner (allgemein) töten kann.
und ich habe ja am anfang 2 munitionstypen (wenn ich die knochen untersuche vor dem vaulteingang), welche sind besser? Hohlsplitt oder Panzerbrechend (hoffe, ich verwechsle jetz nix)

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 02 Sep 2003, 18:03

Hohlspitz ist gegen ungepanzerte Gegner ideal (Ratten.. Hunde... Dorfbewohner :uhoh:...), die panzerbrechende ist gegen gepanzerte Ziele das Nonplusultra :).

Hmm.. nen guten Anfangschar, für jemanden der FO zum ersten mal spielt.. :gruebel:

Auf No Mutants Allowed NMA gibts Walktroughs und einge Charaktervorschläge.
Laut Aussage von Chris Taylor und Tim Cain (die einen der Walkthrougs geschrieben haben) besteht der "einfachste" Charakter aus den folgenden Merkmalen:
Original geschrieben von Chris T. und Tim C. :D
(***) Probably the easiest character to take is a Lucky, Perceptive Sniper.

Shoot people from a distance. Make targeted shots when you have the skill and

you will cause critical hits. Good stats for this character: ST 6, PE 9, EN 5,

CH 4, IN 7, AG 8, LK 8. Take Finesse and Gifted. Tag Small Guns, Energy Guns and

either Speech, Barter or Lockpick. Pump the skill points from your first couple

levels into Small Guns and use targeted shots.
Gegner töten... also mit dem Charvorschlag sollte man Distanzkampf bevorzugen, da er ja dafür ausgelegt ist :). Sobald Gegner in Deine Nähe kommen schaltet das Spiel in den Rundenmodus und Du kannst, wenn Du den Mauszeiger über die Gegner bewegst, auf sie feuern/einstechen.. sie halt attackieren :).

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Gogan
Milizenausbilder
Beiträge: 69
Registriert: 04 Aug 2003, 00:40

Beitrag von Gogan » 02 Sep 2003, 18:22

vielen dank für die hinweise, wird mir auf jedenfall weiterhelfen. gibt es noch sachen, die für einen einsteiger wichtig sind? bestimmte verhalten im kampf oder ähnliches?

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 02 Sep 2003, 18:31

Töte den Gegner bevor er Dich töten *lol*

Alle Kisten, Behälter usw durchsuchen... :), man findet immer was, was einem hilft oder zumindest ein paar Kronkorken einbringt ;).

hmm... am Anfang sind die Gegner recht harmlos, bei reinen Nahkämpfern (Skorpione, Ratten usw...) kannst Du die Taktik anwenden, die Gorro genannt hat.

Sprich mit allen Leuten, besonders die Personen mit Namen solltest Du anquatschen, manche halten Quests bereit.

mfg

:sniper: TheLoansonsten:keinpeil:spieldrauflosundfallsnochfragensindfrag;)neGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 03 Sep 2003, 03:38

und die 'Panzerbrechende' Munition kannst du bis auf die Raketen-SKG komplett in den Wind schreiben, immer Hohlspitz
WTF

Gogan
Milizenausbilder
Beiträge: 69
Registriert: 04 Aug 2003, 00:40

Beitrag von Gogan » 03 Sep 2003, 04:39

PB ammo ist sozusagen unnötige last? meinst du das hun?
brauch ich die für keine gegner?

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 03 Sep 2003, 04:47

Nope, wirklich nicht
liegt am Schadensmodell von Fallout

HS-Geschosse machen Schaden wenn keine Panzerung da ist, AP nicht
aber wenn Panzerung da is, machen HS keinen Schaden mehr, AP aber genausowenig wie vorher (ob se die Rüstung durchdringen oder nicht ist egal wenn ne Kugel nur 2 Schaden macht)
WTF

Gogan
Milizenausbilder
Beiträge: 69
Registriert: 04 Aug 2003, 00:40

Beitrag von Gogan » 03 Sep 2003, 08:39

so, dank eurer hilfe, hab ich den einstieg recht gut geschafft und hab schon so manche sachen gesammelt. die skorpione waren mit Jan kein problem.

und wenn man weiß wies geht, macht das spiel extrem viel spass :D

deswegen hab ich FO bis ca. 8 uhr gezockt und nu unter schlafmangel leide :uhoh:

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 03 Sep 2003, 08:44

:D

solang dir's nich so geht wie ich dass ich Neocron 2,5 Tage durchzock und dann Schlafrythmusstörung habe dann geht's noch...
WTF

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 03 Sep 2003, 13:55

das ist doch gar nichts!

n kumpel von mir hat als gothic rauskommt es erstamle gekauft und gespielt!

das war um 14:00 uhr irgendwann ist dann die sonne wieder aufgegangen und er musste zur schule
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Gogan
Milizenausbilder
Beiträge: 69
Registriert: 04 Aug 2003, 00:40

Beitrag von Gogan » 04 Sep 2003, 00:01

so, mal wieder paar fragen:

die leute, die ich im spielverlauf rekrutieren kann (Jan, Tyco, etc.) sind ja nette packesel und sind in gefechten meist hilfreich (jetz am anfang jedenfalls).

aber was mich interessiert ist, ob die leute auch die waffe wechseln, wenn ich ihnen eine andere gebe? jan kämpft ja mit pistole und messerchen und tyco kann mit gewehren aller art umgehen. wenn ich tyco, z.b. jetz ein anderes gewehr ins inventar lege (mit dem skill "stehlen" oder kann man ihr inventar anders verändern?) nimmt er dieses (falls es besser ist) oder liegt es einfach nur bei ihm und er benutzt die schwächere waffe?
das wäre erstens.

2. wie lange bleiben die leute eigentlich bei mir? für immer oder nur eine gewisse zeit?

3. kann ich den hund, der mir folgt irgendwie "ausrüsten" ? :red:

4. was versteht man in FO unter traits und perks

ich hoffe mal, dass ihr versteht was ich schreibe und dass ihr mir wenisgtens bissl weiterhelfen könnt ;)

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 04 Sep 2003, 05:37

(1.) afair kannst du jan sagen dass er die Beste Waffe (in seinem Fall ne .223er Pistole verwenden soll) im Inventar verwenden soll
Rüstung kannst du nich ändern und bei FO1 ist dass die einzige Möglichkeit
2. weder noch, solang bis se tot sind (ich hatte Jan immer nur bis zum Eingang der Militärbasis dabei...)
3. 'der Hund' heißt Meatdog und nein
4. traits sind die einzelnen Fähigkeiten (kl. Waffen, gr. Waffen, Stehlen, etc.), Perks sind die alle-3-Level-Boni (hoffentlich verwechsel ich grad nix)

damit dürfte alle Klarheit beseitigt sein, viel Spaß
WTF

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Sep 2003, 07:31

Der heißt Dogmeat du idiot! *lol*
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 04 Sep 2003, 09:56

LOOL :D

Wie schafft ihr es eigentlich den Hund bis zum Ende bei euch zu behalten? Bei mir stirbt er immer gleich nach der ersten Auseinandersetzung mit dem Gegner. :(
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Sep 2003, 10:18

Original geschrieben von Hun
kannst du jan sagen
Der heißt Ian Du nuppel! :D



@ Agent

Geht afaik nicht.
Bei mir kratzt er spätestens in der Mutantenbasis ab. Muß wohl so sein. In der Biographie des Bunkerbewohners (Anleitung zu Fallout 2) steht ja auch drin das der arme Dogmeat im Kampf abgekratzt ist.
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 04 Sep 2003, 10:27

wobei man'n trotzdem finden kann

ich bin grad nich verantwortlich für Syntax/Rechtschreibfehler, bin grad mit win2k drin und da hab ich keine automatische Korrektur
WTF

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Sep 2003, 13:17

ich hab ihn durcvhgebaht!

beim meister und bei der militörbasis!

locke das feuer auf dich! töte den gegner so schnell es geht und hau dogmeat abundzu ein paar stimpacks rein!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 04 Sep 2003, 13:26

du Tierschänder!
WTF

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Sep 2003, 13:36

du Baumschänder
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 04 Sep 2003, 19:27

Ihr Postsch(ä/i)nder!


Y :D
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 05 Sep 2003, 04:46

Bäume sind ja auch hässlich

aber das coolste isses immer noch wenn Poo (Kumpel von mir) mitten inner Kneipe BAUM schreit...
WTF

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 05 Sep 2003, 13:23

Warum tut er denn sowas?

muss ich mir gerade vorstellen!


alle sind besoffen und er schreit BAUM! *lol*
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Gogan
Milizenausbilder
Beiträge: 69
Registriert: 04 Aug 2003, 00:40

Beitrag von Gogan » 05 Sep 2003, 23:05

so, mal nen zwischenstop hier machen und wies bei mir vorankommt ...

ich liebe dieses spiel :D
hab zwar bissl gebraucht, bis ich den steuerchip gefunden habe, aber wenigstens ist jetz kein timelimit da und ich kann bissl ausruhen.

aber noch ne kleine frage:
ich habe den sniper nicht wirklich weitergespielt (also der sniper, der mir empfohlen wurde), weil ich nicht mit dem start zu frieden war.
hab mir dann einen allrounder gebastelt, der mal auf distanz kämpft und mal nah ran geht mit dem kleingeschütz :S

nun, da das ding zwar lustig ist, aber ich bei den BoS nen gatling laser gesehn habe, würd ich gerne wissen, wo ich das teil bekommen kann ...

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Sep 2003, 23:33

Natürlich liebst Du dieses Spiel, man muß es einfach lieben :D

Ich hoffe Du hast Dir nen ordentlichen Bloodpatch und auch den zweiten Teil besorgt :D

Den Gattling Laser solltest Du eigentlich zur genüge von Supermutanten bekommen. Entweder in der Mutantenbasis, oder bei Zufallskämpfen. Die Gunrunner sollten auch welche haben.
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 06 Sep 2003, 10:55

Gunrunner haben welche

das Teil kommt aber nich an ne Turboplasmarifle ran (Gattling Laser braucht kein bisschen große Waffenskill bei Fo1+2)
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Sep 2003, 10:58

Wo konnte man sein Plasmarifle gleich zum Turbo ausbauen lassen? War das der Typ in Boneyard?

Auf jeden Fall finde ich den Gattling Laser viel zu schwach, deswegen hab ich nie einen mitgenommen.
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 06 Sep 2003, 11:05

yep, da gibts den Arzt (baut mit nem Buch und etwas schrott deine Powerarmor um) und den Schmied (baut Plasmarifle um, hab vergessen was der dafür braucht)
WTF

Gogan
Milizenausbilder
Beiträge: 69
Registriert: 04 Aug 2003, 00:40

Beitrag von Gogan » 06 Sep 2003, 16:27

ok, dankeschön fürn tipp, dachte nur der gatling laser sah so :eek: aus, drum wollt ich das ding mal haben.

aber werd wohl den schmied aufsuchen und ihm das zeugs, was er fürs verbessern meiner plasmarifle braucht, geben (muss es aber erst suchen)

und ja, hab den bloodpatch, aber hab noch nicht den zweiten teil. aber die dinger sind ja ziemlich billig, muss also schaun, wo man das kaufen kann.

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 07 Sep 2003, 07:44

Haste den Blood-Children Patch drauf. Oder gibt es nur einen?
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Sep 2003, 09:33

Gibt bei Fo1 keine Kinder, wenn ich mich recht erinnere.
CLINT EASTWOOD

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 07 Sep 2003, 10:49

Soweit ich weiss, gibt es nur einen BloodPatch, der für Fallout 1 & 2 ist.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 07 Sep 2003, 11:49

Original geschrieben von Nightkin
Gibt bei Fo1 keine Kinder, wenn ich mich recht erinnere.
Es gibt welche, hab gerade vor kurzem wieder mal eines mit nem Kampfgewehr-Burst zerkleinert :D



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 07 Sep 2003, 14:02

tsts, Moderatoren sollen doch eine Vorbildfunktion darstellen...
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Sep 2003, 14:10

Original geschrieben von Ypsilon83
Es gibt welche, hab gerade vor kurzem wieder mal eines mit nem Kampfgewehr-Burst zerkleinert :D
hmm, ich kann mch bei Fo1 echt nicht an Kinder erinnern :confused:
CLINT EASTWOOD

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 07 Sep 2003, 14:55

@Nightkin: Mit Blut/Child-Patch klappt das...


@Hun:
1. Dürftet ihr alle alt genug und vernünftig genug sein, um euch nicht mehr grossartig nach einem Vorbild richten zu müssen.
2. Hat die "Vorbildfunktion" eines Moderators eher etwas mit den Posts im Forum zu tun, als mit seiner Spielweise.
und 3. darf man ja auch mal den bösen Weg gehen und da gehört der Kindermörder-Titel einfach dazu :D


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 07 Sep 2003, 15:19

ich hab ja nur deine Methoden kritisiert (Kampfgewehr, ts)



DIE KINDER MÜSSEN SCHMELZEN
WTF

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 07 Sep 2003, 15:22

Na ja, 1. hatte ich da bisher nur das Kampfgewehr und 2. mach ich da gerne Testläufe mit verschiedenen Waffen :D


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Sep 2003, 15:39

Original geschrieben von Ypsilon83
@Nightkin: Mit Blut/Child-Patch klappt das...
Ich hab die US-Version.
CLINT EASTWOOD

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 07 Sep 2003, 17:12

Dann müssten sie doch eigentlich serienmässig dabei sein.

Ich dachte, nur die UK-Version hätte die Kombination Englisch und ohne Kinder...


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Sep 2003, 00:10

Hmm, dann hab ich wohl die UK-Version von Fo1. Bei Fo2 hab ich Kinder.

Seltsam das die UKs die Splattereffekte OK finden aber Kinder rausgeschnitten werden.

Funzzt der Children Patch denn auch mit der UK-Version?
CLINT EASTWOOD

Gogan
Milizenausbilder
Beiträge: 69
Registriert: 04 Aug 2003, 00:40

Beitrag von Gogan » 08 Sep 2003, 01:04

glaube schon, dass er bei der UK version geht ...
teste es doch einfach.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Sep 2003, 10:40

Werd ich mal tun.
Spielen die Wänster in Fo1 den ne Rolle?
Bei Fo2 konnte man ja bestimmte Quests nicht lösen, weil es keine Wänster gab.
CLINT EASTWOOD

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 08 Sep 2003, 14:18

Öhm...was bitte sind Wänster? *grübel*
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Antworten