Fallout-Fan.de vergammelt!

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Fallout-Fan.de vergammelt!

Beitrag von Glowbewohner » 26 Aug 2003, 20:18

Wem gehört eigentlich der Domain-Name http://www.fallout-fan.de? Schon ewigkeiten is dort nur eine leere weisse Seite zu sehen, ich denke mal nicht das FF nochmal zurück kehrt oder? Da wollte ich fragen ob ich den namen kaufen kann? wenn ja bei wem?
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 26 Aug 2003, 20:45

Nein!
Niemals!
Unter gar keinen Umständen!
Nur über meine Leiche!
Vergiss es!


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 26 Aug 2003, 20:59

jippi, man hole meine axt!!! :hackman: :razz: hehe
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Aug 2003, 21:26

Iceman wollte das Ganze ja wieder online bringen, hat sich dann aber nicht mehr gemeldet, oder auf Mails geantwortet.
CLINT EASTWOOD

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 27 Aug 2003, 02:16

Original geschrieben von Ypsilon83
Nein!
Niemals!
Unter gar keinen Umständen!
Nur über meine Leiche!
Vergiss es!
Was hast du denn dagegen?
Bist du denn überhaupt der Besitzer, dass du das schon im Vorfeld sagen kannst?
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 27 Aug 2003, 16:20

Und wieder stärkt mir der Agent den Rücken.........du bist klasse danke!

@ypsilon willst du lieber ne weisse seite sehen wenn du auf ff gehst oder Fallout-Infos?
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 27 Aug 2003, 19:25

Lieber keine Seite, als deine Seite.


Wenn Glow eine Fallout-Seite will, soll er sich eine eigene Domain holen. Entweder kommt FF von Kilian, oder gar nicht.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 27 Aug 2003, 19:34

ach und der Grosse meister ypsilon vom Reichshauptministerium hat das so Festgelegt oder wie? Ausserdem hab ich ne eigene .de Domain supermutant.de!!!!!!!!!!!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 27 Aug 2003, 20:24

Und warum nutzt du die nicht, wenn du schon ne Domain hast?


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Aug 2003, 21:31

Original geschrieben von Ypsilon83
Lieber keine Seite, als deine Seite.
yeah, so gefällst du mir yps.

:evil: lieber leg ich die welt in asche als das nicht ich sie beherrsche!!! :evil:

muahahahhaa! :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 27 Aug 2003, 21:32

die domain ist soviel ich weiss mittlerweile an den besitzer der aufstrebenden fanseite http://www.fallout-3.de übertragen worden und innerhalb der nächsten tage dürfte die weiterleitung dann stehen... ;)
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 27 Aug 2003, 22:36

Ich glaub, wenn es um Fallout-Seiten geht sollte man seine persönlichen Bedenken einer Person mal unterordnen, denn so viele Fallout-Seiten gibt es nicht, dass man da wählerisch sein kann.

Lieber eine Seite, als keine Seite!
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 27 Aug 2003, 23:49

es gibt doch mittlerweile wieder mehr als eine seite - nach meinen zählungen sogar 4½ mehr oder weniger brauchbare, sowie YiYa´s Walkthroughs - daher verstehe ich den einwand von wegen "Lieber eine Seite, als keine Seite" nicht wirklich...
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 28 Aug 2003, 09:48

Schön schön...kannst du mir mal die Links dazu geben?

Wie viele davon sind denn deutscher Sprachnatur?
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 28 Aug 2003, 16:47

die domain ist soviel ich weiss mittlerweile an den besitzer der aufstrebenden fanseite http://www.fallout-3.de übertragen worden und innerhalb der nächsten tage dürfte die weiterleitung dann stehen...
Das ist nicht dein ernst..........sag das das nicht dein ernst ist.........na dann könnt ihr euch festhalten! Das ist der Meister-psycho-spammer AUFSEHER und dann könnt ihr ne 1:1 Kopie von meiner Seite: http://www.supermutant.de erwarten! das wird ein Fest:cry: :uhoh: :evil:

@Agent............du gefällst mir immer besser
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 28 Aug 2003, 17:03

Wenn Du Agent anmachen willst, mach das bitter per PM :D

Ansonsten: :uhoh: oh mein gott
CLINT EASTWOOD

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 28 Aug 2003, 18:16

Ansonsten: oh mein gott
was meinst du damit?
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 28 Aug 2003, 19:54

@ agent-hunter
zwei links stehen sind hier im thread schon gepostet worden - der dritte ich http://www.vault13.de, der vierte ist http://www.planetfallout.de (auch wenn der relauch noch ein paar tage dauert) und die ½ kennst du doch... siehe meine signatur... ;)


@ glow
du spammst mindestens genauso viel - bei aufseher war es zumindest noch lustig - immerhin boten seine postings einen grossen rätselspass, wenn man ergründen wollte was er eigentlich meinte... *gr*
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 28 Aug 2003, 22:02

Original geschrieben von friede
immerhin boten seine postings einen grossen rätselspass, wenn man ergründen wollte was er eigentlich meinte... *gr*

*lol* so wars :k:
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 29 Aug 2003, 01:39

yup
WTF

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 29 Aug 2003, 07:23

muhaaa.....was habt ihr den gegen mich? ich hab vieleicht zu anfang um meine Seite anzupreisen gespammt! (wenn manche das so auffassen) aber ihr habt nicht unsere Qualen in Aufsehers Forum miterlebt! Wegen mir sind die member nicht geflohen!Sie sind mit mir geflohen! Weil Aufseher einfach mal Sinnlose, hirnkranke, bescheuerte, und rassistische Sachen da im Forum von sich gibt, das is nich mehr im Bereich von Gut und Böse! Jeder der mindestens 1-2 Mal mit Aufseher gesprochen (geschrieben) hat wird dir genau das gleiche sagen! Im Übrigen versucht er gerade sämmtliche Sachen die auf meiner Seite zu finden sind, in seiner einzubinden! Und er redet sich damit raus, das mein "Menü" genau wie seins ist, und er daher meine ganzen Inhalte kopieren (und einfügen) kann! Ich sag ja, Ich bin nicht der Überltäter!Wenn ihr so tolle Aufseher Freunde seid, meldet euch doch in SEINEM Forum an, und erlebt ihn Live! Dann werdet ihr mir glauben!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 29 Aug 2003, 09:14

Wayne?

Bild

mfg

:sniper: TheLo:rolleyes:neGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 29 Aug 2003, 10:23

1. Bin ich auf der Seite von niemandem.

2. Ist das nur Zufall das Glowbewohner mal unterstütze.

3. Ich möchte nur eine Seite, wo ich mal nachschauen kann, wenn ich was zu Fallout 1, Fallout 2 oder Fallout Tactics wissen will. Und wenn es nur eine Info zu einem NPC ist.

Somit können schon mal http://www.vault13.de und http://www.planethallout.de gestrichen werden, da sie die Vorraussetzung nicht erfüllen.

Mir ist es egal, wer die Domain bekommt. Hauptsache ich bekomme dadurch eine Seite zum nachschauen.

Um ehrlich zu sein gefällt mir das Design von http://www.fallout-3.de besser als das von http://www.supermutant.de. Sie gleichen sich zwar optisch ziemlich stark, aber das von fallout-3.de ist einfach technisch besser und kleidet das IE fenster besser ein, als eim schwarzen stehendes Menü. Ich mag schwarz als Hintergrundfarbe sowieso nicht...
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 29 Aug 2003, 11:21

@ Agent, nimm doch mal n anderen Browser (t-online, Aol, oder netscape) dan funzt sein Tolles Menü nicht mehr!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 29 Aug 2003, 11:56

Ich brauch nur http://www.nma-fallout.com
Das ist DIE Seite zum Thema Fallout :k:

@ Glow

Ganz schön herbe wie Du über Deinen alten Kameraden herziehst :confused:
CLINT EASTWOOD

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 29 Aug 2003, 13:41

Das suckt alles! *lol*
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 29 Aug 2003, 14:47

geht so
CLINT EASTWOOD

Carsten Strehse
Profi-Söldner
Beiträge: 457
Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Strehse » 29 Aug 2003, 22:30

Samstag Abend, im JA Bereich ist zum Thema P: P gerade nicht so viel los, da schau ich doch einfach hier mal vorbei. :)

Da ich gerade mal wieder zu "Recherchezwecken" Fallout 2 Spiele, war ich auf der Suche nach Seiten mit Infos, Hints etc.. Ich muss gestehen, dass FO schon vor einigen Jahren von meiner Platte geflogen ist. Trotzdem werden sowohl FO1, FO2 und auch FOT in Ehren gehalten, indem die Packungen regelmäßig abgestaubt werden. :)

Wie auch immer. Bei der Suche nach interessantem FO-Zeugs bin ich auf eine Menge (sehr gute!) englischsprachige Seiten gestoßen. Deutschsprachiges hält sich in Grenzen. Insofern stimme ich Agent-Hunter zu. Eine Seite ist besser als keine Seite.

Auch finde ich supermutant.de nicht schlecht. Sind ja nun mal eine ganze Menge Infos drauf. OK, die technische Umsetzung hinkt ein wenig und grafisch könnte man sicherlich auch einiges besser machen. Aber für mich würde sie ihren Zweck erfüllen, wenn ich nicht schon die englischen Seiten infotechnisch geplündert hätte. Das Forum sollte vielleicht noch überarbeitet werden, aber ansonsten Daumen hoch für das Engagement!
Silver Style Entertainment

Carsten Strehse
Lead Designer

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 29 Aug 2003, 23:36

Bald geht Planetfallout wieder ans Netz, dann sieht die Sache wieder anders aus.


Übrigens:
Original geschrieben von Carsten Strehse
Samstag Abend

Es ist Freitag Abend bzw Samstag morgen ;)



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 29 Aug 2003, 23:51

ansonsten lassen YiYa´s Walkthroughs zu Fallout und Fallout 2 kaum wünsche nach infos übrig... dort hättest du mal vorbeischauen sollen, Carsten! ;)


@ Y
fubktioniert bei dir das interne forum auch nicht (mehr)?
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 30 Aug 2003, 00:13

Wenigstens bin ich nicht der Einzige, bei dem das Interne nicht geht :D


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 30 Aug 2003, 08:44

wie kommt es das sdu dann hier bist
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 30 Aug 2003, 19:33

Ich benutze den IE 6.0 mit ZoneAlarm Pro, daher gehen bei mir so einige Seiten nicht, da ZoneAlarm den ganzen Schnickschnack sperrt, so wie PopUps und so. Ist ganz angenehm, da ich so viele Werbebanner nicht sehe bzw. von denen genervt werde.
nma-fallout.com ist das Menü blöd, da ich nie das anklicken kann, was ich will, da es immer nach ein paar Sekunden wieder verschwindet....


....es ist Samstag Abend...ich muss weg. ;)
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

aufseher
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 07 Mai 2003, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von aufseher » 31 Aug 2003, 17:07

Original geschrieben von Glowbewohner
muhaaa.....was habt ihr den gegen mich? ich hab vieleicht zu anfang um meine Seite anzupreisen gespammt! (wenn manche das so auffassen) aber ihr habt nicht unsere Qualen in Aufsehers Forum miterlebt! Wegen mir sind die member nicht geflohen!Sie sind mit mir geflohen! Weil Aufseher einfach mal Sinnlose, hirnkranke, bescheuerte, und rassistische Sachen da im Forum von sich gibt, das is nich mehr im Bereich von Gut und Böse! Jeder der mindestens 1-2 Mal mit Aufseher gesprochen (geschrieben) hat wird dir genau das gleiche sagen! Im Übrigen versucht er gerade sämmtliche Sachen die auf meiner Seite zu finden sind, in seiner einzubinden! Und er redet sich damit raus, das mein "Menü" genau wie seins ist, und er daher meine ganzen Inhalte kopieren (und einfügen) kann! Ich sag ja, Ich bin nicht der Überltäter!Wenn ihr so tolle Aufseher Freunde seid, meldet euch doch in SEINEM Forum an, und erlebt ihn Live! Dann werdet ihr mir glauben!
Also Ich bestreite alles bis auf das das ich mal gespammt habe aus diesem Beitrag.
Da ich nicht Rassistisch bin, Klaue,...
Ich könnte jetzt deine letzte icq nachricht posten aber das mache ich nicht weil ich ein EHRGEFÜHL habe.
Um ganz genau zu sein Vastins Freund hat mit mir gechatet und er meinte ich bin nicht rassistisch und mit mir könnte man sich gut unterhalten wie mit speedman dem webmaster von http://www.fansin.de

Naja das wars erstmal.
webmaster @ www.nuka-tech.de

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 31 Aug 2003, 17:27

die spinnen die wannabewebmaster
WTF

aufseher
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 07 Mai 2003, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von aufseher » 31 Aug 2003, 17:29

Original geschrieben von Hun
die spinnen die wannabewebmaster
Hm was sind Wannabewebmaster?
webmaster @ www.nuka-tech.de

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 31 Aug 2003, 17:42

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :razz:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

aufseher
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 07 Mai 2003, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von aufseher » 31 Aug 2003, 17:45

Original geschrieben von Mafio
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :razz:
Wir ich kann lesen verstehe trotzdem das wort Wanabe nicht!
Achja ww.netclusive.de server wo ich bin wurde gehackt!
webmaster @ www.nuka-tech.de

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 31 Aug 2003, 17:46

Man könnt ihr Kinder euren verdammten Kleinkrieg nicht per Mail oder ICQ austragen? Ich wette NIEMANDEN hier interessiert euer Gekeife, das ist einfach nur zum :puke:. Ihr labert beide Müll, aber das fällt euch anscheinend nicht auf... :weirdo:.

Wenn ihr "Männer" wärt, würdet ihr eure Meinungsverschiedenheit im Kreis der Gleichen austragen, aber da ihr nicht anders könnt labert ihr nur Suratscheisse zusammen.

mfg

:sniper: TheLoKinder...:evil:neGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 31 Aug 2003, 17:50

Es ist glaub ich mal wieder Zeit für zwei Steinigungen mit anschließendem Bann aus diesem Forum damit hier endlich mal Ruhe ist.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

aufseher
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 07 Mai 2003, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von aufseher » 31 Aug 2003, 17:51

Ich bin hier nur durch zufall gelandet.
Weil mein server gehackt wurde.
Achja mir ist es ja egal was er über mich labbert.
Weil ich für mich sagen kann was weiß der den schon der kennt mich nochnichmal richtig!
Hm also zu Fallout-fan.de will ich mich auch nicht äußern ob sie mir gehört doer nicht.
Da sollte lieber der echte besizer antworten!
webmaster @ www.nuka-tech.de

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 31 Aug 2003, 19:40

Da ich eine weitere Beschimpfung/Antwort/Kommentierung von Glow verhindern will, mach ich hier auch zu.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Antworten