Wer hat ahnung von PHP?

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Wer hat ahnung von PHP?

Beitrag von Glowbewohner » 22 Aug 2003, 21:06

Moin.....so leute wir ham es geschafft! Ich hab mich vom SUPER_PSYCHO_SPAMMER "aufseher" Losgesagt! leider fehlt mir auf meinem Neuen Server noch n newsscript, will ich es installieren kommen Fehler SIEHE HIER

Wer kann mir beim iinstallieren Helfen?
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Aug 2003, 22:27

hmm, frag mal hier im Allgemeinen Forum nach. Da kann Dir bestimmt wer helfen.
CLINT EASTWOOD

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 23 Aug 2003, 00:08

ich bekomme immer mehr den eindruck, dass du mindestens ein so grosser "psycho" wie dein aufseher bist... im nachtreten bist du auf alle fälle ganz gross - respekt! :death:
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 23 Aug 2003, 09:53

ich bekomme immer mehr den eindruck, dass du mindestens ein so grosser "psycho" wie dein aufseher bist... im nachtreten bist du auf alle fälle ganz gross - respekt


Versteh ich nicht!also meine Gesammte Forum-Community hat den Wunsch geäussert Aufseher loszuwerden! Und irgendwo muss ja mal n Schlussstrich gezogen werden! Du musst den Bengel einfach mal Live erleben! Hier hat er auch schon rumgespammt....ach ja er plant ja jetzt eine Neue Community aufzubauen! Er kooperiert mit PLF und Vault 13...........sagt er jedenfalls..........:uhoh:

Na ja......ach und Klauen Tut er auch! er hat auf seiner "Neuen Seite" http://www.fallout-3.de unter Fallout Tactics/Rassen genau das gleiche geschrieben wie ich auf supermutant.de aber 1:1 kopiert...und das geht zu weit!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 23 Aug 2003, 12:27

möööp
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 23 Aug 2003, 13:04

mope can help you man
WTF

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 24 Aug 2003, 09:24

mope can help you man


heisst das nun JA ICH KAN HELFEN oder NEIN, ICH KAN NICHT HELFEN

Weil die englische Verneinung eigentlich can't heisst!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 24 Aug 2003, 13:40

Vielleicht kann ja auch mope helfen? :D
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 24 Aug 2003, 19:39

mope??? ich kenn nur Nope!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 24 Aug 2003, 21:44

Was soll denn ''mope'' sein, sagt mir auch nix.
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 25 Aug 2003, 02:54

is n lied von der Bloodhound Gang, das Wort Mope ist sehr schwer zu übersetzen, daher versuch ichs erst gar nich
hörts euch einfach mal an, vielleicht fällt euch was dazu ein
WTF

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 25 Aug 2003, 18:17

also ich bin bloodhound gang fan! war das auf dem Hooray For Boobies Album drauf??? kann mich nämlich nich wirklich drann errinnern!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 25 Aug 2003, 18:21

Das Lied war glaub ich auch auf dem OST zu Scary Movie dabei.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 25 Aug 2003, 19:34

Inkorreckt!
Die Lieder waren:
The Invitable Return of the Great White Dope
Kids in Amerika
und nochmal The Invitable Return of the Great White Dope Video (Videoclip-Multimedia)
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 25 Aug 2003, 21:40

hab keine Ahnung was da drauf war, hat jemand im IRC gegen Die Prinzen - So viel Spaß für wenig Geld getauscht

aber sehr informatives Lied
WTF

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 25 Aug 2003, 23:06

Stimmt der Titel war es....kann doch keiner aussprechen. Mope war dann glaub ich das Lied mit PacMan auf Crack?!
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 26 Aug 2003, 00:45

yepp, genau der

den musst du dir mal so 30-40 mal anhören, dann ergibter plötzlich sinn
WTF

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 26 Aug 2003, 15:13

War damals (glaube 2001) Beim Konzert in Leipzig! Das war vieleicht geil! Da ham die sich auf der Bühne vollgekotzt! und Evil Jarred (der mit der Gitarre) kam runter und verteilte Bier, Ich stand erste Reihe und bekamm ein Schluck ab! *froi* Und vom Sänger Jimiy Pop Ali bekam hab ich kotze abbekommen! Ey wer die nich live erlebt hat was verpasst!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Aug 2003, 16:13

Also ich kann darauf verzichten mich real life ankotzen zu lassen :o
CLINT EASTWOOD

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 26 Aug 2003, 19:06

ne ey, wer das nich erlebt hat....wie gesagt! was besseres in sachen Konzert hab ich noch nich gesehen!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Aug 2003, 20:04

:puke:
CLINT EASTWOOD

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 26 Aug 2003, 20:14

mensch ey, da machst du schon son geilen kotzsmilie und du vergisst mich in deinem thread, ich muss doch vollgekotzt werden!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 26 Aug 2003, 20:26

:weirdo:

Ich kann mir die ganzen Groupies richtig vorstellen...

"ER HAT MICH VOLLGEKOTZT... *kreisch*..." :rolleyes:..

Hallo? Vielleicht fanden die Typen ihr Publikum einfach zum kotzen *lol* *lol* (oder ihre eigene Musik... :D).

:shakehead: Ich sehs schon kommen.. als nächstes wird Kotze in Tüten/Gläsern vermarktet.. für die Hardcorefans... *lol*.

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:

P.S.: War das Zeug warm, weich und roch zufällig nach Banane? :D
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Aug 2003, 21:31

Original geschrieben von TheLoneGunman
Vielleicht fanden die Typen ihr Publikum einfach zum kotzen *lol* *lol* (oder ihre eigene Musik... :D).
DAS wirds sein :k:
CLINT EASTWOOD

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 27 Aug 2003, 02:19

Nur weil man fast alles von einer Band gut findet ist man doch noch lange kein Groupie!

Oder wolltest du nachdem er dich vollgekotzt hat eine sexuelle Bindung mit ihm? @glow

Was ich mir aber nicht vorstellen kann, daher ist er nur ein Fan...
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 27 Aug 2003, 16:16

Danke das du mir den Rücken Stärkst Agent! Ich bin garantiert kein Kreischender Fan, so wie die Hirnkranken girlies wenn sie den noch Hirnkrankeren Daniel KotzKübel sehen!
@ TheLoneGunman

Du kannst nicht schlecht über die band reden wenn du sie nich mal kennst!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 27 Aug 2003, 16:26

2 Agent-Hunter:

Ich sagte ja nicht, dass Glow ein Groupie ist... ich hatte lediglich "gemutmaßt" wie Groupies reagieren wenn sie denn den Mageninhalt ihres "Idols" abbekommen... :rolleyes:. Fan hin oder her... wer sich voll- oder ankotzen lässt ist für mich ein wenig weich in der Birne - ich will hier nicht über Musikgeschmack streiten, da kann jeder hören was er will, aber es toll zu finden wenn ein Sänger sein Frühstück ins Publikum würgt ist für mich :weirdo:.

2 Glow:

Ich hab nicht schlecht über die Band geredet (ich hab lediglich ihre Bühneneskapaden und die Reaktion der Fans darauf in Frage gestellt - wenn ich schlecht über die Band reden würde, würden wohl schon erboste Fans vor meiner Tür stehen und mich steinigen wollen :o )... Rest siehe in der an Agent gerichteten Antwort.

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 27 Aug 2003, 18:32

Wem die Bühnenshows nicht gefallen brauch ja nich hingehen! es war glaube ich allen Besuchern bekannt was da abgeht!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

aufseher
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 07 Mai 2003, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von aufseher » 31 Aug 2003, 16:14

Original geschrieben von Glowbewohner
Versteh ich nicht!also meine Gesammte Forum-Community hat den Wunsch geäussert Aufseher loszuwerden! Und irgendwo muss ja mal n Schlussstrich gezogen werden! Du musst den Bengel einfach mal Live erleben! Hier hat er auch schon rumgespammt....ach ja er plant ja jetzt eine Neue Community aufzubauen! Er kooperiert mit PLF und Vault 13...........sagt er jedenfalls..........:uhoh:
Na ja......ach und Klauen Tut er auch! er hat auf seiner "Neuen Seite" http://www.fallout-3.de unter Fallout Tactics/Rassen genau das gleiche geschrieben wie ich auf supermutant.de aber 1:1 kopiert...und das geht zu weit!

Dazu möchte ich mich erstmal Äußern!
Ich Klaue nicht weil meine Mutter selber Webdesignerin ist und mich unterstützt.
Das derzeitige Design also sagen wir mal die Navigation ist von mir!
Das mit den rassen will ich nicht abstreiten weil ich ein EHRGEFÜHL habe.
Es war so Das design war für Supermutant gedacht.
Da aber dann....
Habe ich mir überlegt mache ich mir selber eine Seite!
udn somit habe ich in den ersten 3 Tgaen alles von übernommen.
Achja im COpy steht Kopien auf anfrage und du hast mnir mal eine geschickt also bin voll im recht.
webmaster @ www.nuka-tech.de

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 31 Aug 2003, 17:47

Damit haben wir das ja geklärt. Man wiso muß für so einen Krams unser gutes Fallout-Forum hinhalten.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 31 Aug 2003, 17:49

Weil die Kleinkinder Verstärkung brauchen oder sich wo ausheulen wollen vielleicht :dozey:.

Können die Threads vielleicht geclosed oder in die GZ geschmissen werden?... Da passen die besser rein.. genau wie die beiden Kinners, die sich hier kabbeln.

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 31 Aug 2003, 19:37

Nichts lieber als das.

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Antworten