Mods für Fallout
Moderatoren: Ypsilon83, Iceman
Mods für Fallout
Hi Folks.
Nachdem der Editor von Black Isle ja nun schon ne Weile draussen ist, wollte ich mal wissen ob irgend jemand von euch ne Seite im Netz kennt wo es ein paar umfassendere Mods für Fallout gibt (also nich nur ein veränderter Sektor oder so) hab schon gesucht aber gefunde hab nichts, zumal ja anscheinend 90% aller Fallout Seiten down sind oder lange nicht mehr aktualisiert wurden
Nachdem der Editor von Black Isle ja nun schon ne Weile draussen ist, wollte ich mal wissen ob irgend jemand von euch ne Seite im Netz kennt wo es ein paar umfassendere Mods für Fallout gibt (also nich nur ein veränderter Sektor oder so) hab schon gesucht aber gefunde hab nichts, zumal ja anscheinend 90% aller Fallout Seiten down sind oder lange nicht mehr aktualisiert wurden
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung
+1
+1
2 neue mods für fallout 2
1) EPA (nicht der mampf, sondern) Earth Protection Agency - von Chris Parks
6 neue maps +chars+zubehör - einiges, das ursprünglich vorgesehen war,
es aber nicht mehr in die endversion geschafft hat. addon für FO2
>>EPA<<
2) ACB-Mutie von Sanchez
eine reihe neuer waffen - und härtere gegner.
>>ACB-Mutie<<
6 neue maps +chars+zubehör - einiges, das ursprünglich vorgesehen war,
es aber nicht mehr in die endversion geschafft hat. addon für FO2
>>EPA<<
2) ACB-Mutie von Sanchez
eine reihe neuer waffen - und härtere gegner.
>>ACB-Mutie<<
muss das mal eben korrigieren -taxacaria hat geschrieben: 2) ACB-Mutie von Sanchez
eine reihe neuer waffen - und härtere gegner.
>>ACB-Mutie<<
der mod 2) hat keinen besonderen namen, daher richtig :
2) mod von Sanchez
eine reihe neuer waffen - und härtere gegner.
>>Sanchez<<
Nur so nebenbei:taxacaria hat geschrieben:1) EPA (nicht der mampf, sondern) Earth Protection Agency - von Chris Parks
6 neue maps +chars+zubehör - einiges, das ursprünglich vorgesehen war,
es aber nicht mehr in die endversion geschafft hat. addon für FO2
>>EPA<<
Ein ADDON oder ein MOD?
Nur nochmal zu sicherheit
21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
-
- Bravo-Squad
- Beiträge: 675
- Registriert: 10 Jul 2003, 17:38
-
- Bravo-Squad
- Beiträge: 675
- Registriert: 10 Jul 2003, 17:38
ich kann ja mal wieder keine threads eröffnen,
und hab nun glücklich einen geeigneten alten thread gefunden, in dem man über mods berichten kann - und ihr kommt mit tactics-zankereien an...
zockt lieber EPA - das scheint recht interessant zu sein, zumal es ja auf original-plänen der devs basiert.
****edit****
vor der installation sollte das file patch000.dat (wenn vorhanden) umbenannt werden.
EPA liegt westlich von New Reno, mitten in der Todeskrallen- und Alien-gegend. eine besondere quest ist nicht erforderlich - man kann also jederzeit hin.
und hab nun glücklich einen geeigneten alten thread gefunden, in dem man über mods berichten kann - und ihr kommt mit tactics-zankereien an...
zockt lieber EPA - das scheint recht interessant zu sein, zumal es ja auf original-plänen der devs basiert.
****edit****
vor der installation sollte das file patch000.dat (wenn vorhanden) umbenannt werden.
EPA liegt westlich von New Reno, mitten in der Todeskrallen- und Alien-gegend. eine besondere quest ist nicht erforderlich - man kann also jederzeit hin.
-
- Bravo-Squad
- Beiträge: 675
- Registriert: 10 Jul 2003, 17:38
Fallout-Mod für CIV3 (beta) released
Für Civilisation 3 gibts einen neuen Fallout-Mod.
Die beta-version ist voll spielbar und angeblich stabil.
Fallout : The Rebirth of Civilization :
>>link<<
Die beta-version ist voll spielbar und angeblich stabil.
Fallout : The Rebirth of Civilization :
>>link<<