Mods für Fallout

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Mods für Fallout

Beitrag von Tempest » 10 Aug 2003, 07:08

Hi Folks.

Nachdem der Editor von Black Isle ja nun schon ne Weile draussen ist, wollte ich mal wissen ob irgend jemand von euch ne Seite im Netz kennt wo es ein paar umfassendere Mods für Fallout gibt (also nich nur ein veränderter Sektor oder so) hab schon gesucht aber gefunde hab nichts, zumal ja anscheinend 90% aller Fallout Seiten down sind oder lange nicht mehr aktualisiert wurden :(
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 10 Aug 2003, 12:53

WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Aug 2003, 14:04

So lang ist der Editor ja nu auch noch nicht drausen. Das wird schon noch.
Ansinsten kan ich mich Hun nur anschließen.
CLINT EASTWOOD

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

2 neue mods für fallout 2

Beitrag von taxacaria » 28 Aug 2006, 17:20

1) EPA (nicht der mampf, sondern) Earth Protection Agency - von Chris Parks
6 neue maps +chars+zubehör - einiges, das ursprünglich vorgesehen war,
es aber nicht mehr in die endversion geschafft hat. addon für FO2
>>EPA<<


2) ACB-Mutie von Sanchez
eine reihe neuer waffen - und härtere gegner.
>>ACB-Mutie<<

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 28 Aug 2006, 19:52

taxacaria hat geschrieben: 2) ACB-Mutie von Sanchez
eine reihe neuer waffen - und härtere gegner.
>>ACB-Mutie<<
muss das mal eben korrigieren -
der mod 2) hat keinen besonderen namen, daher richtig :

2) mod von Sanchez
eine reihe neuer waffen - und härtere gegner.
>>Sanchez<<

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 28 Aug 2006, 20:09

taxacaria hat geschrieben:1) EPA (nicht der mampf, sondern) Earth Protection Agency - von Chris Parks
6 neue maps +chars+zubehör - einiges, das ursprünglich vorgesehen war,
es aber nicht mehr in die endversion geschafft hat. addon für FO2
>>EPA<<
Nur so nebenbei:
Ein ADDON oder ein MOD?
Nur nochmal zu sicherheit ;)
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 28 Aug 2006, 20:11

eigentlich ein addon - nur werden wohl vorhandene ödland-maps ersetzt, vermute ich jedenfalls.

ist ja heute erst rausgekommen - daher weiss ich auch nicht viel drüber

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 29 Aug 2006, 13:36

Also wird der Spielverlauf im wesentlichen nicht beeinträchtigt, nur erweitert?
Man steht zum Schluss nach wie vor vor Horrigan?
:)

Wenn dus nicht weißt is auch egal.
Werds die Tage vielleicht mal spielen.
:erdbeerteechug:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 29 Aug 2006, 13:43

nachdem, was ich so gelesen hab, gibts eben diesen doctor und seine wachen,
auf neuen maps - und bei 8 weiteren maps im game wurden die übergänge an die neuen maps angepaßt.

das ist nur ein zusatzfeature - wie sierra army base.
kannst du machen, musst du aber nicht.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 29 Aug 2006, 17:31

Goil.

:erdbeerteechug:
*schind*

Also wenn dus anspielst stell mal nen paar Screens hoch, und nen Bericht :uhoh:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 29 Aug 2006, 17:37

kennt bbzw noch besser spielt hier jmd von euch den ww2mod für fallout tactics?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 29 Aug 2006, 18:20

Nein.Tactics stinkt sowieso :dozey:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 29 Aug 2006, 18:29

Soo schlecht ist Taktiks auch nicht. Nunmal kein wirkliches Fallout. Aber die Stimmung und Story fetzt.
CLINT EASTWOOD

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 29 Aug 2006, 19:03

ach borschki, wir wissen doch genau wer oder "was" hier stinkt :P
nja der sp is irgendwie lllaaaaaaaaaaaaaangweilig, aber im mp machts fun, vor allem ctf mit fahrzeugen :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 30 Aug 2006, 10:42

Ach, haut doch alle ab :red: :red:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 30 Aug 2006, 11:23

ich kann ja mal wieder keine threads eröffnen,
und hab nun glücklich einen geeigneten alten thread gefunden, in dem man über mods berichten kann - und ihr kommt mit tactics-zankereien an... :dozey:
zockt lieber EPA - das scheint recht interessant zu sein, zumal es ja auf original-plänen der devs basiert.

****edit****
vor der installation sollte das file patch000.dat (wenn vorhanden) umbenannt werden.
EPA liegt westlich von New Reno, mitten in der Todeskrallen- und Alien-gegend. eine besondere quest ist nicht erforderlich - man kann also jederzeit hin.

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 30 Aug 2006, 11:49

mal so ne frage: muss man da eigtl. n neues spiel dafür anfangen? :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 30 Aug 2006, 11:59

@schakal
anzunehmen.
EPA ist von den gegnern her nicht schwer - allerdings gibts da quests,
die hohe skills in manchen bereichen erfordern.
man kann es also relativ früh aufsuchen, die quests aber erst mit einem ausgebildeten char lösen.

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Fallout-Mod für CIV3 (beta) released

Beitrag von taxacaria » 05 Jan 2007, 21:06

Für Civilisation 3 gibts einen neuen Fallout-Mod.
Die beta-version ist voll spielbar und angeblich stabil.

Fallout : The Rebirth of Civilization :

>>link<<

Antworten