Militärbasis

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Militärbasis

Beitrag von Agent-Hunter » 06 Aug 2003, 08:34

Ich habe mich mal entschlossen die Militärbasis zu stürmen. Natürlich mit der Hilfe der Brotherhood.

Bloß leider weiss ich nicht, wie ich es schaffen soll, dass mir die 3 Paladine auch in die Fabrik folgen?! Hab schon versucht sie ganz dicht rankommen zu lassen und dann die Fabrik zu betreten, doch die laufen lieber draußen weiter umher. :(
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 06 Aug 2003, 10:13

ich denke mal die kommen nur mit um die Mutanten und die Selbstschussanlagen an der Eingangstür für dich zu vernichten! drinnen kannst du sie net gebrauchen!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 06 Aug 2003, 10:30

Jupp, stimmt genau. Die blöden Paladine rennen lieber draussen rum, anstatt drinnen hilfreich zu sein (zB sich ins eigene Feuer stellen oder einem in den Rücken schiessen *lol*). Eigentlich sind die vollkommen nutzlos - die Mutantenwachen schaff ich auch allein :o.

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 06 Aug 2003, 11:41

zo aber sie hätten bei lou helfen können!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 06 Aug 2003, 12:01

Das wird doch gesagt, dass die Paladine aber nur bis vor die Tür mitgehen und nicht mit hinein.
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Aug 2003, 15:26

Die würden im inneren eh nur stören.
CLINT EASTWOOD

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 07 Aug 2003, 10:05

Durch einen verkorksten Spielstand, musste ich ein anderes Savegame laden und plötzlich waren manche Durchgänge,die sonst frei waren mit gelb grünlichen Kraftfeldern versehen, durch die ich nicht durchgehen kann.

Leider komme ich nicht an den Computer ran, mit dem man wie mit einem NPC reden konnte. Zu dem ist der einzige Fahrstuhl auf Ebene 3, den ich erreichen kann auch noch defekt. Daher würd ich gern wisen, wie ich diese Dinger ausschalten kann?
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 07 Aug 2003, 12:52

mit "Repair"
dieses verwendest du, wenn du Ziffernblock 8 drückst

MFG
WTF

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 07 Aug 2003, 13:21

Das habe ich ebend versucht, doch der Fahrstuhl läßt sich nciht reparieren, selbst mit 99% Reparieren.

Es gibt noch einen weiteren Fahrstuhl in der Ebene doch an den komme ich auch nicht ran, da er durch ein Energiefeld abgeschottet ist.


....


Habe es geschafft die Militärbasis zu sprengen. Ist danach das Spiel gleich zu ende? Ich dachte danach könne man noch den Typen von der Church erledigen?! :(
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Aug 2003, 16:35

Eigentlich sollte eine Videosequenz die Zerstörung der Armybase anzeigen, und Du solltest danach (wenn ich mich recht erinnere) wieder auf der Weltkarte sein.
Und kannst weitermachen, dh. die CoC kicken :D
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 07 Aug 2003, 17:19

hmm, ich mach die CoC immer zuerst, um mir die MIlitärbasis für den Schluss aufzuheben

(PS: Bei Fo1 gibts noch Psychische Attacken, pass auf dass deine Psi-Defense hoch ist wenn du die CoC ausräucherst)
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Aug 2003, 22:37

PSIAttacken? PSIDefense? Was soll das denn sein? :confused:
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 07 Aug 2003, 23:30

ganz am Schluss, setzt der Meister gegen dich ein

gibt zur Verteidigung das Perk Psi-Defence oder n Stockwerk weiter oben n kleinen Quest mit verrückten Ghulen, einer davon hat nen Psi-wasauchimmer zur Verteidigung dabei

schade dasses das in FO2 nich mehr gibt, war ganz lustig
WTF

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 08 Aug 2003, 08:14

atmosphärisch war FO1 eh etwas dichter, da alles einen Zusammenhang hatte. In FO2 gibt es viele kleine Queste in eigenbrödlerischen Städten. Hey, ich will nicht sagen, dass FO2 schlecht ist, als Spiel ist es besser, da länger, nur die Atmo war in FO1 besser.
Charlie surft nicht !

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 08 Aug 2003, 08:33

@Hun: was du meinst ist der Annulator!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 08 Aug 2003, 14:03

sag ich doch, den gibt's auch als Perk (3-Level-Bonus), ohne eins davon is der Meister ziemlich nervig
WTF

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 08 Aug 2003, 14:18

jo ich hab aber lieber den annuklator genommen und den bessere kritische treffer bonuis genommen.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 08 Aug 2003, 14:22

mein favourit in Sachen Damage ist immer noch Bessere Kritische Treffer, Heckenschütze und LUC 10 (ist bei FO2 etwas leichter zu erreichen, geht aber beim 1er auch)

95%!!!! Kritische Treffer
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Aug 2003, 16:56

Also gegen mich hat der Meister keine Psikräfte eingesetzt, wie soll das denn genau aussehen?
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 09 Aug 2003, 13:31

Damage während du zu ihm hinläufst und irgendwelche Probleme (ka welche, da is mir der Rechner abgeschmiert) während der Kommunikation
WTF

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 09 Aug 2003, 19:58

Da steht in der DB irgendwas das man eine bekannte frauenstimme hört!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 09 Aug 2003, 21:25

Also das sind sicher keine PSI-Angriffe, da man ja physisch Schaden nimmt.
CLINT EASTWOOD

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 09 Aug 2003, 22:40

wiseo wenn man nicht annuliert ist bekommt man alle zwei schritte 1-5 HP abgezogen
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 09 Aug 2003, 23:54

hab jetzt nicht ganz verstanden was Du meinst :confused:
CLINT EASTWOOD

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 10 Aug 2003, 08:30

Du gehst denn scheiss Gang runter und bekommst nervige meldung das du dich dauern verletzt
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Antworten