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Bugproblem : Rüstungsimplantate

Verfasst: 21 Jul 2003, 10:51
von FarmerJoe
Ja ich kann es drehen und wenden wie ich will .
Zur Geschichte : Ich benutze 1.2 Fallout 2 . Mein Char ist lvl 21 und hat die niederen Stibilistoren und die Phönix Rüstungsimplantate . Ich hab Boxmeisterschaft gewonnen und daher auch defence Bonus . Ich hab die Kohle und will mir die letzten beiden Ops geben . Das Problem ist nun , dass dort nie dass erwartete passiert . Wenn ich es bei irgenteinen doc mache , dann verliere ich meisstens alle Bonis : taugt nix . Wenn ich die Op beim Bunkerstadt doc mache , dann bekomm ich die Implantatbonis , aber verliere die Boxerbonis . .
Ich hab 68% Schadensreduktion normal mit der Mark 1 Powerrüsste der Enclave , aber ich will 73% Boni haben :(

plz help

Verfasst: 22 Jul 2003, 10:08
von Nightkin
Willkommen im Forum :erdbeerteechug: !

Hmm, klingt ja seltsam was Du da beschreibst :confused:
Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich davon noch nie gehört habe.

Ich empfehle Dir aber Dein Problem mal auf http://www.nma-fallout.com zu posten, da da eine Menge Freaks rumhängen die jeden Byte des Spiels kennen :D

Verfasst: 22 Jul 2003, 10:14
von fcmfan
Das Problem ist bekannt (die Implantate sind dieVer bugtesten Funktionen in Fallout 2). Man kann es am besten umgehen wenn man die Operation in Redding macht. Bei mir kamm es dabei zu keinen Problem.

Verfasst: 22 Jul 2003, 13:00
von Nightkin
Also ich habe davon noch nie was gehört, und damit auch noch nie Probleme gehabt, aber nu haßt Du ja eine Antwort, Joe :)

Verfasst: 24 Jul 2003, 00:28
von Hun
Man kann die OP in Redding machen ?????




also wenn ich se in Bunkerstadt gemacht hab (alle), gabs noch nie Probs, nur wenn man VC mit Frisco mischt gibts welche


und die verbuggteste Geschichte im Spiel ist und bleibt das Auto

Verfasst: 24 Jul 2003, 10:22
von Nightkin
Was ist denn nu wieder mit dem Auto?
Damit hatte ich auch noch nie Probleme... :confused:

Verfasst: 24 Jul 2003, 15:30
von Hun
alles mögliche


Auto verschwindet grundlos (nein, nich der Quest in Reno)
Auto fährt und Kofferraum bleibt auf der Stelle
Auto lässt sich nicht nachtanken
und so weiter und so fort

Verfasst: 24 Jul 2003, 17:41
von Nightkin
Also ich hatte bis jetzt noch keines der genannten Probleme :P

Verfasst: 24 Jul 2003, 19:34
von Hun
:D, sei froh, ich hoff dasses so bleibt

Verfasst: 24 Jul 2003, 21:40
von Nightkin
hoff ich auch :D

Verfasst: 25 Jul 2003, 12:49
von Enklave-Soldat
Hm ja das lustige Auto: In der Orginialversion, verschwindet es mal einfach so. Aber am allerbesten ist, der Kofferaum: Erst bleibt er bei Smitty aufm Schrottplatz hängen. Später isser da auch weg, aber trotzdem kann man dort nix lagern, weil es danach wieder verschwindet (ärgerlich war die Aktentasche für Bischop:evil: ). Aber mit dem Patch 1.2 war das Auto, jedenfalls bei mir, geheilt*lol* Nicht nachtanken? hatte ich noch nicht, aber Sachen gibts...

Verfasst: 25 Jul 2003, 13:09
von Nightkin
Original geschrieben von Enklave-Soldat
Aber am allerbesten ist, der Kofferaum: Erst bleibt er bei Smitty aufm Schrottplatz hängen

Wie genau muß ich mir das denn vorstellen? :confused:

Verfasst: 26 Jul 2003, 15:35
von Enklave-Soldat
Dort wo das Auto steht wenn man es noch nicht gekauft, sieht man dann einfach nur noch den Kofferraum. Is schon lustig die Sache:erdbeerteechug:

Verfasst: 28 Jul 2003, 09:27
von Buntaro
Wie funzt das überhaupt mit den Implantaten ?
Ich hatte so ein Teil im Inventar, wusste aber nichts damit anzufangen.

Verfasst: 28 Jul 2003, 10:52
von Hun
des is nur n Modul

die verwendest du, wenn du in besagtem Wert unter 10 hast und zum Großrechner der Brotherhood in Frisco gehst


Kampfimplantate erhöhen Schadensresistenzen, brauchst dafür nen hohen Arzt-Skill (ca 90) und nen hohen Science-Skill (auch ca 90)
damit durchforstest du solang den Rechner in Vault City, bis du bei Mediz. Infos auf Implantate stößt
der Arzt im Vorhof von VC macht die dir dann, kostet n paar Chips und ne Komplette Kampfrüstung jeweils
allerdings musst du bevor du die einbaun lässt unbedingt den Autodoc reparieren

Verfasst: 29 Jul 2003, 11:46
von Mafio
du meinst di farbigen module oder?


Weiß einer wo es noch welche gibt?

Meines wissens gibts ein in Navarro, eins im Sierra army Deot und eins in der Militärbasis.


und soviel ich weiß sind es insgesamt 5, oder?

Verfasst: 30 Jul 2003, 16:22
von Hun
AFAIR 4

ST in VC
INT in Sierra
CHA in Navarri
BEW in MilitaryBase


(oder so ähnlich, für das ST in VC braucht man mindestens STR 7 oder 8, ist im 2. Untergeschoss des Vaults)

Verfasst: 30 Jul 2003, 19:05
von n4p3l
mh stimmt so man braucht str 8

und er meint nicht die farbigen module :o
es sind operationen die durch dos durchgeführt werden
wie gesagt den computer im medezinraum des bunkers der bunkerstadt mit dem wissenschaftsskill ankucken, dann erscheint nahdem du dir alles angeschaut hast oder auch davor med. neuigkeiten, darauf bekommst du 500 exp. und dann fragst du den doc nebenan er verweigert die operation also gehst du zum doc in der vorstadt oder nach san franciso(billiger)
dem gibst du geld und eine kampfrüstung(in san francisco oder nkr besorgen, oder die aus der sierra basis)und dann kannst du dir die phoenix op geben die dir mehr plasma und feuer resi gibt und dann noch eine gegen normale treffer und nahkampftreffer.

so -.-''

Verfasst: 31 Jul 2003, 14:38
von Hun
und dann noch jeweils die erweiterte, kostet mehr geld (ca 30000), noch ne Rüstung und 1 CHA (ich habs probiert, wenn man nur 1 CHA hat verliert man nichts und kann danach noch CHA OP machen)