Bugproblem : Rüstungsimplantate

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
FarmerJoe
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 21 Jul 2003, 10:43

Bugproblem : Rüstungsimplantate

Beitrag von FarmerJoe » 21 Jul 2003, 10:51

Ja ich kann es drehen und wenden wie ich will .
Zur Geschichte : Ich benutze 1.2 Fallout 2 . Mein Char ist lvl 21 und hat die niederen Stibilistoren und die Phönix Rüstungsimplantate . Ich hab Boxmeisterschaft gewonnen und daher auch defence Bonus . Ich hab die Kohle und will mir die letzten beiden Ops geben . Das Problem ist nun , dass dort nie dass erwartete passiert . Wenn ich es bei irgenteinen doc mache , dann verliere ich meisstens alle Bonis : taugt nix . Wenn ich die Op beim Bunkerstadt doc mache , dann bekomm ich die Implantatbonis , aber verliere die Boxerbonis . .
Ich hab 68% Schadensreduktion normal mit der Mark 1 Powerrüsste der Enclave , aber ich will 73% Boni haben :(

plz help

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Jul 2003, 10:08

Willkommen im Forum :erdbeerteechug: !

Hmm, klingt ja seltsam was Du da beschreibst :confused:
Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich davon noch nie gehört habe.

Ich empfehle Dir aber Dein Problem mal auf http://www.nma-fallout.com zu posten, da da eine Menge Freaks rumhängen die jeden Byte des Spiels kennen :D
CLINT EASTWOOD

fcmfan
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 19 Jun 2002, 09:21

Beitrag von fcmfan » 22 Jul 2003, 10:14

Das Problem ist bekannt (die Implantate sind dieVer bugtesten Funktionen in Fallout 2). Man kann es am besten umgehen wenn man die Operation in Redding macht. Bei mir kamm es dabei zu keinen Problem.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Jul 2003, 13:00

Also ich habe davon noch nie was gehört, und damit auch noch nie Probleme gehabt, aber nu haßt Du ja eine Antwort, Joe :)
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 24 Jul 2003, 00:28

Man kann die OP in Redding machen ?????




also wenn ich se in Bunkerstadt gemacht hab (alle), gabs noch nie Probs, nur wenn man VC mit Frisco mischt gibts welche


und die verbuggteste Geschichte im Spiel ist und bleibt das Auto
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 24 Jul 2003, 10:22

Was ist denn nu wieder mit dem Auto?
Damit hatte ich auch noch nie Probleme... :confused:
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 24 Jul 2003, 15:30

alles mögliche


Auto verschwindet grundlos (nein, nich der Quest in Reno)
Auto fährt und Kofferraum bleibt auf der Stelle
Auto lässt sich nicht nachtanken
und so weiter und so fort
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 24 Jul 2003, 17:41

Also ich hatte bis jetzt noch keines der genannten Probleme :P
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 24 Jul 2003, 19:34

:D, sei froh, ich hoff dasses so bleibt
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 24 Jul 2003, 21:40

hoff ich auch :D
CLINT EASTWOOD

Enklave-Soldat
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 11 Jun 2003, 23:19

Beitrag von Enklave-Soldat » 25 Jul 2003, 12:49

Hm ja das lustige Auto: In der Orginialversion, verschwindet es mal einfach so. Aber am allerbesten ist, der Kofferaum: Erst bleibt er bei Smitty aufm Schrottplatz hängen. Später isser da auch weg, aber trotzdem kann man dort nix lagern, weil es danach wieder verschwindet (ärgerlich war die Aktentasche für Bischop:evil: ). Aber mit dem Patch 1.2 war das Auto, jedenfalls bei mir, geheilt*lol* Nicht nachtanken? hatte ich noch nicht, aber Sachen gibts...
Still gestanden, Rekrut!!!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Jul 2003, 13:09

Original geschrieben von Enklave-Soldat
Aber am allerbesten ist, der Kofferaum: Erst bleibt er bei Smitty aufm Schrottplatz hängen

Wie genau muß ich mir das denn vorstellen? :confused:
CLINT EASTWOOD

Enklave-Soldat
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 11 Jun 2003, 23:19

Beitrag von Enklave-Soldat » 26 Jul 2003, 15:35

Dort wo das Auto steht wenn man es noch nicht gekauft, sieht man dann einfach nur noch den Kofferraum. Is schon lustig die Sache:erdbeerteechug:
Still gestanden, Rekrut!!!

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 28 Jul 2003, 09:27

Wie funzt das überhaupt mit den Implantaten ?
Ich hatte so ein Teil im Inventar, wusste aber nichts damit anzufangen.
Charlie surft nicht !

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 28 Jul 2003, 10:52

des is nur n Modul

die verwendest du, wenn du in besagtem Wert unter 10 hast und zum Großrechner der Brotherhood in Frisco gehst


Kampfimplantate erhöhen Schadensresistenzen, brauchst dafür nen hohen Arzt-Skill (ca 90) und nen hohen Science-Skill (auch ca 90)
damit durchforstest du solang den Rechner in Vault City, bis du bei Mediz. Infos auf Implantate stößt
der Arzt im Vorhof von VC macht die dir dann, kostet n paar Chips und ne Komplette Kampfrüstung jeweils
allerdings musst du bevor du die einbaun lässt unbedingt den Autodoc reparieren
WTF

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 29 Jul 2003, 11:46

du meinst di farbigen module oder?


Weiß einer wo es noch welche gibt?

Meines wissens gibts ein in Navarro, eins im Sierra army Deot und eins in der Militärbasis.


und soviel ich weiß sind es insgesamt 5, oder?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 30 Jul 2003, 16:22

AFAIR 4

ST in VC
INT in Sierra
CHA in Navarri
BEW in MilitaryBase


(oder so ähnlich, für das ST in VC braucht man mindestens STR 7 oder 8, ist im 2. Untergeschoss des Vaults)
WTF

n4p3l
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 36
Registriert: 01 Mai 2003, 21:48

Beitrag von n4p3l » 30 Jul 2003, 19:05

mh stimmt so man braucht str 8

und er meint nicht die farbigen module :o
es sind operationen die durch dos durchgeführt werden
wie gesagt den computer im medezinraum des bunkers der bunkerstadt mit dem wissenschaftsskill ankucken, dann erscheint nahdem du dir alles angeschaut hast oder auch davor med. neuigkeiten, darauf bekommst du 500 exp. und dann fragst du den doc nebenan er verweigert die operation also gehst du zum doc in der vorstadt oder nach san franciso(billiger)
dem gibst du geld und eine kampfrüstung(in san francisco oder nkr besorgen, oder die aus der sierra basis)und dann kannst du dir die phoenix op geben die dir mehr plasma und feuer resi gibt und dann noch eine gegen normale treffer und nahkampftreffer.

so -.-''
peaze

-drauszen-

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 31 Jul 2003, 14:38

und dann noch jeweils die erweiterte, kostet mehr geld (ca 30000), noch ne Rüstung und 1 CHA (ich habs probiert, wenn man nur 1 CHA hat verliert man nichts und kann danach noch CHA OP machen)
WTF

Antworten