Fallout Tactics

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
berny1175
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 03 Jul 2003, 12:01

Fallout Tactics

Beitrag von berny1175 » 03 Jul 2003, 13:01

hi leute!

weis irgend wer wo ich nen trainer für die deutsche version 1.25 herkriege:keks:

HALT! den brauch ich nicht zum schummeln sondern um nen bug zu überlisten!!!


folgentes problem:
wenn ich in prioria, nach vollendetem werk, in den grünrn bereich gehe läd er nicht die karte sondern das hauptmenü.:cry:
da ich blöderweise immer nur mit schnellspeicher gesaved habe, habe ich nur diesen spielstand.

und jetzt zu meiner idee:
der trainer schaltet tastenkombinatione im game frei (strg+z) womit ich trotzdem auf die karte komme!!!

bis lang hab ich aber nur trainber für die englischen versionen 1.13 und 1.27 gefunden.

bitte helft mir, wenn ihr könnt
Die Bruderschaft

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 03 Jul 2003, 15:52

*Bug auf die Bugliste schreib*

Hm,das Problem hat ich noch nie.Ich weiß da leider keine Antwort,sorry.Falls die anderen auch keine Antwort wissen (was ich nich glaube) besuch http://www.vault13.de und poste dein roblem dort.


Mfg
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 03 Jul 2003, 18:21

Willkommen im Forum! :)

So schwer und lang, ist die Prioria Mission ja auch nicht, so das Du sie zur Not auch nochmal spielen könntest ;)
CLINT EASTWOOD

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 04 Jul 2003, 00:49

oder du installierst den englischen patch und benutzt dann den passenden trainer - durch installation des engl. patches werden nur ein paar textstellen englisch und es gibt ein paar bugs weniger! ;)
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Antworten