Markus rekrutieren?

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Markus rekrutieren?

Beitrag von Qujo » 01 Jul 2003, 19:51

was muss ich tun, damit der typ nicht mehr so beschäftigt ist.
ich hab schon so ziemlich alle variationen durchprobiert:

verschwörer bei Markus verpetzten, sie ignorieren, sie erschiessen (nicht zu empfehlen, danach unterhällt sich markus mit mir nur noch im kalliber 4.5 mm.)

muss man etwa ihren job machen. Nur wie soll ich die gefangenen befreihen. da stehen vier Mutanten rum, die mit einem Burst hackfleisch aus mir machen.
I rather be a hammer than a nail.

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 01 Jul 2003, 22:28

Du musst ALLE Quests in Broken Hills erledigen (Mine reparieren fehlt dir bestimmt noch, frapos? :D), erst dann kannst du Marcus ins Team holen. Die Ersatzteile für die Mine findest du bei Renesco (New Reno), in der Mine sind Gase also schnell rein, reparieren und erst dann Feinde plätten ;). Net vergessen nach dem Reparieren Zaius (der Minenvorsteher...) bescheid zu sagen :).
Die Quest mit den Mutantenhassern...ich hab sie sofort verpetzt... bringt zwar die wenigsten EP aber das beste Karma :azzangel: und da ich der strahlende (*lol*...) Held des Ödlands war, war das die einzige Lösung die ich akzeptieren konnte.

Hoffe mal das hilft ;).

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 02 Jul 2003, 01:20

Original geschrieben von TheLoneGunman
und da ich der strahlende (*lol*...) Held des Ödlands war
*lol* yoyo, geiler Wortwitz :k:
CLINT EASTWOOD

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 02 Jul 2003, 08:45

Marcus ist fast nur als Packesel zu gebrauchen.
Er kann keine Rüstung tragen, wird also im späten Verlauf des Spieles immer schwer verwundet.
Er schießt gerne mit Raketenwerfern und Feuerstosswaffen in die Menge und trifft des öfteren die eigenen Leute.
Und er ist langsam und hat wenig APs.

Da gibt´s bessere Partner.
(o.k. ich hab Marcus auch mitgenommen, sonst wüsste ich das alles nicht - er ist halt auch sehr tötlich für Gegner, wenn du ihm schwere Feuerstosswaffen in die Hand drückst)
Charlie surft nicht !

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 02 Jul 2003, 12:23

beim endgegner sollte man ihm n gatlig laser geben, er geht meist drauf kann vorher aber noch mit dem Ding großen schaden anrichten.

Markus is wirklich dumm, am meisten nervt es wie verdammt langasam er is...

:evil:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 02 Jul 2003, 23:56

Ich geb Marcus eigentlich immer ein Plasma-Gewehr. Damit trifft er eigentlich so gut wie nie meine eigenen Leute (und mich) und richtet auch recht guten Schaden an.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 03 Jul 2003, 07:46

Hey, Shit.
Ich hab ihm immer nur Schwere Waffen gegeben, nie Energiewaffen. Wenn der nur Einzelschüsse abgibt, dann trifft er natürlich die Gegner. Muss ich das nächste Mal probieren.

@Borschki:
Beim Endgegner Horrigan, geh ich zum Computer, lass die Robotertürme einen Gegenaufstand machen, und schieß auch noch mit. Da schießen die Bösen erst mal auf die Türme.
Charlie surft nicht !

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 06 Jul 2003, 15:25

passt zwar ncht mehr zum Topik aber man muss ja nciht imemr n neues Thema auf tun.

Also:
ich hab es endlich geschaft das auto zu bekommen.
Also, den Krempel, den ich nich soffort brauch, in den kofferraum gepackt, und losgebrettert.
Am ziel merk ich dann irgend wann mal, dass der Kofferraum leer ist :evil: denk ich mir, hat jemand geklaut. Trotzdem fahr ich mal zurück nach Den. Dort auf dem Schrottplatz steht noch n Auto, oder zumindest den Kofferrraum davon. alle meine sachen sind dort. :)
Denk ich mir is n Bug, muss erst vom Schrottplatz runter, damit der koffer funzt.
also lad ich um, und fahr weiter. Dort ist der kofferrraum wieder leer :evil: :evil:

ICh hab das game von ner Godgames. auf der CD war n patch
also instalier ich den mal.
Jetzt kann ich aber die Saves nciht mehr laden :evil:

was soll der ganze schrott????
I rather be a hammer than a nail.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 06 Jul 2003, 18:28

Zumindest in der englischen Version ist der Kofferraum ziemlich verbuggt, da denke ich ma, dass das in deiner (deutschen ?) Version nicht anders ist

Der Fehler, dass Items ganz verschwinden oder wie bei dir, dass sie woanders auftauchen, tritt gerne auf, wenn man zuviele Items im Kofferraum lagert,
der hat nämlich, auch wenn's so erscheint, nicht unendlich Platz


Außerdem sollte man nicht zuviele Items sich und seinen NPCs geben, weil dann irgendwann der rote SkillButton öfter ma schwarz wird und bleibt für die jeweilige Dauer des Spiels :red:


ajo zu Markus noch: wenn ich mich recht erinner, muss man dafür 2 Quests erledigen, die Mine und die verlorenengegangen Leute (die findest im Minensektor)


ajo und Renesco kannst ne Brille mitbringen, (kannst vom Skorpion im Minensektor klauen) freut er sich drüber

Und wenn du ihn dann immer wieder anquatscht, wie ihm dein Geschenk gefällt (etwa 20mal), schenkt er dir was Nettes (sofern du nicht vereinbart hast, dass er dir für die Brille n Discount geben soll - gibt er dir eh nich)

Antworten