Moderatoren gesucht

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
aufseher
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 07 Mai 2003, 13:48
Kontaktdaten:

Moderatoren gesucht

Beitrag von aufseher » 28 Jun 2003, 19:00

Ich suche 2 Falloutige Moderatoren für mein Forum http://www.supermutant.de/wbboard
Achja was müsst ihr machen.
Ihr könnt euch entscheiden um was ihr euch kümmern wollt Entertainment oder Off-topic.
Wichtig Ich brauche auch noch jemanden der sich um die Downloads kümmert
webmaster @ www.nuka-tech.de

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 28 Jun 2003, 19:29

:uhoh:
CLINT EASTWOOD

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 28 Jun 2003, 19:43

Ich geb euch zwei Super-Mutanten jetzt einen Hinweis.

Wenn ihr weiterhin nur postet, um auf eure Seite zu verweisen (zu deren Qualität ich mich hier nicht äussern will), werde ich eure Posts bald kommentarlos löschen, oder verfremden.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

aufseher
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 07 Mai 2003, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von aufseher » 29 Jun 2003, 15:22

Warte mal bevor du meinst es wäre werbung ich frage dies ja shcon in 5 foren und keiner meldet sich ich würde es natürlich auch in anderen machen aber es meldet sich ja keiner und es soll keine werbung sein
webmaster @ www.nuka-tech.de

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 29 Jun 2003, 19:22

Ich frage mich nur, woran es liegt, dass sich niemand meldet... :dozey:


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Re: Moderatoren gesucht

Beitrag von Iceman » 02 Jul 2003, 19:09

Original geschrieben von aufseher
Ich suche 2 Falloutige Moderatoren für mein Forum
:red:
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 04 Jul 2003, 09:51

$#!§ is das mit Frontpage gemacht oder was is das?!

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 04 Jul 2003, 15:23

schaut fast so aus...

ich seh grad einen, der is mit 6 Posts bei den "Top-Postern", gut zum lachen
was will man eigentlich, ich bin immer auf der Suche nach Seiten über die ich lachen kann, ok, diesesmal ist es vielleicht nicht im Sinne des Erzeugers aber was macht das für nen Unterschied??

PS: Danke für Löschung meines ersten Posts in diesem Thread, Y (hat aber trotzdem gut getroffen oder?)
WTF

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 04 Jul 2003, 18:41

langsam werdet ihr unfair und mir kommt es fast so vor, als ob sich einige nur auf kosten anderer profilieren wollen! :eek:

ich habe im netz schon duzende schlechter gemachte seiten gesehen und wenn man das jugendliche alter vom aufseher bedenkt, ist das design von supermutant nun wirklich nicht schlecht - erstrecht wenn ich daran denke, wie andere webseiten, die jetzt in den himmel gelobt werden, angefangen haben! *schauder*

ungeachtet dessen, haben sich die beiden supermutanten (insbesondere aufseher) durch ihr auftreten natürlich schon fast selbst disqualifiziert - das ist aber noch lange keine entschuldigung für das kein bisschen bessere verhalten einiger "stammposter" hier! :death:
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 05 Jul 2003, 12:32

muss da dem friede zustimmen.
ich denke hier sind alle so reif und erwachsen und cool - dann zeigt das doch auch mal ab und zu... :eek:

wenn ich an meine erste website denke (und da war ich definitiv älter als aufseher) stellen sich mir richtig die nackenhaare zu berge und was glaubt ihr, WIEEEEE stolz ich darauf war.

nen bissel mehr tolleranz sollte doch wohl möglich sein, aber in diesem sinne haben die posts eh keinen sinn mehr, da ihr die scheinbar schon weggeekelt habt...

ein etwas genervter cykus
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Jul 2003, 13:36

Es geht nicht darum hier irgendwem die Seite schlecht zu machen, sondern den Kiddies zu zeigen das sie uns mit ihrer ständigen Werbung für ihre tolle Seite nerven.
Sie tun so, als ob ihre Seite die einzige ist und stoßen uns ständig mit der Nase drauf.
Selbst nachdem Yps sie drauf hingewiesen hat, konnte sie nicht aufhören ständig auf ihre tolle Seite zu linken. das nervt einfach.
CLINT EASTWOOD

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 05 Jul 2003, 19:22

Original geschrieben von Nightkin
Es geht nicht darum hier irgendwem die Seite schlecht zu machen, sondern den Kiddies zu zeigen das sie uns mit ihrer ständigen Werbung für ihre tolle Seite nerven.
Sie tun so, als ob ihre Seite die einzige ist und stoßen uns ständig mit der Nase drauf.
Selbst nachdem Yps sie drauf hingewiesen hat, konnte sie nicht aufhören ständig auf ihre tolle Seite zu linken. das nervt einfach.
dito
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 06 Jul 2003, 12:04

Erst mal dank an Friede! Ich kann nur sagen das ich auch finde das Aufseher nervt! Aber er kann was und das respektiere ich! Er hat das Forum ganz allein gemacht, ich hätte das nicht gekonnt! und damit ich euch mit meiner werbung nicht mehr nerve werde ich meine WERBUNGS-SIGNATUR ändern! Das die Seite nicht das beste design hat weis ich selber! aber für das wichtigste reicht es! Ich will jetz nich wie Nachtkind und Daniel Düsentrieb anfangen zu lästern....aber wenn ich mir mal http://www.mutantnet.de angucke.....und die haben auch zahlreiche positive resonanzen bekommen! na ja is halt geschmackssache! DER INHALT ZÄHLT UND NICHT DAS ÄUSSERE! Wer das noch nicht gelernt hat wirds mal schwer haben! das habe ich vorallem grad gelernt! *vom Thema abweich* Ich hatte bis vorgestern eine Bildschöne freundin, den neid der anderen konnte man spüren....jedoch kannten die nur ihr äusseres......Ihre inneren werte hab nur ich gesehen....ihr ewiges rumgezicke, ihre dummen sprüche, ihr andauerndes Beleidigt sein..... na ja hab ich also wieder was dazu gelernt *zum Thema zurückkehr* Ich muss mal zu Aufsehers Thread sagen, das wir eigentlich keine Moderatoren brauchen! ich weiß auch nicht was das hier soll!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Jul 2003, 13:20

Original geschrieben von Glowbewohner
Erst mal dank an Friede! Ich kann nur sagen das ich auch finde das Aufseher nervt! Aber er kann was und das respektiere ich! Er hat das Forum ganz allein gemacht, ich hätte das nicht gekonnt! und damit ich euch mit meiner werbung nicht mehr nerve werde ich meine WERBUNGS-SIGNATUR ändern! Das die Seite nicht das beste design hat weis ich selber! aber für das wichtigste reicht es! Ich will jetz nich wie Nachtkind und Daniel Düsentrieb anfangen zu lästern....aber wenn ich mir mal http://www.mutantnet.de angucke.....und die haben auch zahlreiche positive resonanzen bekommen! na ja is halt geschmackssache! DER INHALT ZÄHLT UND NICHT DAS ÄUSSERE! Wer das noch nicht gelernt hat wirds mal schwer haben! das habe ich vorallem grad gelernt! Ich muss mal zu Aufsehers Thread sagen, das wir eigentlich keine Moderatoren brauchen! ich weiß auch nicht was das hier soll!
1. Seltsam das Du auch findest, daß dein Partner nervt. Redet ihr nicht miteinander?

2. Gelästert hab ich imo nicht (außer Du definierst das anders)

3. Leider kommt es sehr oft im Leben nur auf das äußere an, und über das Aussehen Deiner Seite habe ich nie was gesagt. Tut mir auch leid wenn ich Deine Seite runtergemacht habe, da sicher ne Menge Arbeit eurerseits drinsteckt, ich war nur genervt von der vielen Werbung und den ewigen verweisen auf eure Seite.
Ich habs wohl etwas übertrieben

4. Das mit den Mods find ich auch seltsam. Macht ihr sowas nicht untereinander aus?

5. Ich finde NMA immernoch besser :P
CLINT EASTWOOD

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 06 Jul 2003, 13:30

klar reden wir miteinander...bloss der junge is extrem schwer von begriff! du musst es ihm 100 mal erklären das er was rafft! und wenn er dann ankommt und will dies und jenes am forum hinzufügrn (was nix mit fallout zu tun hat) redet er andauernd auf dich ein....ey das nervt!

okay deine entschuldigung hab ich akzeptiert!
Und zu den MODS.... er will das sein forum total toll wird! am liebsten würde er jeden User zum MOD machen......er hat sogar Geld in die seite investiert...(Webspace, WBB-Forum, WBB2-Forum...) der junge hat ehrgeiz! und darum lobe ich ihn!


zu 5) ich find NMA auch besser! Obwohls supermutant meine seite ist!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 07 Jul 2003, 12:10

Original geschrieben von Glowbewohner
hat das Forum ganz allein gemacht, ich hätte das nicht gekonnt!
hätte ich zwar auch nicht, allerdings hat er das Forum nicht gemacht (=-schrieben) sondern gekauft und auf nen Server geladen, was nun wirklich kein Problem ist

2) Mann seid ihr stressig, Gebt euch die Hand, holt euch n paar Weizen, singt n paar Sauflieder und vertragt euch wieder
WTF

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 07 Jul 2003, 12:17

hätte ich zwar auch nicht, allerdings hat er das Forum nicht gemacht (=-schrieben) sondern gekauft und auf nen Server geladen, was nun wirklich kein Problem ist

Ach das meinst du...ich weiss selber das er es gekauft hat! nur mach mal die grafiken und buttons so wie er es gemacht hat! er verdient meinen Respekt dafür! ach ja zur Zeit macht er n Update auf wbb2.1.... mal sehn was er da wieder zaubert!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 09 Jul 2003, 20:00

@Glowbewohner
Ich glaub du weißt nicht was lästern ist,is ja auch egal.. :uhoh:
Und die Werbung von deinem Partner nert wirklich,aber du scheinst es ja gerafft zu haben!:summer:
Ich mein ja auch nicht ,eure Seite wäre einfach schlecht,ich z.B. kann nicht mal mit Visual Basic proggen,aber Werbung nervt wirklich.

Wie Hun schon sagte :
*Handrüberreich*

P.S.: Wenn du mir schon Spitznamen gibst,nenn mich Krummsäbel,Fisch oder Osmane,aber nicht son "Lustiges Taschenbuch - Entenhausen" Mist!:D
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 09 Jul 2003, 23:23

Original geschrieben von Düsenschrauber

Krummsäbel,Fisch oder Osmane

Osmane, okay, is verständlich.

Fisch, na ja, wers mag.

Aber Krummsäbel, besonders wenn man männlich ist, finde ich doch etwas...unpassend formuliert :D ;D

Y:azzangel:
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 10 Jul 2003, 11:10

hmm, Krummsäbel sind doch auch Klingen, und wenn er Krummsäbel genannt werden will, könnte er dann ne neue Digitation von TSB sein (wieso is der eigentlich verschwunden, ich kenn'n ja nur vom BestofForum?)
WTF

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 10 Jul 2003, 12:12

Ich hoffe das dir gerade Bewusst ist das du schon mit einem Bein im selbstgeschaufelten Grab stehst.
"neue Digitation von TSB" ...und die Schlinge schließt sich enger um dein Genick.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Jul 2003, 14:58

ich mag fisch
CLINT EASTWOOD

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 10 Jul 2003, 16:21

Aufseher wird vom ganzen Board diskriminiert! jetz will ers dicht machen! http://www.supermutant.de sorry...die werbung musste jetz sein! so ein....
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Jul 2003, 18:57

Seltsamer Typ der Herr Aufseher, aber der Aufseher war mir ehrlich gesagt noch nie sympathisch :D

€dit:

löl, wegen Verschwörung gegen den Admin *lol*
CLINT EASTWOOD

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 10 Jul 2003, 19:47

er will seinen server cleanen....wie denn ohne passwort :azzangel: :azzangel: :azzangel: :azzangel:
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 11 Jul 2003, 13:39

:frusty: :nixsag:


Ich mag Aufseher von Grund auf nicht (hey, der Typ war der einzige in Fallout 1 den man nich erschießen kann.... bis kurz vorm Schluss), und den kleingeschriebenen noch weniger, der Junge is mir ein wenig suspekt
WTF

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 11 Jul 2003, 19:31

Um Allahs Willen!Ich wollt mich doch nicht mit TSB vergleichen,seit ihr verrückt!!!!!!!!!Krummsäbel deshalb,weil siehe Sig!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 12 Jul 2003, 10:26

Ich sage jetz mal nichts.....sonst kommen wieder Horden von Türken und versuchen jämmerlich uns zu hacken!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 12 Jul 2003, 11:51

Forelle schmeckt nicht schlecht

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Jul 2003, 13:51

Au ja, gebraten mit Reis schmeckt Forelle lecker!
CLINT EASTWOOD

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 12 Jul 2003, 16:51

Original geschrieben von Glowbewohner
Ich sage jetz mal nichts.....sonst kommen wieder Horden von Türken und versuchen jämmerlich uns zu hacken!
Was soll das jetzt?
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Jul 2003, 17:49

Wasn los Düsie? :)
CLINT EASTWOOD

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 12 Jul 2003, 18:55

@Nightkin
Ich versteh den zusammenhang von Glows Beitrsg und meinen Beitrag nicht.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Jul 2003, 20:20

Achso, ich auch nicht *lol*
CLINT EASTWOOD

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 13 Jul 2003, 09:25

Es geht darum... ich hatte in meinem Forum ne Umfrage gestartet ob die Türkei der EU beitreten soll...kurz daruf wimmelte es von Türken in Meinem Forum, die uns als Nazis bezeichneten und versuchten uns zu hacken:evil: aber das waren solche spasten...die hatten nich mal ne ahnung was ne IP nummmer is! Ach ja mal n bissel Werbung mach! lest euch mal die Aktuellen News " Fallout: pics plz!" von Thorndyke auf meiner Seite durch! das is ja wohl die spitzenmeldung des Tages!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 13 Jul 2003, 12:16

ich finde, die supermutant.de-anekdoten sollten auch bei supermutant.de bleiben.... naja, und das irgendwer eine kleine fanseite "hackt" scheint mir auch eher abwegig... naja, egal... die bekannten artworks hängen an der wand, so besonders scheint mir die "Spitzenmeldung des Tages" nun nicht zu sein.... :confused:
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 13 Jul 2003, 13:58

Original geschrieben von Glowbewohner
Es geht darum... ich hatte in meinem Forum ne Umfrage gestartet ob die Türkei der EU beitreten soll...kurz daruf wimmelte es von Türken in Meinem Forum, die uns als Nazis bezeichneten und versuchten uns zu hacken:evil: aber das waren solche spasten...die hatten nich mal ne ahnung was ne IP nummmer is! Ach ja mal n bissel Werbung mach! lest euch mal die Aktuellen News " Fallout: pics plz!" von Thorndyke auf meiner Seite durch! das is ja wohl die spitzenmeldung des Tages!
axo,kann ich ja nicht riechen.Ich bezeichne euch keineswegs als Nazis,wäre ja auch Schwachsinn.Hoffentlich kommen die endlich in die EU!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 13 Jul 2003, 14:35

Ist politisch sehr unwahrscheinlich. Nichts gegen euch. Aber solange bei euch die todesstrafe herrscht wird das eh nichts und das wichtigste wenn die Türkei in die EU aufgenommen wird reichen die EU-Grenzen bis nach (so hier brauch ich einen Atlas :D ) Syrien, Irak, Iran, Armenien und Georgien. Und das diese Gegend nicht gerade friedfertig sollte man nciht erst nach dem Irakkrieg wissen. Diese Region ist ein politisches Pulverfaß. Und die EU will kein Budget dafür aufbringen das die Grenzen da sicher sind. Desweitern grenzt die EU damit auch an arme Länder was heißt das die Eu sich noch mehr mit illigalen Einwanderen (im Moment die ehmaligen Oststaaten) rumschlagen muß. Und wen die Türkei der EU betritt müßen wieder sinnlos Milliarden von Steurgelder für Infrastruktur etc. ausgegeben werden. Die großenteils von den anderen EU-Staaten übernommen werden. Ich denke daraus ergibt sich ein Kosten/Nutzenfaktor der ishc einfach nicht lohnt.

So sehe ich das.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Jul 2003, 16:24

Also ich hätte schon was dagegen das Leute wie Düsie in die EU kommen :D ;)
CLINT EASTWOOD

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 13 Jul 2003, 17:11

Original geschrieben von friede
ich finde, die supermutant.de-anekdoten sollten auch bei supermutant.de bleiben.... naja, und das irgendwer eine kleine fanseite "hackt" scheint mir auch eher abwegig... naja, egal... die bekannten artworks hängen an der wand, so besonders scheint mir die "Spitzenmeldung des Tages" nun nicht zu sein.... :confused:
hä???? anekdoten? Na ja ...Das mit dem Hacken stimmt aber....was weiss ich was die spinner fürn Grund hatten!...die artworks kennt jeder das is klar...aber da sie das eindeutige FALLOUT3 Logo Bild Tragen das ist neu!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 13 Jul 2003, 20:50

Original geschrieben von Omsen
Ist politisch sehr unwahrscheinlich. Nichts gegen euch. Aber solange bei euch die todesstrafe herrscht wird das eh nichts und das wichtigste wenn die Türkei in die EU aufgenommen wird reichen die EU-Grenzen bis nach (so hier brauch ich einen Atlas :D ) Syrien, Irak, Iran, Armenien und Georgien. Und das diese Gegend nicht gerade friedfertig sollte man nciht erst nach dem Irakkrieg wissen. Diese Region ist ein politisches Pulverfaß. Und die EU will kein Budget dafür aufbringen das die Grenzen da sicher sind. Desweitern grenzt die EU damit auch an arme Länder was heißt das die Eu sich noch mehr mit illigalen Einwanderen (im Moment die ehmaligen Oststaaten) rumschlagen muß. Und wen die Türkei der EU betritt müßen wieder sinnlos Milliarden von Steurgelder für Infrastruktur etc. ausgegeben werden. Die großenteils von den anderen EU-Staaten übernommen werden. Ich denke daraus ergibt sich ein Kosten/Nutzenfaktor der ishc einfach nicht lohnt.

So sehe ich das.

Mit den angrenzenden Staaten hast du recht,aber die Todesstrafe wurde seit Abdullah Öcalan abgesetzt!

@Nightkin

Hehe,löl!*lol*
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 13 Jul 2003, 21:36

Gut das mit der Todesstrafe habe ich dann verpennt. Der Rest sollte alles so stimmen.

F 3 könnte auch Fake^ (hoch) 3 heißen.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Antworten