Fahrzeuge bewaffnen bei FOT?

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Homy
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 18 Jun 2003, 12:49

Fahrzeuge bewaffnen bei FOT?

Beitrag von Homy » 18 Jun 2003, 12:52

Kann man die Fahrzeuge mit Maschinengewehren oder ähnlichem Gesocks ausrüsten?

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 18 Jun 2003, 13:52

nope
aber du kannst rausschießen, das langt

ok, der Tank is bewaffnet und man kann ihn benutzen, aber das is ne Ausnahme

HwigFdW, schlürf nen :erdbeerteechug: und verdrück n paar :keks:e mit uns

PS:Erster! und sorry das es länger gedauert hat als sonst
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 18 Jun 2003, 17:54

Willkommen im Forum!

Wie Hünchen schon sagte, geht das nicht. Aber 5 mit m249 MGs ballernde Soldaten sind doch ne ausreichende Bewaffnung für jedes Fahrzeug, oder? :D
CLINT EASTWOOD

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Nein!

Beitrag von morki » 22 Jun 2003, 05:08

6 Leute mit M1919 sind ausreichend bewaffnet! Denn der Fahrer kann auch schiessen - müsst nur den Slot wechseln und er kann dann immer noch fahren.

Ich habe immer den Jeep mit 6 Leuten bepackt: einer hatte ne Schrotie mit Flechette-Geschossen gegen Nahkampfsucher auf Burst, dann 3 M1919 und 2 Raketenwerfer. Einfach dann durch die Zufallsbegegnungen rasen und die Gegner zersplatten sehen :D
coffee grinder

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 24 Jun 2003, 07:18

DUDUDUDUDUDUDUDUDUDUDUDDU

Plöppsplatterspritzundtot
WTF

Antworten