Gafik Problem (Wallhack Delux ;) )

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Battlemaster
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 17 Jun 2003, 16:02
Kontaktdaten:

Gafik Problem (Wallhack Delux ;) )

Beitrag von Battlemaster » 17 Jun 2003, 16:30

Hallo

Hab mir mal Fallout Tactics installiert (und gepacht v1.27US)
Alles wunderbar, nur hab ich ein kleines Problem:

Bild

Windows XP SP1
TB 1400 @ 1600 Mhz
GeForce 3 (ASUS V8200) Detonator 41.09

Hab schon alle möglichen auflösungen und Konfigurationen versucht.
bei manchen einstellungen stürzt des Game sogar schon nach 5 sec. ab, bei standart confic läufts. ABER in jedem fall bleibt "der boden schwarz".

Hatte FOT vor ein par Monaten schonmal installiert, hatte da das selbe problem, das alles schwarz war. Hatte mich damals nur nicht weifer drum gekümmert und wieder Gelöscht.

Windows wurde seitden 1-2x neu installiert.


Wer weis raht ?!

mfg Battle

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 17 Jun 2003, 16:44

check mal CPU Temperatur
außerdem neue Grafiktreiber installieren (davor UNBEDINGT Virenscanner deaktivieren)

wenn das nichts hilft, neues OS drüber
wenn das auch nichts hilft, hol dir n anderes FO:T
wenn das immer noch nichts hilft denk dir 'ich bin schuld' und spring aus dem Fenster

btw. HwigFdW, schnapp dir nen :keks: und schlürf nen :erdbeerteechug: mit uns

PS: Erster!
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 17 Jun 2003, 16:58

yo, Willkommen im Forum.

Sieht der nach GraKa-Problem aus. Wie Hun schon sagte entweder neuesten (oder auch mal älteren) Treiber druff oder...ka
Hast Du das Problem auch wenn Du die Kampagne spielst, oder nur im Training?
CLINT EASTWOOD

Battlemaster
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 17 Jun 2003, 16:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Battlemaster » 17 Jun 2003, 17:59

Da ich das problem schon vor monaten hatte, haben sich die Grafiktreiber schon des öfteren geendert.
OS (Win XP) wurde auch schon des öfternen neu aufgesetzt.

naja werds mal mit nem FOT von nem Kumpel probieren ansonsten bau ich mal meine alte GeForce1 ein.

ja der Bug is jeden game modi.


hatte gehofft, das jemand den bug schon mal gesehen hat.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 17 Jun 2003, 23:32

Hi!


Das Problem ist uns leider (oder zum Glück :D ) völlig unbekannt. Eine andere GraKa oder ein anderes Fo:t Sollten aber auf jeden Fall abhilfe schaffen. Fals es am Fo:T liegt, würde ich es an Deiner Stelle umtauschen.
CLINT EASTWOOD

Antworten