Fallout3?

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

TBA
Kanonenfutter
Beiträge: 21
Registriert: 25 Mai 2003, 14:43
Kontaktdaten:

Fallout3?

Beitrag von TBA » 16 Jun 2003, 20:56

Wie steht es derweil um die fortsetzung von fallout 3? gibt es eigentlich schon handfeste infos oder nur die gerüchte?

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 16 Jun 2003, 21:25

gerüchte
WTF

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 16 Jun 2003, 21:52

sicher ist nur, dass Chris Avellone nicht beteiligt sein wird - er hat Black Isle vor kurzem verlassen... näheres dazu hier (etwas nach unten scrollen)! :(
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Jun 2003, 22:24

Fo1+2 werden sowieso unerreicht bleiben, auch wenn ein Nachfolger kommt, was atm nicht abzusehen ist.
CLINT EASTWOOD

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 17 Jun 2003, 08:08

FO 3 wird dann wahrscheinlich so aufgepeppt sein, dass man es eh ganz anders steuern muss als die Vorgänger. Wenn FO 3 kommt, dann bitte so wie FO1+2 !
Charlie surft nicht !

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 17 Jun 2003, 15:50

Hmmmm.....

Habt ihr DAS schon gesehn/gelesen???

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 17 Jun 2003, 17:03

abwarten...
CLINT EASTWOOD

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 17 Jun 2003, 17:05

Abwarten und :erdbeerteechug: trinken ;).

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

TBA
Kanonenfutter
Beiträge: 21
Registriert: 25 Mai 2003, 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag von TBA » 23 Jun 2003, 18:41

Was haltet ihr von dieser Nachricht von supermutant.de?

juhhhhuuuuuu jipieeee .... unter dem Code-Namen Van Buren Programmiert Black Isle Studios zur Zeit unser heiß erwartetes FALLOUT 3

ich sag mal...das wird der Kracher!
Bild

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 23 Jun 2003, 20:37

offiziell ist "Van Buren" = Fallout 3 noch nicht - genauso wenig wie es sich dabei um eine neuigkeit handelt, denn die sache kursiert schon seit einigen wochen (siehe DAC oder NMA) und die anzeichen sind in der tat recht gut... ;)
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 23 Jun 2003, 23:38

Ich hoffe das Beste :k:
Und erwarte das schlimmste :(
CLINT EASTWOOD

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 24 Jun 2003, 10:09

Fehlt nur noch der Inhalt ...

was soll da eigentlich geschehen ?
In FO1 bekämpft man die Supermutanten, die die Menschen ausrotten wollen.
In FO2 bekämpft man die Menschen, die die Supermutanten ausrotten wollen.
Und FO3 ???
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 24 Jun 2003, 10:29

Is doch Schnidde. Da gibt es schon noch genug Szenarien die man da abspielen kann.
CLINT EASTWOOD

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 24 Jun 2003, 13:00

Jetz möcht ich (http://www.supermutant.de) mich mal dazu äussern was Friede meint!
offiziell ist "Van Buren" = Fallout 3 noch nicht - genauso wenig wie es sich dabei um eine neuigkeit handelt, denn die sache kursiert schon seit einigen wochen (siehe DAC oder NMA) und die anzeichen sind in der tat recht gut..



Ja das es nicht offiziell ist stimmt aber hab ich das behauptet??? Aber das es ne neuigkeit ist stimmt! Laut JE SAWYER der Van Buren in immer mehr Details mit den Fallout Teilen vergleicht kann man sagen das es zu 90% FALLOUT 3 ist! Zum Beispiel wird man bei Van Buren, ähnlich wie bei FOT Zwischen dem aus Fallout bekannten Taktischen Rundenbasierten Modus zum echtzeit Modus wechseln können! Und allein dies weisst auf Fallout hin! Oder habt ihr schon mal ein Game gesehen das den TBM (Turn Based Mode) wie Fallout ihn hat benutzt? ich nicht!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 24 Jun 2003, 16:31

JA1+2
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 24 Jun 2003, 18:10

Arcanum
CLINT EASTWOOD

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 24 Jun 2003, 18:18

Original geschrieben von Glowbewohner
Ja das es nicht offiziell ist stimmt aber hab ich das behauptet???
Naja, als seriöser, nicht sensationsgeiler Newsposter hättest Du darauf aufmerksam machen sollen.

Original geschrieben von Glowbewohner
juhhhhuuuuuu jipieeee .... unter dem Code-Namen Van Buren Programmiert Black Isle Studios zur Zeit unser heiß erwartetes FALLOUT 3
Ist irgendwie Bildzeitungsniveau (nicht böse gemeint)
CLINT EASTWOOD

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 24 Jun 2003, 20:11

Okay wenn ihr meint Arcanum und JA.....gut.... werd ich genauer.....nennt mir eines von Interplay...gut....da ham was! Und wie ich bereits gesagt hab ist es zu 90% Fallout3 also schreib ich die News! wenn ihr dazu euren Komentar abgeben müsst macht es doch! dafür hab ich ja mein neues Newsscript!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 24 Jun 2003, 21:22

Niemand hat gesagt das er dazu einem Kommentar abgeben muß. Und besonders nicht auf Deiner vielbeworbenen Seite.

:dozey:
CLINT EASTWOOD

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 24 Jun 2003, 23:57

Original geschrieben von Nightkin
Ich hoffe das Beste :k:
Und erwarte das schlimmste :(
sehe ich genauso - erstrecht jetzt ohne Chris Avellone und Feargus Urquardt, aber mit Josh Sawyer als Hauptverantwortlichen...
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 25 Jun 2003, 16:09

na meint ihr F3 kann noch schlechter werden als Tactics? Ich meine von den Missionen her! und das Fallout Fealíng kam mir bei Tactics auch nicht so wie bei den ersten beiden!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Jun 2003, 17:13

Was wohl hauptsächlich daran lag, daß das Game von ganz anderen Lauten als Fo1+2 gemacht wurde.
Imo kam die Endzeitatmosphäre ganz gut rüber. Die riesigen Ruinenwüsten, verfallene Werkshallen, Wellblechhütten. Wirkte alles gut auf mich.
Die Missionen waren vom Design her auch ok, manche sogar richtig spannend.
Das einzige was mich an Tactics wirklich gestört hat war die ''Steifheit'' des Spiels. Dh. nicht so schnell + dynamisch wie JA2. Die Animationen waren lahm, die Figuren reagierten nur träge, und die Gegner-KI war = 0.
CLINT EASTWOOD

aufseher
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 07 Mai 2003, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von aufseher » 28 Jun 2003, 18:55

Hm wenn ihr immer auf dem neuestem stand von fallout 3 sein wollt geht doch ins forum von ww.pokemonmutanten.de/wbboard
webmaster @ www.nuka-tech.de

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 28 Jun 2003, 19:27

ich möchte Dich töten...





















und ganz nebenbei: http://www.nma-fallout.com ownt eure Seite ...
CLINT EASTWOOD

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 28 Jun 2003, 19:53

4 Posts in kurzer Zeit, nur mit Werbung.

Wenn es wenigstens sowas wie eine richtige Fallout-Seite wäre...



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 01 Jul 2003, 12:28

aufseher:
Hm wenn ihr immer auf dem neuestem stand von fallout 3 sein wollt geht doch ins forum von ww.pokemonmutanten.de/wbboard


Is der junge dumm oder is der Dumm?
Nightkin:
und ganz nebenbei: http://www.nma-fallout.com ownt eure Seite ...


Wir übersetzen mal OWN (Own=Englisch heist auf deutsch Besitzen) Okay...wer besitzt diese seite.....mh.....da geh doch mal auf http://www.denic.de und finde das raus!

Ypsilon83:
Wenn es wenigstens sowas wie eine richtige Fallout-Seite wäre...


was ist daran keine Fallout seite?
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 01 Jul 2003, 12:44

Ohne den alten Feargus kann das doch nichts werden :cry: :uhoh:

@Yps
Ich versteh dich nicht :
Du schließt Threads die harmlos sind aber solche "menschen" lässt du frei rumposten :kopfschüttel:
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 01 Jul 2003, 12:52

Original geschrieben von Glowbewohner

Wir übersetzen mal OWN (Own=Englisch heist auf deutsch Besitzen) Okay...wer besitzt diese seite.....mh.....da geh doch mal auf http://www.denic.de und finde das raus!


Wenn Du ein bisschen Ahnung hättest, wüßtest Du was es in diesem Zusammenhang bedeutet. Mal ganz davon abgesehen, daß bestimmte Communities diesem Begriff eine andere Bedeutung ( im i-net) gegeben haben.



@ Düsie

immerhin dient dieser Thread der allgemeinen Belustigung :D
CLINT EASTWOOD

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 01 Jul 2003, 13:49

das was du meinst heist wohl rulez!! also zwischen unseren seiten sind nahezu keine Vergleiche zu ziehen!

Die NMA-leute haben Connections direkt bis ins Programmierstudio von Interplay und co.
Ausserdem ist das ne PHP seite und keine HTML wie bei mir! Ich kann nun mal kein PHP...und....ist das schlimm? Und du bist doch bloss neidisch weil wir die einzig noch einigermassen akuelle Fallout Seite in Deutschland sind!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 01 Jul 2003, 16:00

*lol* *lol* *lol*

Oh ja , ich bin ja so derbe neidisch. Vor allem weil nma eurer Babyseite sowas von überlegen ist.

Und ich meinte nicht rulez. Jeder CS, BW oder WCIII weiß was ownen in der Community bedeutet, und wer es nicht weiß soll lieber die Klappe halten und nicht rumlamen.



Aber nun geh wieder auf Deine Pokemonseite spielen mein Kleiner, husch, husch *lol*
CLINT EASTWOOD

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 01 Jul 2003, 16:20

@Nachtkind
*lol* :D lööööööööööl
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 01 Jul 2003, 22:47

2 Nightkin:

Du bist ja ganz grün vor Neid *lol*...

ich würde sagen JEDER Gamer weiss was "ownen" bedeutet... selbst CS-Kiddies vom Dorf labern einen auf ner LAN voll, wie sehr sie doch den Server ownen würden.... :rolleyes: (kein Wunder... wenn man nur campt bekommt man halt den einen oder anderen Kill mehr als die ehrlichen Spieler..., dafür hab ich ihnen in WC3 nach Strich und Faden den Arsch versohlt :D).

nu mal back to Topic :D.... auch wenn ich nix Neues weiss :azzangel:....

mfg

:sniper: TheLoWarumkommichmirwieeinSchindervor:uhoh:neGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 01 Jul 2003, 23:44

zumindest ich weiss leider nicht, was "own" bzw "ownen" in diesem zusammenhang bedeuten könnte?!?
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 02 Jul 2003, 01:12

najo, in der Broodwarszenen sagt man zum Beispiel: ''Das ownt mich''

Was bedeutet das man gegen etwas keine Chance hat, oder dagegen bestehen kann, und das hat hier gut gepaßt :D
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 02 Jul 2003, 12:28

oh.
Ein stammtischpläuschchen??
Dann bin ich gern dabei

*türeinrenn*
*mitred*

so worum gehtz diesmal?
wieder um Yps Heft´s angebliche Korruption ??
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 02 Jul 2003, 12:55

wie wäre es wenn Du einfach mal ein bißchen weiter vorne lesen würdest?
CLINT EASTWOOD

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 02 Jul 2003, 13:53

@ Nachtkindlein! Ich bin leider in keiner Community von den Genannten spielen! tut mir leid das ich nich son klugscheisser bin wie du? Du ownst mich...glaube ich! Ich kann mit deinen """"""""""""""""Gigantischen""""""""""""""""""" Kommentaren nicht mithalten!
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 02 Jul 2003, 14:27

:dozey:

Kann man dumm sch**ssen? Was muss man machen um Klugscheisser zu werden? Brauch ich dazu Abitur? Muss ich dafür nen Doktor belegen?

:scream: Bevor der Thread hier wegen Flamens (und spammens) geclosed wird mal wieder back to topic oder? :D

mfg

:sniper: TheLoSelbstBorschkiowntdich:razz:*lol*neGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 02 Jul 2003, 17:29

Herr Kanonenmann.
Es ist üblich in diesem Forum hin u wieder von Thema abzukommen um sich über privates zu unterhalten da dies das einzige Forum is wo man nich von gammlern genervt wird.

Wenn Y n gutn tach hat macht er auch nix, wenn nich, warten wir bis zum nächsten oder übernächsten Thread der nich mehr übers Topic geht u halten das Pläuschchen da weiter.
:nono:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 02 Jul 2003, 18:56

Original geschrieben von Glowbewohner
Du ownst mich...glaube ich! Ich kann mit deinen """"""""""""""""Gigantischen""""""""""""""""""" Kommentaren nicht mithalten!

so isses, aber mußt nicht traurig sein, wird schon :)
CLINT EASTWOOD

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 02 Jul 2003, 21:36

Original geschrieben von Borschki
Herr Kanonenmann.
Es ist üblich in diesem Forum hin u wieder von Thema abzukommen um sich über privates zu unterhalten da dies das einzige Forum is wo man nich von gammlern genervt wird.

Wenn Y n gutn tach hat macht er auch nix, wenn nich, warten wir bis zum nächsten oder übernächsten Thread der nich mehr übers Topic geht u halten das Pläuschchen da weiter.
:nono:
Im Forum von Supermutant.de könntest du noch viel besser vom Thema abkommen und deine "Pläuschchen" halten - Dort wärst du sogar Moderator und könntest so noch besser und ungefährdeter solche "Pläuschchen" führen! :razz:
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 02 Jul 2003, 22:00

yo, und das Niveau Deiner Pläuschchen, Borschki, würde dem der Leute dort entsprechen :D
CLINT EASTWOOD

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 03 Jul 2003, 00:10

Ich werd hier bestimmt nicht schliessen.

Es ist so richtig erfrischend, wie alles auf die Pokemon-Mutanten-Mädels einhaut und diese sich nur mit irgendwelchen unqualifizierten Antworten wehren können :D


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 03 Jul 2003, 07:40

Du sagst es, Y.
Ich lese hier schon die ganze Zeit und amüsiere mich köstlichst.

:pissed2: :smash:

*lol*
Charlie surft nicht !

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 03 Jul 2003, 12:22

Ich löl hier rum,*löl*

Naja,ich amüsiere mich köstlich!

@Mutantentypen da hinten
Sogar Brainworm von vault13.de (was viel besser als supermutant ist) ownt dich!:D
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 03 Jul 2003, 21:29

Mann seid ihr stressig Kinder...


also zu der Pokemonseite muss ich wohl keinen Kommentar abgeben, die ist einfach...... animestark





also jeder der einmal IRC (für die newbies/noobies/naps/lamer/whatsoever nein, NICHT ICQ) angerührt hat (wahlweise CS, DoD, UT, UT2k3, Quake1-3, RtCW, MoH:AA, etc) dürfte wissen was das Wort ownen bedeutet

allerdings gehört einiges an leet-7AM02-S<1llZ dazu, bei einem nicht vorhandenen Wort im Grundwortschatz gleich klugzuscheißen von wegen
cl_kindergartenstimme 1
"Du, das stimmt nicht, meine Mammi hat gesagt dass das nicht [Anfängerwort1] heißt, sondern [Anfängerwort2], du bist ein Lügner und böse und dumm und ich bin so viel besser
cl_kindergartenstimme 0

ich glaub es kommt ganz gut raus auf was ich hinauswill...
WTF

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 04 Jul 2003, 15:28

*mich über die dummheit mancher leute hier im forum wunder*

Nur mal ne Frage an alle Kritiker meiner seite! Ihr seid Fallout Fans....nun zählt mal alle deutschen fallout seiten auf die es in deutschland gibt und noch aktualisiert werden?!?! Gut Vault13 ist nicht schlecht! eine sehr gute seite...sag ich nix gegen! Aber nennt mir andere....
mh....mal in der History kramen....
Fallout-Online.de--------------------TOT
Fallout-Fan.de-----------------------TOT
Planetfallout.de----------------------TOT
Fallout2.de.vu------------------------Heute http://www.supermutant.de
.
.
.
Ergo....ich schließe darauf das die gesammte Fallout Community in den Überbleibsel dieser seiten rumlungert so wie in diesem Forum hier zum beispiel! also seid lieber froh das es noch wenigstens 2 Fallout Seiten hier in Deutschland gibt (Vault13 und Supermutant) Wir stehen doch in keiner Weise in Konkurenz oder so.....ich denke es gibt schon sowieso zu wenig Fallout Fans hier in Deutschland also nicht gegen einander sondern miteinander! Achso....nur zur Info...der Macher von PlanetFallout und mein :nut: Kollege Aufseher :nut: verhandeln über eine Partnerschaft unserer beiden seiten.......
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 04 Jul 2003, 15:42

Könnt ihr kein Englisch oder wieso wollt ihr immer alles auf Deutsch

(die erste Zeile überles ich ezz, kein Bock auf ne Runde Flamen)

ich denk mal so ziemlich jeder hier treibt sich hin und wieder bei NMA usw. rum, was braucht man da noch ne Frontpage/Notepad geschriebene hässliche Seite, die (ok, Namen sind unwichtig, sorgen aber für Gelächter) noch dazu im Titel Pokemon hat (ihr wisst schon, diese kleinen gelben japanischen Knödel die kurzzeitig so irre wichtig waren [Liest hir eigentlich jemand MAD?])
ach, ich lass es einfach, sonst wird dieser Post schon wieder gelöscht
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Jul 2003, 15:58

Original geschrieben von Hun
Könnt ihr kein Englisch oder wieso wollt ihr immer alles auf Deutsch

So ist es. Warum eine mittelmäßige deutsche Seite, wenn man eine extrem gute englische haben kann.
CLINT EASTWOOD

Glowbewohner
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 16 Mai 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Glowbewohner » 04 Jul 2003, 18:36

ich seh schon....es hat keinen Sinn zu diskutieren!:o
FALLOUT 3 WIRD KOMMEN!

Antworten