Fallout3?

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 04 Jul 2003, 23:44

Stimmt, weil wir Recht haben.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 05 Jul 2003, 02:32

Bild
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Jul 2003, 11:01

Original geschrieben von PinkRabbit
Bild
CLINT EASTWOOD

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 06 Jul 2003, 16:14

:dozey: :weirdo:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Skinner
Milizenausbilder
Beiträge: 109
Registriert: 03 Jul 2003, 14:43

Beitrag von Skinner » 06 Jul 2003, 17:47

Fallout 1 haut auf XP ned hin :evil: :evil: :evil:
Aba F2 und FOT find ich supa!!!

Es wäre sehr schade wenn es mit dieser Serie nicht weitergehen würde!!! Aba die Hersteller (Interplay) von Fallout hat doch vor kurzen zugemacht (Insolvenzantrag).

FOT ist auch schon 2 Jahre alt!!

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 06 Jul 2003, 21:41

Nein, Interplay ist nicht pleite... jedenfalls noch nicht...
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 06 Jul 2003, 22:36

wo du schonmal hier bist friede kannste ja mal den X-Com Thread rauskramen. Soweit ich weiß gibts doch da ganz gute news oder?
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 06 Jul 2003, 23:38

meinst du, dass Firaxis mittlerweile die Markenrechte an X-COM besitzt?
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 07 Jul 2003, 05:25

neee, daß es definitiv erscheint und ja auch schon bald :)
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Jul 2003, 11:37

@ Pink

Da hätte eigentlich noch was stehen müßen, nicht nur das Quote. ka wieso es ned gefunzzt hat :confused:


@ Tempest

Du meinst wohl Aftermath?
CLINT EASTWOOD

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 17 Apr 2004, 20:20

Fallout 3
Entwicklung bestätigt
H. Cean der Firma Interplay hat nun im RPGDot-Forum bestätigt, dass Fallout 3 definitiv erscheinen wird. Nachdem es eine Nennung des Spiels im letzten Geschäftsbericht gab, kursierten bereits einige Gerüchte über die Erscheinung des Spiels. Nebenbei wurde auch bekannt gegeben, dass ein externes Entwickler-Team am Spiel arbeitet.

Wann genau das Spiel erscheinen wird, ist allerdings noch unklar. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

schön wäre es ja. Aber vorgestern hab ich erst gelesen, daß Interplay in sehr großen Finanznöten steckt. Die konnten nich mal mehr ihre Miete bezahlen. Also weiß ich nich was ich so recht davon halten soll. Das einzige was ich hoffe, is daß das Entwicklerteam gut vorankommt, so daß das Spiel bei ner Pleite von Interplay wenigstens noch woanders erscheinen kann.
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 17 Apr 2004, 23:59

Was wird denn das nu wieder?
Ich denke das wurde gecanchelt?
Es is zum :puke: was mit uns alten Fans angestellt wird.
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 18 Apr 2004, 13:59

achman was solln das. wenn pberhaupt kommt es in 10 jahren raus, und is dann auf keinem betreibssystem mehr spielbar oder so.
:evil:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Lt.Nestor
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 30 Jan 2006, 16:22

Beitrag von Lt.Nestor » 03 Mär 2006, 15:05

Buntaro hat geschrieben:Fehlt nur noch der Inhalt ...

was soll da eigentlich geschehen ?
In FO1 bekämpft man die Supermutanten, die die Menschen ausrotten wollen.
In FO2 bekämpft man die Menschen, die die Supermutanten ausrotten wollen.
Und FO3 ???
Zitat:

Fehlt nur noch der Inhalt ...

was soll da eigentlich geschehen ?
In FO1 bekämpft man die Supermutanten, die die Menschen ausrotten wollen.
In FO2 bekämpft man die Menschen, die die Supermutanten ausrotten wollen.
Und FO3 ???

Antwort: Enklaveüberlebende, intelligente Zentauren, Sekten, verrückte Generäle...

Ich hab's! Die Aliens! Siehe Wörterbuch.

PS. Wer könnte noch Böller nach Sylvester aufheben? ;-)

Modgamers
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 08 Sep 2005, 10:25

Beitrag von Modgamers » 06 Apr 2006, 12:06

Update:

Project Van Buren aka Fallout 3 wurde eingestampft, die Fallout Lizens wurde an Bethesda verkauft (The Eldar Scrolls Reihe, Baldurs Gate).
Sie haben sich die Lizens gekauft Falloutspile zu machen, auf sämtliche Plattformen umuzusetzen und könnten sogar FO 3-5 machen....
Das FO MMORPG soll aber weiterhin bei Interplay entwickelt werden, diese Lizens hat ITPL selber behalten.

Ob Bethesda sachen von Van Buren nimmt (was man ja schon auf einigen Screens bestaunen konnte), is ungewiss. Wie es immoment aussieht haben die noch keien blassen was sie machen wollen. Erscheinungstermin is immoment auf 2007 Eingestellt.
Licht ist dein Feind,
Dunkelheit dein Freund.

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 06 Apr 2006, 12:22

die nachricht is eigentlich nix neues...
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 06 Apr 2006, 12:28

@modgamers
update mal Dein "update" - Bethesda hat definitiv erklärt, daß nichts von van Buren verwendet wird.
Ansonsten steht das hier schon seit Monaten - kann man nachlesen, wenn man will. :dozey:
>>>click<<<
Aber, bevor Du den nächsten Uralt-Thread mit "updates" bereicherst - Die News von Napoleons Abdankung sind schon bekannt. :D

Modgamers
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 08 Sep 2005, 10:25

Beitrag von Modgamers » 06 Apr 2006, 12:47

was ???? Napoleon hat abgedankt ???? NEEEEIIIIINNNNN

-.-

Das war ehre dafür gedacht um den Thread un eventuell vorbeischauende Besucher zu "updaten" nich die Super-Informierten Cracks....
Licht ist dein Feind,
Dunkelheit dein Freund.

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 06 Apr 2006, 23:16

Hier im Forum gibt es aber nur Super informierte Cracks :razz:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 06 Apr 2006, 23:38

... und Tempest :khelle:

Und, wer hatte (Ich :D) euch gesagt, dass es Van Buren nicht über das Entwurfsstadium schafft?
coffee grinder

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 07 Apr 2006, 00:00

morki hat geschrieben:...
Und, wer hatte (Ich :D) euch gesagt, dass es Van Buren nicht über das Entwurfsstadium schafft?
Keine Ahnung :confused: sag du es mir :o
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 07 Apr 2006, 01:11

Da bin ich ja gespannt, welchen Releasetermin der große Nostramorkus uns prophezeit... :D

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 07 Apr 2006, 09:59

Erscheinungsjahr ist immer (jetziges Jahr + 1), alles klar?
Und falls es jemals einen Nachfolger gibt, dann wird sich unsere Euphorie im "JA2 - JA3D"-Rahmen bewegen :D
coffee grinder

Lt.Nestor
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 30 Jan 2006, 16:22

Beitrag von Lt.Nestor » 11 Apr 2006, 15:04

Ich teile Deine Begeisterung voll und ganz, allerdings ist dieser Fakt nicht neu.

Lt.Nestor
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 30 Jan 2006, 16:22

Beitrag von Lt.Nestor » 11 Apr 2006, 15:09

PC Action, Jahr 2006. Mehr ist mir nicht bekannt. Aber dass das Spiel wird über die Theken gehen, wie Konserven in Aldi bei ABC-Alarm.

Antworten