Seite 1 von 1

Fallout-fan

Verfasst: 16 Jun 2003, 18:28
von Iceman
So nach langer Offlinezeit bin ich wieder online und hätte jetzt wieder die nötige Lust/Zeit mich der Fallout-fan HP wieder zuzuwenden. Nun wollte ich fragen ob überhaupt noch Interesse bei euch besteht, da es ja nix bringt viel Arbeit reinzustecken wenns eh keinen interessiert.
Ich schau grad ob ich noch ein paar alte Backups der Page hier liegen hab, d.h. ich müsse lediglich ein wenig erneuern.
Hab grad einige Hoster kontaktiert hoffe auf schnelle Antwort von denen. Im Notfall muss halt ein kostenpflichtiger Hoster her :P
Das Design würde ich im mom so lassen da es eigentlich das unwichtigste zur zeit ist.
Nun ja schreibt mal was ihr davon so haltet.

Greetz
circa

Verfasst: 16 Jun 2003, 20:25
von TBA
sicherlich ist interresse da!

Es gibt ja derweil keine aktuelle fallout seite mehr.:cry:

Verfasst: 16 Jun 2003, 22:20
von Nightkin
auf jeden Fall :k:

Verfasst: 17 Jun 2003, 08:08
von Buntaro
Na dann an die Arbeit !!!

Verfasst: 17 Jun 2003, 12:02
von Nightkin
wenn Du Hilfe brauchen könntest... :D

Verfasst: 17 Jun 2003, 13:11
von Iceman
Hab jetzt erstmal Hoster angeschrieben und jetzt heisst es abwarten und hoffen ^^

Verfasst: 17 Jun 2003, 13:36
von Nightkin
Wie gesagt, wenn Du Hilfe gebrauchen solltest, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich habe leider keine Erfahrung und Homepageprogrammierung aber vielleicht gibts es ja ein paar einfachere Sachen die ich erledigen könnte, zum Beispiel beim Aubauen der verschiedenen Sektionen helfen, ka :D

Verfasst: 17 Jun 2003, 19:26
von Glowbewohner
Original geschrieben von TBA
sicherlich ist interresse da!

Es gibt ja derweil keine aktuelle fallout seite mehr.:cry:
Da liegst du falsch! http://www.supermutant.de

Verfasst: 17 Jun 2003, 19:33
von Ypsilon83
@Circa: Du weisst ja, wer dich in Sachen Forum unterstützen würde... :D


:clap:


Y

Verfasst: 17 Jun 2003, 23:44
von Nightkin
Original geschrieben von Glowbewohner
Da liegst du falsch! http://www.supermutant.de
:dozey:

Wir reden aber von ner richtig feinen Seite wie Fofan...

Verfasst: 19 Jun 2003, 21:08
von Impaler
Also so langsam dürften die Fragen zu nem 5 Jahre alten Spiel doch beantwortet sein, denkt ihr nicht?

Verfasst: 19 Jun 2003, 21:45
von Nightkin
Trotzdem scheint es noch immer Fans zu geben die sich mit dem Game beschäftigen wollen...

Verfasst: 20 Jun 2003, 13:08
von TBA
Außerdem weiß man nie was mit F3 los ist....

Verfasst: 22 Jun 2003, 11:13
von Buntaro
Original geschrieben von Impaler
Also so langsam dürften die Fragen zu nem 5 Jahre alten Spiel doch beantwortet sein, denkt ihr nicht?
Deshalb wird´s trotzdem noch oft genug gespielt !
Nur alte Spiele haben Stil, neue Spiele sind mit Masse Schrott !!
Es gibt genügend Jugendliche, die zu den Zeiten der Großen Spiele zu klein waren, und sie nur vom Hörensagen kennen. Für die muss die Erinnerung bewahrt werden.
Es gibt welche, die spielen Monkey Island 4 oder später Fallout 3 ohne die Vorgänger zu kennen. Schande über sie !!!

Verfasst: 22 Jun 2003, 11:38
von Mafio
du meinst die idioten die z.b. erst Gothic 2 gekauft haben ohne Gothic 1 zu kennen?

man wat für lamer


extremer wärs natürlich Doom 3 zu zocken ohne je einen vorgänger gespielt zu haben :D

Verfasst: 22 Jun 2003, 11:58
von Impaler
Oder die ganzen Peilos die sich Schweigen der Lämmer angeguckt haben ohne vorher den Vorgägner angeguckt zu haben :P

Verfasst: 22 Jun 2003, 12:20
von Nightkin
wie meinen?

Verfasst: 22 Jun 2003, 19:47
von Ypsilon83
Der Vorgänger von "Schweigen der Lämmer"?


Y

Verfasst: 22 Jun 2003, 23:17
von Nightkin
Erklärung plz

Verfasst: 28 Jun 2003, 18:58
von aufseher
Ja mache sie wieder on und ne farge willst du Partner von http://www.pokemonmutanten.de werden

Verfasst: 28 Jun 2003, 19:28
von Nightkin
nein

Verfasst: 28 Jun 2003, 19:46
von Ypsilon83
Ich hätte 1000 Euro wetten können, dass das jetzt von das Aufseher kommt.


Y

Verfasst: 28 Jun 2003, 20:10
von Nightkin
pokemon, hrhrhr :k:

Verfasst: 29 Jun 2003, 17:14
von aufseher
Haha ihr kennt aber den miesen trick nicht http://www.supermuatnt.de.vu

Tsts keine ahnung von dem super netzwerk von http://www.supermutant.de
und hört auf meine beiträge zu ändern ohne grund

Verfasst: 29 Jun 2003, 17:16
von Hun
ich glaube, im Namen aller FO-Unterforen-User sprechen zu können

aufseher, halts maul und nerv net

Verfasst: 29 Jun 2003, 19:15
von Düsenschrauber
@Iceman
Ja geil,wenn du nen Waffenmodder brauchst,siehe Sig ;)
Geh mal auf http://www.vault13.de : Da tummeln sich noch Razlo,Brainworm und Sniperwolf rum! (fallst du die ner kennst,dat sind auch saualte SPieler mir Erfahrung)