The Wastes

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

The Wastes

Beitrag von Hun » 15 Jun 2003, 11:58

keine Ahnung ob hier noch jemand Wasteland Halflife kennt, aber mittlerweile ist TheWastes RC1 draussen, was jeden FO-Fan freuen dürfte

Direct-Link für Download hab ich leider keinen

http://www.planethalflife.com/thewastes/infomatic.shtml
WTF

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 15 Jun 2003, 14:19

Kannst du mal kurz erklären um was es da geht? Ist es eine Mod? Singel oder Multiplayer? Wäre schön wenn d uns das kurz erläutern könntest.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 15 Jun 2003, 14:50

isn Multiplayermod für HalfLife, der seit 4 Jahren in der Entwicklung steht (ganz am Anfang ne Beta, danach nichts mehr), in dem mit Fallout/MadMax/etc. Waffen und Modells gekämpft wird, macht ziemlichen Spaß
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Jun 2003, 16:13

yoyo, hab ich schonmal was von gehört, aber ich finde es sauschade das es nur MP is :(
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 15 Jun 2003, 17:27

Was? Nur eine Beta? Und das 4 Jahre lang? Keine neuen Versionen in der Zeit?

Ist das nur Deathmatch oder süielt man im Team und muß Aufgaben erledigen / Flaggen erobern?
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Jun 2003, 19:12

Original geschrieben von Omsen
Ist das nur Deathmatch oder süielt man im Team und muß Aufgaben erledigen / Flaggen erobern?
Warum schaust Du nicht einfach selbst mal auf der Seite nach?
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 15 Jun 2003, 23:52

nein, vor n paar Tagen is ne Final rausgekommen

is Deathmatch/TeamDeathmatch ausschließlich derzeit, aber das kann noch werden
gibt nur zuwenig Server (5 derzeit)
WTF

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 16 Jun 2003, 08:34

AH dann ist es eh nichts für mich nur rumballern ist auch für den Arsch. Lieber Flaggen erobern / Missionsziele erreichen wie in Day of Defeat. Das bringt mehr Spaß finde ich.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 16 Jun 2003, 11:36

DoD macht Spaß, bistu gut?

Hier bin ich
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Jun 2003, 12:18

Operation Flashpoint is das einzig wahre...
CLINT EASTWOOD

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 16 Jun 2003, 16:31

Auf welchen DoD Servern seid ihr anzutreffen, oder welche Nicks (kann ja sein das ihr verschiedene Nicks habt ;)) habt ihr (dann könnt ich per ASE nach euch suchen :D)???

OFP ist auch genial, aber für die schnelle Action zwischendurch spiel ich doch lieber DoD, FA oder BG :D.

2 Hun:

Kannste mal die Namen oder IPs der Wasteland-Server sagen (falls sie dauerhaft offen sind), ich find selbst mit ASE nix :confused:.

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 16 Jun 2003, 17:52

Findest mich unter dem Nick Cerreal. Bin auf verschiedenen Servern da ich keinem Clan angehöre. Ob ich gut bin? Hängt von der Tagesform ab. Nur manchmal finde ich es seltsam das einer mit ner Kar kurz hinter der Trümmer hervor guckt mich über die halbe Map wegballert und sofort verschwindet. Das passiert in einer Bewegung. Da zu sag ich nur das der ein verdammt gutes Aiming hat. (wollen ja nicht immer gleich auf Cheater schließen) Wenn einer einen Stammserver hat sollte er den vielleicht mal hier posten.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Jun 2003, 18:01

Original geschrieben von TheLoneGunman
FA oder BG :D.
:confused:
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 16 Jun 2003, 18:38

FA würde ich mit Firearms übersetzen und
BG mit Baldur's Gate :D

Und OPF ist auch geil. Mein Freund spielen meistens immer Coopmodus im Netz. Wir suchen schon seit ewigen Zeiten eine wo einer Pilot und der andere Waffenoffizier eines Cobras ist.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Jun 2003, 18:43

Das sollte doch ganz einfach gehen, indem einer auf den Pilotensitz steigt, und der andere auf den Sitz des Waffenoffiziers. Sollte so funzen...
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 16 Jun 2003, 19:18

Ja nur das wir keine Map gefunden haben die man im coop Modus zocken kann und wo ein Heli drinnen vorkommt.

Achja ich habe es geschafft mit einer Stinger einen Hind abzuschießen. Der prallte mir direkt vor die Füße und nun das geilste der war noch heil. Ja man konnte einsteigen nur starten konnte man nicht.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 16 Jun 2003, 20:09

FA ist wie schon gesagt FireArms und BG ist das Kürzel für BattleGrounds (eine Mod die zur Zeit des am. Unabhängigkeitskrieges spielt... find ich lustig, da man nach JEDEM Schuss nachladen muss :D).

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 16 Jun 2003, 21:24

ok
Ich bin fast immer als -=Time2Die.Hun=- drin
Server für Wastes:
post ich nach nem Reset, mein Rechner is am abschmieren
WTF

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 16 Jun 2003, 21:57

Server:
195.169.128.110:27019
217.211.1.192:27017
81.86.115.97:27017
69.15.6.126:27016
216.66.76.133:27016

viel Spaß damit
WTF

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 16 Jun 2003, 22:06

Thx... da werd ich die Server mal heimsuchen :D.
Bei Giga Games spielen sie grad DoD.... der sucht nen Server raus... sagt die IP ... und innerhalb von Sekunden is der Server zum brechen voll *lol*. Nach seinem Take geht er raus... und der Server leert sich ebenso schnell wie er sich vorher gefüllt hatte *lol*.

[edit] Habs auf den Server geschafft auf dem Eddy war... Gott is der Typ lausig :D, aber die Stimmung auf dem Server war genial :k: (ich war als GavinDarklighter da ;)) - interressiert zwar keinen aber egal :crazy:. [/edit]

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 17 Jun 2003, 08:33

@ TheLoneGunman

Bist du auch im Forum von http://www.dayofdefeat.de vertreten oder irre ich mich da jetzt?
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 17 Jun 2003, 15:04

:confused:

Also ich hab mal versucht mich bei planetdod.de anzumelden, aber da die sone tolle Anmeldeklausel haben (keine Freemailanbieter... nur AOL, t-online und so...), ich nur ne Lycos und ne alte Hotmailadresse habe und mir net extra ne neue Addy zulegen wollte die ich dann eh net nutze :D, hab ichs sein gelassen :o.
Bei dayofdefeat.de bin ich eigentlich nicht angemeldet, zumindest weiss ich nicht davon :D (vielleicht war einer meiner Kumpels ja wieder mal "witzig" :evil:...).

Schade das die Wasteland Server gestern bis auf einen alle leer waren und der eine der besucht war ne andere DLL hatte (angeblich...).

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Antworten