Fallout 2 unter Win2000???

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Iceman, Ypsilon83

Fallout 2 unter Win2000???

Beitragvon TBA » 25. Mai 2003 14:46

Nach langer zeit wollte ich mal wieder fallout 2 spielen. Also legte ich die cd ein und klickte auf installieren. und was passierte? Fehlermeldung: Fehler beim initaliesiren des Videomodes. früher mit win me war das nicht passiert. Weiß jemand was ich machen kann um es trotzdem zu installieren?

System: 1,3GHZ Athlon, elsa gladiac 311 geforce 2 mmx, 256 mb ram
TBA
Kanonenfutter
 
Beiträge: 21
Registriert: 25. Mai 2003 14:43

Beitragvon Hun » 25. Mai 2003 14:50

installier neuen detonator und servicepack 1, danach DirectX9, dann müsstes funzen, hats zumindest bei mir

€DIT: HwigfdW, nimm dir nen :keks: und schlürf nen :erdbeerteechug: mit uns
WTF
Hun
Scharfschütze
 
Beiträge: 2707
Registriert: 10. Feb 2003 22:33

Beitragvon Omsen » 25. Mai 2003 14:57

Ich wette von dem hören wir jetzt noch 1 - 2 Posts und dann verschwindet der auf nimmer Wiedersehen. Schade eigentlich da das hier eine lustige Community ist.

Und gab es diesen Thread nicht schon 100 mal? Man könnte mal gucken.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC
Omsen
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1048
Registriert: 1. Aug 2002 11:00

Beitragvon TBA » 25. Mai 2003 15:20

Was ist eigentlich ein detonator??? bzw. wo bekomme ich den her?
TBA
Kanonenfutter
 
Beiträge: 21
Registriert: 25. Mai 2003 14:43

Beitragvon Nightkin » 25. Mai 2003 21:10

Detonator ist der Name des Treibers ;)

eine ordentliche Anleizung wie Du das Game unter Win2000 zum laufen bekommst findest Du hier:

http://www.nma-fallout.com/fallout1/articles/install.shtml
CLINT EASTWOOD
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6564
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Beitragvon TBA » 26. Mai 2003 18:26

danke für die hilfe. game funkioniert endlich!
TBA
Kanonenfutter
 
Beiträge: 21
Registriert: 25. Mai 2003 14:43

Beitragvon Nightkin » 26. Mai 2003 19:16

so muß das sein :k:
CLINT EASTWOOD
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6564
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Beitragvon Hun » 26. Mai 2003 20:49

np, well done
WTF
Hun
Scharfschütze
 
Beiträge: 2707
Registriert: 10. Feb 2003 22:33

Beitragvon Nightkin » 26. Mai 2003 22:40

flame hier nich rum Hun!
CLINT EASTWOOD
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6564
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Beitragvon Hun » 27. Mai 2003 15:31

ich doch nich
WTF
Hun
Scharfschütze
 
Beiträge: 2707
Registriert: 10. Feb 2003 22:33

Beitragvon TheLoneGunman » 20. Jun 2003 14:29

Da ich nix zu meinem Prob gefunden hab und der Thread hier dem Thema sehr nahe kommt, erlaub ich mir mal ihn zu entfremden :D.

Ich hab mal wieder meine alten Fallout - CDs rausgekramt und wollte mich sogleich ans Werk machen und Fallout installieren. Leider unterstützt das Spiel WinXP net (ich dachte ja eher WinXP unterstützt das Spiel net... :keinpeil: ) und nu weiss ich net weiter :frusty:.
Muss ich irgendein Servicepaket downloaden? Irgendwelche neuen Treiber saugen? Einen australischen Begattungstanz aufführen *lol* *lol*?

:help:

Thx im Vorraus

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
TheLoneGunman
Profi-Söldner
 
Beiträge: 510
Registriert: 21. Sep 2002 21:50

Beitragvon Nightkin » 20. Jun 2003 17:45

WinXP runterwerfen, Win989 druffpacken :P
CLINT EASTWOOD
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6564
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Beitragvon TheLoneGunman » 20. Jun 2003 17:50

:susp: keine andere Möglichkeit?... Die Buchstaben f,o,r,m,a,t und c, sowie einige Sonderzeichen sind schon arg abgenutzt :D und ich hatte gehofft das ohne ne Formatierung zum Laufen zu bringen ;).

mfg

:sniper: TheLoBleibtwohlnurderTanz:uhoh:neGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
TheLoneGunman
Profi-Söldner
 
Beiträge: 510
Registriert: 21. Sep 2002 21:50

Beitragvon Nightkin » 20. Jun 2003 19:22

Wie ich weiter oben eigentlich schon geschrieben hatte, gibt es hier :

http://www.nma-fallout.com/fallout1/articles/install.shtml

eine genaue Anleitung für alles was man tun muß, um das Game unter XP zum laufen zu kriegen...
CLINT EASTWOOD
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6564
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Beitragvon TheLoneGunman » 20. Jun 2003 19:37

:red:... Öhm... ja also... nun ja... äh... :uhoh:

Wer lesen kann is im Vorteil :D... (ich hätt mich vom Win2000 net abschrecken lassen sollen ;)).

Thx... auch wenn ich mittlerweile FO2 angefangen hab *lol* (ich wurde eben von ner Pflanze getötet... :o... ich sollte von meiner "alles-aufheben" - Mentalität wegkommen :D).

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
TheLoneGunman
Profi-Söldner
 
Beiträge: 510
Registriert: 21. Sep 2002 21:50

Beitragvon Nightkin » 20. Jun 2003 20:32

yo, bei Fallout2 liegt auch ne ganze Menge Müll rum *lol*
CLINT EASTWOOD
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6564
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

AHA!!!HARHAR!

Beitragvon Borschki » 21. Jun 2003 18:00

problem hab ich auch! thx Nighkindund guten tach auf wiedersehn!
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon Ypsilon83 » 21. Jun 2003 19:26

Original geschrieben von Borschki
problem hab ich auch! thx Nighkindund guten tach auf wiedersehn!


Ich sollte meinem Einweisungs-Antrag bei Gorgo nochmal etwas Nachdruck verleihen.



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:
Ypsilon83
Elite-Söldner
 
Beiträge: 7358
Registriert: 3. Jun 2001 23:10
Wohnort: Odenwald

Beitragvon Hun » 24. Jun 2003 07:17

tudas, die Zeit die er beim Posten verbraucht hält in vom QBasic 'proggen' ab...
WTF
Hun
Scharfschütze
 
Beiträge: 2707
Registriert: 10. Feb 2003 22:33


Zurück zu Fallout 1 - 3 und Tactics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron