Die Xte Fallout Geschichte

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Thorasus
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2001, 20:38

Die Xte Fallout Geschichte

Beitrag von Thorasus » 19 Mai 2003, 18:14

Was haltet ihr von noch ner Fallout geschichte die hier geschrieben wird das wär doch okay oder?
____________________________________________________
Es war ein schwüler Abend als Lamar erkennen musste wie schrecklich das leben im ödland ist. Dies war der Abend an dem seine gesamtes Regiment ausgelöscht wurde. Sie waren von New York nach Californien abgerufen wurden um Ordnung in den Metropolen herzustellen. Das Einsatzgebiet war New Reno. Lamar und seine Kameraden hatten den Befehl direkt vom General of staf erhalten. New York wurde mitunter von einer ganzen Division geschützt also konnnten sie getrost gehen. In Navaro wurden sie abgeladen und traten den Fussmarsch nach New Reno an. Sie hatten 2 gepanzerte Truppentransporter aber das konnte sie nicht vor dem schützen was passierte. Ein gewaltiger Hinterhalt von Supermutanten war zuviel für sie. Erst gingen die Raketen los. Es waren Vorkriegsmodelle doch sie zerissen die Truppentransporter und die Insassen. Trotz power armor fiel jeder unter dem Feuer der Mutanten. Sie hatten Gatlings und zwar unmengen. Der Hinterhalt dauerte bloss 10 Minuten es überlebten aber nur 5 Mann. Sie meinten sie wären besser gestorben denn 3 der 5 waren schrecklich verwundet und verstümmelt. Einem Corporal waren die Kugeln auf der Vorderseite in die Rüstung eingedrungen waren innen abgeprallt und haben ihn so durchsiebt. Die Supermutanten töteten die verletzten. Nur Lamar und Lenny konnten fliehen. Sie verloren aber ihre Super armors da diese durch querschläger vollkommen zerrissen worden war. Lamar sah wie die Mutanten nach dem Kampf in Richtung Boney yard verschwanden. Also waren die Gerüchte von dem sogenannten "Meister" also wahr.
Lenny und Lamar machten sich nun auf den Weg nach Reno um sich der Garnison anzuschliessen sie mussten leider feststellen: SIE WAREN DIE GARNISON.
____________________________________________________
Die Geschichte spielt kurz vor dem Ende von Fo 1 aber nördlicher. Schreibt bitte viel damit diese Story nicht auch in der Versenkung verschwindet.
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 20 Mai 2003, 09:08

Wie soll das denn ablaufen ?
Soll die Geschichte erzählt werden, wie die Handlung im Spiel ? Soll es eine Vorgeschichte zu FO2 sein ?
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Die Xte Fallout Geschichte

Beitrag von Nightkin » 20 Mai 2003, 10:15

Original geschrieben von Thorasus
Super armors da diese durch querschläger vollkommen zerrissen worden war

Und was bitte ist an dieser Rüstung so super wenn sie ned mal Querschläger aushält...tztztz :D

Zur Story, glaubst Du wirklich das hier noch jemand auf sowas Lusrt hat? Dann wäre die letzte Story wohl nicht so im Sande verlaufen.
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 20 Mai 2003, 11:14

ich denke das wird nix.
nächstes jahr könnte mans wieder versuchen.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Thorasus
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2001, 20:38

Beitrag von Thorasus » 20 Mai 2003, 18:37

wieso was ist denn nächstes jahr?
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 20 Mai 2003, 19:42

Da is gar nichts, aber Du brauchst Dich auch nicht darum kümmern was Borschki sagt, der labert meist nur Müll :D

Also was is nu mit der Geschichte? Jemand Bock darauf?
CLINT EASTWOOD

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 21 Mai 2003, 07:41

Bock schon, da ich grad FO2 spiele.
Aber wie gesagt, wie soll´s ablaufen ?
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 21 Mai 2003, 11:02

Wohl wie in allen anderen Geschichten, einer fängt an, der nächste schreibt weiter, der nächste schreibt, .... etc.
So das jeder immer einen Teil beiträgt.
CLINT EASTWOOD

Thorasus
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2001, 20:38

Beitrag von Thorasus » 22 Mai 2003, 18:00

ich hab mir die Geschichte als Erzählung der Geschichte der Armee der Usa vorgestellt. Damit bildet sie teilweise die Basis für FO2 aber nur teilweise. Trotzdem hab ich es mir so vorgestellt das die Hauptperson wegen den Gräueltaten an Zivilisten von seitens der Armee aus ihr austritt und sich dann so rumschlägt.
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Mai 2003, 20:41

Also Junxx, hat nu wer Bock weiterzumachen? :k:
CLINT EASTWOOD

Thorasus
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2001, 20:38

Beitrag von Thorasus » 25 Mai 2003, 18:28

ICH
---------------------------------------------------------------------------------------
"ohh mein Gott was ist denn das für eine Stadt Lamar? Lamar hörst du mir überhaupt zu."
" ja das tue ich. Mir fällt trotzdem auf das etwas hier nicht stimmt!?"
"Was denn?"
"Jeder einzelne hier starrt uns an und es sind nicht nur freundliche Blicke"
Jetzt fiel es Lenny auch auf. Jeder einzelne Junkie jede Prostituierte jeder Zuhälter starrte böse auf ihre Oliv grünen Overalls, auf ihre M16 Sturmgewehre und ihre Ranger Abzeichen.
Plötzlich gingen sogar ein paar Leute mit Thompson Maschinen Pistolen und Nadelspitzen Anzügen genau auf sie zu. Lenny und Lamar drehten um und taten so wäre nichts los doch da waren mehr von den Typen. Sie waren eingekreist!!!
"Scheisse" wisperte Lenny und griff nach seiner M16.
Die Mafioso hatten ihre Waffen angelegt. Lenny und Lamar sprangen auf die andere Strassenseite und gingen hinter dem Wrack eines ausgebrannten Lastwagens in Deckung. Kugeln pfiffen um sie herum. Lenny schoss mehrere Salven auf die Kerle ab und tötete viele von ihnen. Lamar hatte schon zu einer Plasmagranate gegriffen und sie scharf gemacht. Sie richtete schreckliche Schäden an als sie unter den Mafioso explodierte doch es waren zu viele.
"Wir müssen weg hier!"
kreischte Lenny. Lamar stand auf gab ein Salve ab um Lenny den Rückzug zu gewähren doch dem wurde sofort nach dem er aufgestanden war in den Rücken geschossen. Er war sofort tot. Lamar rannte los. Er rannte eine Viertel Stunde weg bis er endlich ins Ödland kam. Die Gangster gaben sich damit zufrieden in vertrieben zu haben und verfolgten ihn nicht weiter. So zog Lamar durch die Wüste bis er in einen Ort namens the den kam. er hatte seinen Kompass verloren. Hatte im Kampf gegen Wölfe im Ödland viel Munition verloren und war durstig. So war er froh in einem Dorf angekommen zu sein. Doch die Freude hielt nur kurz an. The den war ähnlich wie Renonur kleiner! Er ging im Dorf umher und fand nichts was ihm helfen. Bis auf einen Bunker der einfach so da stand. Lamar beschloss vor dem Bunker zu warten. Es war nacht er war müde und so schlief er dann auch ein. Er wachte auf in einem Raum mit stählernen Wänden an der Wand prangte ein Wappen das Zahnrädern, Flügeln und all solchem Zeugs bestand. Lamar lag auf einem Feldbett seine Kleider waren auf einem Stuhl zusammengelegt worden. In der mitte des Raums sass ein Mann an einem Schreibtisch und gab etwas in einen Computer ein.
"Wo bin ich?" fragte Lamar
"In einer Filliale der Brotherhood of steel"
"Was ist die Brotherhood of steel?"
"Eine Vereinigung die versucht Amerika wieder zu dem Reichtum zu führen den ihr Army trottel ihm genommen habt."
"Was schwafelst du da?"
"Sieh dir das mal an" sagte der bos mann drückte den Knopf einer Fernbedienung wodurch ein Fernseher in der Wand einen Film startete in dem zu sehen war wie Us GI`s Zivilisten wahllos hinrichtete. Als er fertig war fragte er Lamar was er davon halte.
"Ohh mein Gott. Ich... ich will nicht für jemanden arbeiten der den Tod von Zivilisten einfach so hinimmt" Lamar war ein ziemlicher Idealist und so trat er aus der Armee aus.
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Mai 2003, 21:03

Original geschrieben von Thorasus

"Was ist die Brotherhood of steel?"
"Eine Vereinigung die versucht Amerika wieder zu dem Reichtum zu führen den ihr Army trottel ihm genommen habt."
Inhaltlich falsch, 6, setzen...
CLINT EASTWOOD

Thorasus
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2001, 20:38

Beitrag von Thorasus » 26 Mai 2003, 18:00

boahh is dees goil hier. man macht nen scheiss und kriegt ne 6 man gottseidank bin ich a schweizer bei uns is des andersrum
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Mai 2003, 19:27

öhm...dann 1, setzen! :D

Nene, die Geschichte is ansonsten wirklich gut geschrieben.

Ich mach mit :k:
CLINT EASTWOOD

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Mai 2003, 19:51

Er riss sich seine Corporalsstreifen von der Uniform und warf sie auf den Boden. Das er sich dabei die halbe Uniform zerriss, registrierte der BOS-Soldat am Computer mit einem versteckten Grinsen. Er mußt fast doppelt so alt wie Lamar sein, hatte schon graue Schläfen, und sein Gesicht war von den Sandstürmen der Wastelands gegerbt undfaltig. Seine Augen waren allerdings wach und musterten den jüngeren Patienten:
''Wie alt bist Du mein Junge?''
''Ich weiß nicht genau, die Army rekrutierte mich aus einem Haufen Straßenjungen in den Vororten von New York. Ich weiß nicht wann ich geboren wurde, meine Eltern kannte ich nicht''
'' Und was kannst Du?'' fragte der Soldat.
'' Naja, ich war der beste Schütze in meiner Einheit.'' Lamar grinste breit. Der BOS-Soldat musterte in aber weiterhin scharf, so das er das Grinsen schnell einstellte.
'' Was hast Du jetzt vor?'' fragte der Soldat.
''Ich...ich weiß nicht. Zur Army gehe ich nicht mehr zurück. Sie werden mich eh für tot halten, da meine gesammte Einheit von Mutanten aufgerie... .''
''DU HAST GEGEN MUTANTEN GEKÄMPFT?'' die laute Unterbrechung des BOS-Soldaten erkschreckte Lamar, und er zuckte in seinem Bett zusammen.
''J..ja. Wir wurden von ihnen nördlich von New Reno angegriffen.'' erklärte Lamar.
Der BOS-Soldat rannte zu einem nahem Funkgerät, und brüllte:
''GEBEN SIE MIR PALADIN RHOMBUS! SOFORT!!!''
Lamar wußte nicht was hier vor sich ging...
CLINT EASTWOOD

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 27 Mai 2003, 07:34

------------------------------
Mit würdevollen Schritten und strengem Gesichtsausdruck kam der Paladin Rhombus auf Lamar zu. Man hatte ihn in einen Vorraum geführt und gesagt, er solle sich nicht von der Stelle bewegen. Der Raum, die Atmoshäre, der Mann, der auf ihn zukam - alles strahlte eine unbegreifliche unnahbare Eleganz aus. Dann sprach Rhombus: " Du kannst leider nicht hier bleiben. Du bist kein Mitglied der Bruderschaft. Ich kann dir nicht weiterhelfen, auch wenn deine Informationen und Erlebnisse wertvoll für uns sind. Ruhe dich kurz aus, verarzte und verpflege dich, und dann geh !" - Lamar war entsetzt, er hatte sich das alles leichter vorgestellt. Er dachte seine Absage an die Army wäre genug. Er fragte: "Aber wie kann ich euch beitreten, was muss ich tun, um zur Bruderschaft zu gehören ?" - Rhómbus, der sich schon abgewandt hatte, drehte sich um, und blickte Lamar quer durch den Raum mit einem strengen, tiefen Blick an. Lamar hatte den Eindruck, der Paladin lese in seiner Seele. Dann sprach der würdevolle Mann langsam: " Es gibt nur eine Möglichkeit für dich, aber ...." - "Aber was ?", fiel Lamar ihm ins Wort. Die Antwort war sehr streng: " Unterbrich mich niemals mehr. Das merk dir für die Zukunft. - Ich meinte, es gibt eine Möglichkeit, aber es ist schon sehr lange her, dass ein Fremder die Aufnahme in die BoS geschafft hat. Es ist eine schwere und brutale Aufgabe. Und wir sind nicht erpicht darauf, jeden aufzunehmen."
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 27 Mai 2003, 12:43

Der ehrwürdige Paladin wußte, daß die BoS zur Zeit eigentlich unter extremen Personalnotstand litt. Die ständigen Mutantenüberfälle lichteten die Reihen der BoS zusehens.
Normalereise hätte er jeden brauchbaren Mann sofort rekrutiert, aber er hatte schon zuviele junge Männer sterben sehen, weil es ihnen an Entschlossenheit oder auch Mut fehlte.
Vielleicht wollte er bei diesem Jungen hier sicher gehen, er wußte es selber nicht.
Lamar zitterte. Er war verzweifelt. Er hatte gehofft in diese Organisation, von der er so gut wie gar nichts wußte, aufgenommen zu werden.
Was hätte er auch sonst tun sollen. Zur Army zurückkehren wollte er nicht. Er hatte Angst davir einsam im Ödland zu verrecken. Was sollte er...
''Also gut.'' unterbrach der Paladin seine Gedanken ''wollen wir sehen ob Du es wert bist, ein Soldat der BoS zu werden.''
''Ja Sir! Natürlich Sir!'' der militärische Ton der Lamar so lange eingebleut wurde kam erneut zum Vorschein.
Der Paladin bemerkte dies lächelnd.
''Also gut, ab heute sind sie INITIATE LAMAR!''
'' Jawohl Sir!'' freute sich Lamar. Er war froh nun doch ein Dach über dem Kopf zu haben, und irgendwo Anschluß gefunden zu haben.
''Wenn ihre Wunden verheielt sind, und sie sich wieder kräftig fühlen, melden sie sich bei mir, für ihren ersten Befehl!'' sagte der Paladin und zeigte mit einem flüchtigen Wink, daß Lamar nun wegtreten könne.
Strahlend verließ Lamar den Kommandoraum und begab sich zurück auf die Krankenstation. Entgegenkommende Soldaten grüßten ihn, und er grüßte zurück.
Er war nun ein BoS-Rekrut, auch wenn er nicht wußte was das überhaupt für ihn bedeutete, oder was genau die BoS für eine Organisation ist, aber er fühlte stolz auch etwas geborgenheit.
Als er in seinem Krankenbett einschlief konnte er nichteinmal erahnen, was für Zeiten ihn erwarten sollten...
CLINT EASTWOOD

Thorasus
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2001, 20:38

Beitrag von Thorasus » 28 Mai 2003, 17:43

"He bist du neu hier?" fragte der junge bursche der nicht älter als 17 sein mochte, Lamar.
"Ja wieso?"
"Man siehts dir an du hast ja noch keine Ausrüstung"
Lamar grinste. Wie konnte dieses Milchgesicht grossartig rede von sich machen. Er trug nichts weiter als eine Leder Panzerung. Als Waffe trug er einen umgehängten M1 Karabiner, wie konnte man da von Ausrüstung sprechen.
"Was glotzt du so auf mein Zeugs?"
"nichts, nichts. Kannst du mir sagen wo man hier solches "Zeugs" herkriegt?"
"folge mir."
Der Jüngling begann zügig durch die Basis zu laufen. Er hielt vor einem Mann der an einem Schreibtisch im 1. Stock der Bos sass.
"He Mike hast du ein paar Sachen für den Neuen da?"
"Klar was is er denn für einer?"
"Ich bin ein guter Schütze. Ausserdem hab ich ne Army Ausbildung hinter mir." sagte Lamar
"gut du kriegst das was wir hier haben."
Der Waffenwart ging in den Lagerraum und kam mit einem Mosin nagat Gewehr mit Zielfernrohr und alten Lederrüstung mark II zurück.
"besseres hamn wir nicht."
"Wieso?"
"Die Mutanten überfallen die Karawanen die die Bauteile für Knarren herbringen."
"Was kann ich jetzt tun?" fragte Lamar
"geh am besten Rombus er wird schon einen Auftrag für dich haben." sagte der Jüngling.
"Ok wo ist er?"
"immer mir nach ich muss sowie so auch gleich noch zu ihm."
Zu Rombus war es ein kurzer Weg doch er liess Lamar genug Zeit ein Gespräch mit seinem Führer zu beginnen:" Wie heisst du eigentlich?" "Mich nennen alle Mill. Wieso meinst du?"
Doch Lamar konnte nicht antworten da sie gerade in dem Augenblick auf Rombus trafen.
"Mill wie ich sehe fürst du Lamar gerade herum."
"Ja Sir" Lamar bemerkte das Mill seine lässige Art auf der Stelle abgelegt hatte und nun dastand wie jemand mit nem Besenstiel im Arsch.
"Paladin Rombus Sir ich bitte um einen Einsatzbefehl."
"Gut kommt doch in mein Zimmer"
Rombus ging in einen Raum direkt neben ihnen und Mill und Lamar folgten ihm.
"Gut da du neu bist Lamar tust du erst etwas einfaches. Du Mill und 5 andere werden heute um 1800 die Waffenabgabe an die Leskier überwachen."
"Wiebitte Sir?"
"Die Leskier sind die Bewohner eines Bergdorfes das den Mutanten Angriffen besonders stark ausgesetzt ist."
"Jawohl Sir"
"Um 1500 melden sie beide sich an der Oberfläche."


2 Stunden später

Es war sehr heiss als Lamar zur Oberfläche kam. Er sah bereits Mill und 5 weitere Rekruten.Sie standen vor einem Bos humvee
"ahh Lamar" begrüsste ihn Mill.
"Leute das ist der neue er wird als neuer Scharfschütze eingesetzt. Ich sag dir mal wer wie heisst und was macht. Der Berg mit dem Mg 42 heisst Bithaker er ist fürs Unterstützungs Feuer verantwortlich." Mill zeigte auf einen Muskelbepackten Schwarzen der Lamar freundlich zuwinkte."Die kleine da ist unsere Sanitäterin ihr Name ist Josephine" Josephine nickte eine attraktive Frau um die 20 nickte Lamar lächelnd zu."Der Typ mit der Harfen Tätowierung am Oberarm heisst Sean er ist unser Sprengstoffexperte. Er is verdammt noch mal Scheiss trinkfest. Ich glaub das hat damit zu tun das er so ein verdammter Ire ist."
Sean schüttelte Lamar die Hand und sagte:" aha du bist also der neue Scharfschütze ich hoffe mal du bleibst etwas länger als der letzte." "Ok nun weiter Lamar der Typ mit dem Funkgerät am Rücken heisst Andie er is unser Techniker." Andie schaute Lamar abschätzend an und wandte ohne ein Wort zu sagen den Kopf zum Boden."Mach dir nichts drauss Lamar der Heini kifft zu viel. Und nun zum letzten von den 5 der alte Mann im Humvee heisst Luther er is ein grandioser Fahrer also los gehts."


Die Fahrt zum Dorf dauerte 3 Stunden. Als sie ankamen fiel auf, dass das Dorf keine Mauer oder sowas hatte. Luther machte den Kofferraum des Humvees auf und begann die Waffen abzuladen während die andern in näherer Umgebung standen und versuchten Mutanten ausfindig zu machen. Doch es nützte nichts. Erst fiel ein Schuss nach diesem sah Lamar wie Andie mit einem gewaltigen Loch im Schädel am Boden lag. Danach wurde das Dorf mit Blei nur so ausgepeitscht.
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 28 Mai 2003, 18:52

Die 6 Mann warfen sich hinter einen Haufen Felsen, den die Dorfbewohner von ihren Feldern aufgesammelt hatten. Hier lagen sie im toten Winkel und sahen wie das ganze Dorf zusammengeschossen wurde. Querschläger pfiffen ihnen um die Ohren. Die Lehm und Holzhütten des Dorfes waren im nu zusammengeschossen. Von den Dorfbewohnern war nichts zu sehen.
''Die Nageln uns hier fest! Wir kommen hier nicht raus!'' brüllte Sean verzweifelt.
''Ruhig bleiben!'' schrie Bithaker ''Das sind ca 4 7,62 Gattling und ein Scharfschütze der Andie erwischt hat!''
Josephine kauerte sich zusammen und hatte den Kopf auf ihre Knie gelegt.
Lamar bekam von dem was die anderen einander zureifen nicht viel mit. Er untersuchte seine Umgebung nach einer guten Scharfschützenposition.
In dem Moment wurde das Feuer eingestellt.
Rauch und Staubschwaden zogen langsam an ihnen vorbei.
Plötzlich warf sich Lamar auf den Boden, wo die Rauchschwaden noch am dichtesten waren, und began auf die Überreste einer Hütte zuzurobben. Er war sehr flink und die anderen bemerkten erst in letzter Sekunde was Lamar da anstellte.
Bithaker verstand sofort. Er stand blitzschnell auf und sendete den 5 anrückenden Mutanten eine Ladung Blei entgegen. Einer von ihnen explodierte sofort. Er hatte wohl eine Granate getroffen die der Mutant getragen hatte. Sofort begannen die anderen Mutanten auf Bithaer zu feuern, der aber schon wieder hinter dem Stein verschunden war.
Nun war Lamar am Zug: Er schob sein Mosin Nagant durch die Überreste eines Fensters und visierte den Scharfschützen der Mutanten an, welcher sich zum Vorrücken das Gewehr umgeschnallt und eine Pistole gezogen hatte. Er konzentrierte sich, atmete langsam ein und aus, bis das Zielkreuz genau auf dem Kopf des Mutanten stehen blieb.
Lamar hielt die Luft an und zog sanft am Abzug....
CLINT EASTWOOD

Thorasus
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2001, 20:38

Beitrag von Thorasus » 30 Mai 2003, 10:05

Der Kopf des Mutanten zersprang.Nun musste es schnell gehen.
Bithaker gab Feuerschutz und Sean und Lamar rannten in einen Schützengraben den die Dorfbewohner vor ein paar tagen ausgehoben haben. Sean nahm seine Ak mit Granatwerfer Aufsatz zur Hand und lud den Granatwerfer. Lamar nahm eine Schrotflinte vom Boden auf schoss einem der Mutanten direkt in den Torso den Mutant warf es zu Boden doch er stand wieder auf.
Sean schoss eine Granate auf den grössten der Mutanten ab. Er wurde in Stücke gerissen. Ein weiterer Granatsplitter traf die Hand eines anderen Mutanten und verstümmelte sie. Der Mutant mit der verstümmelten Hand zog sich eine Power faust über die andere Hand und rannte auf Sean los. Sean war wehrlos seine Ak hatte Ladehemmungen und sein Granatwerfer war noch nicdht geladen. Auch Lamar konnte nichts tun, er hatte keine Shotgun Munition mehr. Ja Lamar konnte nichts tun er tat aber etwas. Er zog ein Messer aus seinem Gürtel und warf es dem Mutant in sein Bein. Er war ein miserabler Messerwerfer doch der Wurf gab ihnen Zeit. Sean nahm einen 1911 Colt und schoss den Mutanten nieder der sich grad das messer aus dem Bein zog.
"Danke Alter!!" brüllte Sean Lamar zu.
"Schon ok Man"
Es warn noch drei Mutanten übrig.
"Sie ziehen sich zurück" schrie Luther und schoss seine Mac 10 leer. Tatsächlich sie zogen sich zurück.
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 02 Jun 2003, 08:56

Als die Luft rein war, sammelten sie sich - Lamar, Josephine, Sean, Luther und Bithaker. Das Dorf sah schrecklich aus. Sie waren zu spät gekommen. Wem sollten sie den Waffentransport übergeben, wenn keiner mehr am Leben war ? Alle Hütten, Häuser und Läden wurden durchsucht. Vieles war verbrannt. Aber keine Leichen waren zu sehen, abgesehen von Andie und den getöteten Mutanten.
"wo sind die alle?", fragte Lamar. Keiner wollte ihm antworten. Endlich sagte Josephine langsam:" sie bringen sie weg. Für Versuche ... sagt man sich hinter vorgehaltener Hand."
Luther unterbrach sie:" Wir sollen darüber nicht reden; schon gar nicht mit einem Rekruten der noch nicht in die BOS aufgenommen ist." Er sah Lamar an.
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 02 Jun 2003, 12:15

Original geschrieben von Buntaro

"wo sind die alle?", fragte Lamar. Keiner wollte ihm antworten. Endlich sagte Josephine langsam:" sie bringen sie weg. Für Versuche ... sagt man sich hinter vorgehaltener Hand."
Luther unterbrach sie:" Wir sollen darüber nicht reden; schon gar nicht mit einem Rekruten der noch nicht in die BOS aufgenommen ist." Er sah Lamar an.
geile Idee :k:

------------------------------------------------------------------------------------

''Jetzt ist es zuspät, ich weiß es'' sagte Lamar '' warum darf niemand außerhalb der BoS davon erfahren?''
Die anderen zögerten.
'' Wenn bekanntwerden würde, was die Mutanten hier im Machtbereich der BoS abziehen, würden wir den Glauben und die Unterstützung der ganzen umliegenden Dörfer und Städte verlieren'' antwortete ihm Josephine '' und wir sind von ihnen abhängig, was den Nachschub an Nahrung und auch neun Rekruten angeht.''
''Verstehe, aber warum kann unterbindet die BoS dann nicht die Mutantenaktivitäten?'' fragte Lamar.
''Wir wissen nie wo und wann sie zuschlagen. Du hast ja sleber gesehen wie zäh und gut ausgerüstet sie sind, sie sind uns mehr als ebenbürtig.'' sagte Luther ''Außerdem wachsen ihre Reihen immer mehr, da sie in irgendeinem Stützpunkt hier in der Nähe, normale Menschen zu Supermutanten umwandeln. Wie das genau geschieht wissen wir nicht, aber wenn nicht bald etwas passiert überrennen sie uns einfach.''
Lamar stand kurz da ohne etwas zu sagen, dann rannte er zum Wagen, der noch verhältnismäßig gut aussah und nahm neue Munition für seinen Karabiner, schnallte ihn sich um, steckte einen Colt in seinen Gürtel, steckte ein paar Plasmagranaten in seinen Rucksack, schnappte sich ein CAWS sammt Munitionstasche und stellte sich vor die anderen.
'' Gehen wir?'' sagte er.
Die anderen schauten verdutzt, bis auf Bithaker, der sich die Gatling eines toten Mutanten nahm und grinste: ''Gehen wir!''
Dann gingen beide los, in die Richtung in die die überlebenden Mutanten verschwunden waren.
Auch Sean rannte nun zum Wagen, bewaffnete sich und gign los.
luther und Josephine schauten sich unsicher an, und taten es schließlich nach.
Die fliehenden Mutanten hatten eine deutliche Spur im Ödland hintelassen...
CLINT EASTWOOD

Thorasus
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2001, 20:38

Beitrag von Thorasus » 02 Jun 2003, 17:43

Es war ein Kampf von Willen gegen Ausdauer.
Hoffnung auf Dorfbewohner die lebend gefangen genommen wurden gegen Erschöpfung.
Mutanten gegen Menschen.
Sie rannten so schnell wie sie nur konnten. Den Hummer mussten sie im Dorf zurücklassen mussten da der Weg der Jagd direkt über die Berge ging. Die Mutanten hatten eine teuflische Ausdauer und einen gewaltigen Vorsprung.

Es dämmerte bereits der Abend. Sie rannten nunmehr seit 7 Stunden. Ohne Unterbrechung. Ohne Pause. Ohne Stehenzubleiben. Einem Feind folgend den sie nicht sehen können. Fussabdrücke schwerer Stiefel von den Mutanten. Blut und Schleifspuren von den Dorfbewohnern.
Selbst Bithaker ein Bär von einem Mann stolperte nun eher als zu laufen.
Wie sah es für Luther den Ältesten aus wenn der stärkste sich dahinquälte. Luther war kurz vor dem zusammenbrechen. Kopf war noch röter als sonst. Ihm lief der Schweiss in Strömen herab. Oder wie sah es für Josephine aus. Könnte sie weiterlaifen wenn Sean sie nicht stützen würde? Wahrscheinlich nicht. Und Lamar? Lamar der Neuling im Trupp. Er schleppte sich genau wie seine Kameraden. Seine Caws hatte er längst in einen Graben geworfen um nicht mehr zu stürzen. Er stürzte trotzdem öfter als alle anderen. Er bemerkte das man erst in solchen Momenten erkennt wie schwächlich man ist. Er stolperte über eine tote Wurzel. Er hatte sich den Knöchel verstaucht.
Ein kleiner Verband und eine Schiene mehr nicht. Jeder Schritt tat ihm Weh.
Gerade als er sich dachte das es nicht schlimmer konnte kam es schlimmer.
Die Spuren endeten urplötzlich. Kein Blut mehr keine Fuss und Schleifspuren.
Etwas war jedenfalls noch da.
Leichen, Leichen von Supermutanten. Luther der im Spurenlesen geübt war identifizierte ein paar Abdrücke im Boden.
"Vertibirds!" keuchte er.
"Was zum Teufel machen Army Hubschrauber hier?" fragte Lamar.
"Keine Ahnung die spinnen in letzter Zeit rum wie nichts."
Ihnen blieb nichts anderes übrig als zum Dorf zurückzukehren.
Die ganzen 25 Meilen.
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 02 Jun 2003, 23:04

------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt muß ich mal was fragen:
Die Army soll hier ja noch existiren. Kommt die Army in einem der Games eigentlich noch vor? :confused:
Und Vertibirds wurden doch erst von der Enclave benutzt oder :confused:
Aber das soll mich niocht weiter stören.
Morgen schreib ich weiter :D
------------------------------------------------------------------------------------
CLINT EASTWOOD

Thorasus
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2001, 20:38

Beitrag von Thorasus » 03 Jun 2003, 11:48

Ich dachte immer die Enklave Typen seien von der Army.
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 03 Jun 2003, 14:38

hui,2 Leute an 1 geschichte !

:clap:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Thorasus
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2001, 20:38

Beitrag von Thorasus » 03 Jun 2003, 14:54

was schwafelst du?
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Jun 2003, 14:52

Original geschrieben von Thorasus
Ich dachte immer die Enklave Typen seien von der Army.
hehe, öhm, shice, da hab ich mich wohl vertan :D
haßte recht. Die ham ja den Präsidenten über sich.

Was Borschki angeht: laß den labern und beachte ihn nicht...

Ich schreib heut abend weiter :)
CLINT EASTWOOD

Thorasus
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2001, 20:38

Beitrag von Thorasus » 04 Jun 2003, 20:22

goil:clap:
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Jun 2003, 21:31

Als sie mitten in der Nacht wieder an ihren Fahrzeugen ankamen brachen sie zusamen und schliefen sofort ein.
Als sie aufwachten befanden sie sich in der Krankenstation ihres BoS-Bunkers.
Ein BoS-Senior Knight kam in ihr Zimmer:
'' Sie wurden von einer Patroullie die nach ihrem Verbleib forschen sollte gefunden. Sie waren völlig entkräftet und nich ansprechbar. Was ist dort passiert Junior-Knight?'' fragte der Offizier Luther, welcher der Ranghöchste des Platoons war.
Luther schilderte dem Offizier was vorgefallen war.
Er machte ein nachdenkliches Gesicht:
''Enclavenaktivitäten in unserem Gebiet?'' er machte eine lange Pause.'' Die ist höchstbrinsant, und bleibt geheim. Reden sie mit niemanden darüber, ich werde die Sache den Elders melden. Erholen sie sich erst einmal.'' Er verließ den Raum, und die anderen schauten sich verwirrt an.
''Denen geht der Arsch jetzt wohl komplett auf Grundeis.'' brummte Bithaker '' Mutanten und Enclave in diesem Gebiet, und beide sind uns überlegen.'' Die anderen schwiegen.
Einige Zeit verging mit normalem Bunkerdienst, sie waren mittlerweile wieder auf den Beinen, bis unter Geheimhaltung, zu einer Lagebesprechung der Elders berufen worden.
Sie betraten den großen Raum, in dem sich sechs Elders und drei BoS.offiziere, unter ihnen Rhombus und der Senior Knight von der Krankenstation. Man bat sie sich hinzusetzen. Eine Leinwand wurde wortlos ausgerollt, und ein klapperndes Vorkriegsgerät spielte einen Film ab. Zusehen war eine kleine Enclavenbasis die sich anscheinend in Felsigem Gebiet befand. Vertibirds landeten ud starteten wieder, kleine Patroulien liefen ihre Route ab. Dann war der Film zuende.
Paladin Rhombus ergriff das Wort:
'' Was sie gerade gesehen haben, ist das Ziel ihres nächsten Einsatzes. Wir können es nicht zulassen, das Mutanten sowie Enclave in unserem Einflußbereich tun und lassen was sie wollen. Die Vertibirds sind für die Enclave der Schlüssel zu unserem Sektor. Sie fliegen hier rein, erledigen ihren Auftrag und fleigen wieder weg. Wir verfügen nicht über die Technologie ihren einfliegenden Vertibirds entgegenzutreten. Sicher könnten wir sie abschießen, aber sobald wir festgestellt haben das sich ein Vertibird auf unserem Gebiet befindet ist er fast schon wieder weg. Der Schlüssel zum Erfolg heißt so, slebst diese Technologie zu besitzen. Was sie hier gerade gesehen haben, ist eine Vertibird Wartungsbasis, in den Bergen nördlich von hier. Es ist weit bis dorthin und eine Ggrößere Truppenverlagerung würde viel Aufwand und Aufsehen kosten. Deswegen werden nur zwei von ihnen mit einem kleinen aber sehr schnellen Buggy dorthin aufbrechen. Nähern sie sich der Basis und dringen sie unbemekrt ein. Da es sich um eine Wartungsbasis handelt, muß es dort irgendwo Pläne dieser Machinen geben. Finden sie diese. Sollte man sie entdecken, wird man wohl versuchen die Pläne zu vernichten, bzw sie davon abhalten damit zu entkommen. Man ist ihnen dort an Feuerkraft und Panzerung weit überlegen. Gehen sie also vorsichtig vor.
Es ist für die Brotherhood von existenzieller Bedeutung diese Pläne zu bekommen. Sie wissen also wie wichtig dieser Auftrag ist. Fragen?''
''Ja Sir!'' meldete sich Luther.'' Warum wir. Wieso keine erfahrenere Spezialeinheit?''
'' Das fehlen dieser Männer würde auffallen, man würde Fragen stellen, die wir nicht beantworten könnten. Sie werden offiziel auf Patroullie geschickt und dann vermißt gemeldet. Nach Grünschnäbeln wie sie es sind würde niemand fragen.'' Lamar schluckte.
'' Trotzdem wissen wir das sie mehr als fähig sind diesen Auftrag zu meistern. Sie haben sich in früheren Gefechten schon mehr als vorbildlich verhalten. Deswegen vertrauen wir ihnen. Ich habe für diese Mission zum einen sie, Lamar ausgewählt, weil sie die das Verhalten der Army was Wach und Sicherheitsdienst angeht gut kennen. Ihr Partner in dieser Mission ist...
CLINT EASTWOOD

Thorasus
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2001, 20:38

Beitrag von Thorasus » 04 Jun 2003, 22:08

... Sean. Nachdem sie die Pläne gestohlen haben sprengen sie wenn möglich die basis. Es werden nicht viele Feinde im Sektor sein. Sie müssen aber sehr schnell vorgehen sonst kann der Feind einen Funkspruch absetzen und dann wimmelt es nur so von Feinden. Sie werden es bloss mit 2 Wachen in Power Armor dem Kommandeur und 3 drei Technikern zu tun haben."
"Wie sollen wir aber die Typen mit den Power Armors geräuschlos ausschalten?" Fragte Sean.
"Dafür is Lamar zuständig." sagte Rhombus mit einem Grinsen im Gesicht.
"Wir haben etwas ganz besonderes für sie Lamar."
Rhombus hievte einen langen Koffer der bislang auf dem Boden gelegen hatte auf den Tisch. Als Rhombus den Koffer öffnete stcokte Lamar der Atem.
"Fuck das is das is ne Barret Cal.50"
"Ja der Witz is der Schalldämpfer." Der Schalldämpfer war einen halben meter lang. Wäre dies nicht die Bullpop version der Barret gewesen hätte man die Waffe nicht mehr verwenden können.
"Dafür muss man näher ran." warf bithaker ein
"Ja aber es wird ein kein Problem werden. Ihr könnt Die Felsen in der Umgebung als Deckung nutzen."
"Wieviele Vertis sind im Moment dort?" keine Ahnung höchstens zwei aber sprengt einfach die ganze Basis."
"Wann gehts los?"
"Morgen abend. Es wird ein Nachteinsatz."
Lamar dachte den ganzen Tag darüber nach wie er das schaffen könne. Er hatte Zweifel doch als er am nächsten Tag in den Bugy einstieg fürchtete er sich nicht mehr nein er wollte beweisen das er es wert war der bos anzugehören. Hätte er gewusst was in der folgenden Nacht passiert hätte er sich mehr gefürchtet
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Jun 2003, 23:28

Es war erst Mittag als sie aufbrechen mußten. Vor dem Bunker war nicht viel los, die Meisten Mannschaften blieben in der Mittagshitze lieber im kühlen Bunker. Die Ausrüstung war heimlich verladen worden.
Sean und Lamar bestiegen den kleinen Buggy.
'' Ok, dann wollen wir mal.'' grinste Sean und warf den Motor an und trat auf das Gaspedal. Der Buggy raste sofrt los, eine Staubwolke hinter sich herziehend.
Lamar wer seit der Besprechung nicht wohl. Wenn etwas schiefgehen würde, hätten sie keine Rückendeckung. Sean war guter Laune, was vielleicht auch an dem Kofferradio lag, welches er mitgebracht hatte, und welches nun laute Vorkriegsrockkassetten abspielte. Sie näherten sich langsam den Bergen, und erreichten sie schließlich in der Abenddämmerung.
''Ok, den Rest gehen wir zufuß'' sagte Sean '' der Buggy macht zuviel Lärm und Staub, man würde uns bemerken''.
So packten ihre Ausrüstung zusammen, und stiefelten los.
Als es schon dunkel war sahen sie das Lager unter sich liegen.
Sie legten sich zwischen die kleinen Büsche und Felsen, und beobachteten das Lager eine Weile. Vertibirds kamen und gingen, wie in dem Film den man ihnen beim Briefing gezeigt hatte.
Beide überprüften ihre Ausrüstung, alles war bereit.
Gerade waren zwei Vertibirds gestartet und über den Bergen Verschwunden.
Sean schlich sich an das Wachhaus neben dem Eingang an und verhrte unter einem Fenster.
Per Headset hatte er Funkkontakt mit Lamar, welcher bereits die erste Wache welche zwischen den Maschinen stand anvisierte.Aus dem Funkgerät hörte Sean Lamars gleichmäßgen Atem und plötzlich ein zischen. Lamar hatte die erste Wache unbemerkt ausgeschaltet. Schnell schoß Lamar auf die zweite Wache auf einem Wachturm. Doch ein unglücklicher Zufall ließ die Wache über die Brüstung stürzen, und mit einem Krachen das Dach des Wachhauses durchschlagen. Sofort kam der Kommandeur aus einem kleinen, nahen Bunker gerannt. Er hielt genau auf das Wachhaus zu in welchem sich die Funkanlage befand. Aus dem angrenzenden Hangar kamen die vermuteten drei Mechaniker angerannt. Sie waren offensichtlich mit Pistolen bewaffnet.
''Schieß Mann!!''rief Sean in das Funkgerät.
''Verdammt es tut sich nichts! Ich habe Ldehemmung!'' schrie Lamar''
''Scheiße!'' Sean sah wie zwei Mechaniker und der Kommandeur die Hütte erreicht hatten, und in die Tür stürzten.
''Scheiß auf leises eindringen.'' dachte Sean und warf eine Plamagranate zum Fenster rein. Schnell rannte er hinter einen nahen Felsblock. Gerade noch rechtzeitig, denn die Granate zerfetzte mit einem dumpfen Knall die Hütte, deren brennede Teile überall vom Himmel kamen.
''Puh.'' sagte Sean als es aufeinmal hinter ohm klickte.
''Umdrehen du Ratte!'' Der dritte Mechaniker stand hinter Sean.
'' Dafür bezahlst... .''
Im selben Moment in dem Sean aus dem Funkgerät ein Zischen hörte, fetzte es den Mechaniker hinter den Felsen hinter dem Sean vor der Explosion geflüchtet war.
''Scheiße Mann! Das war knapp!'' rief im Lamar entgegen, als dieser vom Hügel runtergerannt kam.
''Jetzt aber schnell! Ich suche die Pläne und Du legst den Sprengstoff!'' rief Lamar.
Er rannte in den nahen Hangar und durchwühlte die Schränke nach den Plänen . Lurz darauf kam Sean herein: ''Der Sprengstoff ist gelegt, können wir?''
'' Eine Minute noch, ich habs gleich.'' Lamar kramte die ersten Seiten der Pläner hervor.
''Oh Shit!! Wir haben keine Minute mehr.'' rief Sean der am Hangartor stand und hinausspähte.
''Was ist?'' fragte Lamar erschrocken.
''Also entweder bin ich immernoch besoffen, oder schauen sich ein paar Mutanten der zerbombte Hütte an.''
Lamar stockte der Atem, sein Barret hatte er auf dem Hügel gelassen, und auch Sean hatte nur ein paar Granaten.
'' Jetzt sind wir am Arsch Alter.'' sagte der Ire und sein Gesicht wurde so rot wie sein Haar...
CLINT EASTWOOD

Thorasus
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2001, 20:38

Beitrag von Thorasus » 05 Jun 2003, 11:29

"Ok hast du irgendwelche zweitwaffen da Sean?"
"Nur ein Butterfly"
"Bullshit im Messerkampf kannst du nen Mutanten mi ner Minigun nicht besiegen."
"Was haste du denn dabei"
"Ich hatte nur die Barret."
"He hier sollte irgenwo ne Waffenkammer sein."
"Die is wahrscheinlich im gleichen Gebäude wie das wo der Kommandeur rauskam."
"Wie kommen wir aber nur dorthin?"
Die Basis hatte nur vier Gebäude. Da waren das Wachhäuschen,
der Wachturm, das Gebäude der Mechaniker und das Gebäude des Kommandeurs das als einziges Gebäude teilweise unterirdisch.
"Ich hab nen Plan Sean."
"Lass hörn."
"hast du Flash Bangs dabei?"
"Jo zwei wieso"
"ok du nimmt noch eine EMP Granate und C4." sagte Lamar und zog sich sein T-Shirt aus.
"Was solln das werden?" fragte Sean verdutzt.
Lamar antwortete nicht. Er knotete die Ärmel des t-shirts zusammen und stopfte den sprengstoff rein. Nacher schloss er das T-Shirt .
"He jetzt kapier ichs aber wofür die EMP"
"das willste nicht wissen."
"DOch will ich "
"Einer von den Mutanten hat ne Gatling Laser"
"Scheisse hast du noch nie was von Notlügen gehört?"
Lamar grinste Sean an.
"Ach sei ruhig und mach ne Sprengkapsel dran."
Langsam ging ihnen die Zeit aus.
"Fertig."
"Gut zünden und werfen"
Die Explosion war gewaltig 3 der 5 Mutanten wurden "aufgelöst"
ein weiterer hatte keine Beine mehr doch der mit der Gatling Laser zog power fist und stürmte auf Lamar und Sean zu.
Die beiden waren aber nicht untätig gewesen. Sie waren schon im Haus des Kommandeurs verriegelten die Tür und suchten nach der Waffenkammer. Erst jetzt bemerkten die beiden das sie in den Schlafunterkünften der Basis waren. Schnell hatten sie die Waffenkammer gefunden und sich mit einer Sawed-off Shotgun und uzi ausgerüstet. Lamar dachte sich was für ne scheiss Ausrüstung da rumliegen haben.
Plötzlich hörten sie Glas splittern. Der Mutant musste das Fenster aufgebrochen haben. Doch auf einmal hörten sie Schüsse.
Sie rannten hinaus und erstarrten. Keiner von den beiden sagte ein Wort keiner bewegte sich. Es war eine seltsame Szene sie waren umringt von ein paar Ödland Bauern angeführt von
"Bithaker was machst du den da?"
"Ich wollt euch doch nicht den ganzen Ruhm allein überlassen."
Sagte der ühne mit einem grinsen im Gesicht
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 05 Jun 2003, 20:24

Der Augenblick des Triumphes wurde jäh unterbrochen durch die Kakophonie eines Lasergeschützes welches sich lautlos wie eine Schlange ausgefahren hatte und mit einer Salve aus Ultraheißen Plasma Bithaker vaporisierte.

----------------------
Sorry, aber ich liebe ironie.
Ich bin eben ein böses Mädchen :D
----------------------

Thorasus
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2001, 20:38

Beitrag von Thorasus » 05 Jun 2003, 22:13

he ich will nicht das alle aus dem Team sterben!!!!!
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Jun 2003, 10:55

Ignorier Impaler einfach :dozey:
CLINT EASTWOOD

Thorasus
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2001, 20:38

Beitrag von Thorasus » 06 Jun 2003, 13:50

wenn er schon jemand töten sollte er mehr dazu schreiben als nur einen satz
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Jun 2003, 14:55

Denk ich auch, ich mach heut Abend mit Anschluss an Deine Geschichte, Thorasus, weiter.
CLINT EASTWOOD

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 10 Jun 2003, 09:15

_____________________________________________

Bevor ich hier weiterschreibe:

wird das hier ne reine Ballerstory, oder was ?
Ich denke FO ist ein Rollenspiel, kein Shooter.
Dementsprechend sollte die Geschichte auch sein !

_____________________________________________
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 10 Jun 2003, 09:26

____________________________________________________
Wie sollte das den Deiner Meinung nach aussehen?
Kann mir nicht so richtig vorstellen wie ein Rollenspiel in so einer Geschichte erzählt werden soll.
____________________________________________________
CLINT EASTWOOD

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 11 Jun 2003, 14:08

--------------------------------------------------------------------------------
Naja es gibt Rätsel und Aufgaben zu Lösen, Dinge zu kombinieren, Leute zu befreien. Mit und auch ohne Feuergefechte.
Nur wenn jeder Beitrag ein Feuergefecht enthält, dann wird´s etwas viel - meiner Meinung.
---------------------------------------------------------------------------------
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 11 Jun 2003, 15:36

------------------------------------------------------------------------------------
Dann führe die Geschichte doch einfach so fort, wie Du es Dir denkst, und ich steige dann ein :)
------------------------------------------------------------------------------------
CLINT EASTWOOD

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 18 Jun 2003, 10:52

Sorry, hab im Moment wenig Zeit.
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 18 Jun 2003, 12:23

nagut, dann werde ich weitermachen, und mir merken was Du gesagt hast, dh. mehr RPG einbrigen :)
------------------------------------------------------------------------------------
CLINT EASTWOOD

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 21 Jun 2003, 14:52

Nur so neben bei.



Warum denken alle das die filialen der Brotherhood schon immer da waren?


Sie wurden erst nachdem sie die enklave entdeckt hatten errichtet also kurz vor Fallout 2

Die army oder ist ja jetzt die Enclave und die waren alle auf ihrer scheiss bohrinsel um nicht mit den "mutanten" auf dem festland in kontakt zu geraten
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 21 Jun 2003, 23:49

Ein paar ungereimtheiten gab es von Anfang an, aber davon muß man sich doch nicht den Spaß an der Sache verderben lassen.
Auch wenn ich gerade keinen Bock habe weiterzuschreiben :D
CLINT EASTWOOD

Thorasus
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2001, 20:38

Beitrag von Thorasus » 12 Jul 2003, 22:31

wenns niemand sonst macht schreib ich halt weiter
------------------------------------------------------------------------------------
"He Bithaker kamst grade zur rechten zeit für unser kleines Teekränzchen" grinste Sean.
"Ach ich war grad so in der Umgebung."
"Mit was seit ihr hier?" fragte Lamar.
"mit nem Lastwagen den wir in der Wüste rumstehen sahen auf der Ladefläche warn zwar ein paar Getränke Kartons aber das Zeug hat grässlich geschmeckt ich glaub sogar, dass das Teil vor dem Krieg gebaut wurde."
"Wann den sonst du hirni."
"Weiss ich doch nicht"
"Nee mal im Ernst was habt ihr hier gemacht?"
"Rhombus hat gesagt wir sollen euch abholen."
"Gottseidank wärt ihr nicht gekommen wärn wir am Arsch aber bring uns doch jetzt zum Laster."
"He nicht so schnell mit den jungen Pferden"
"Pferde was isn das?"
"Ach das sind so komische Viechers wie Brahmin bloss mit einem Kopf und sie können schnell rennen."
"Aha und warum soll man nicht schnell mit desen jungen viechers sein?"
"Ach man ich hab keine Ahnung Nerv nicht Sean!!!"
Bithaker brachte sie zum LKW. Auf der Seite war in grossem Schriftzug ein Logo aufgemalt das besagte:"always coca cola"
"Achja heut übernachten wir im Gebirgsposten" wandte sich Bithaker an Sean und Lamar.
Lamar hatte keine Ahnung was der Gebirgsposten war aber dem Grinsen von Sean zufolge musste es dort genial sein.
Sean bemerkte Lamars fragenden Blick :"Der Gebirgsposten ist unser Aussenposten er wurde in ner ziemlich zerklüfteten felsigen Gegend auf nem Hügel gebaut. Eigentlich is es ein improvisiert aufgerüsteter Schrottplatz. Aber der Witz dran is das der Festungsleader der beste is. Er kauft für seine Mannschaft stets denn besten Stoff und er teilt gern."
Die 2 Stunden Fahrt pflegten alle ihre Ausrüstung.
Als die drei ankamen fragte lamar warum sean so scharf auf den posten war.
Es war ein 300 qm grosses Quadrat aus zusammengewürfelten Autos. Ein massives Stahltor fuhr in den Boden hinein und sie gingen wortlos an 4 Wachen in Metall Rüstungen MkII vorbei und standen in einem Kleinen Innenhof.
"Wo kommt eigentlich der LKW hin?" fragte Lamar.
"Weiss ich nicht so genau ich glaub sie fahrn ihn doch irgendso eine Höhle in die Festungsanlage das meiste vom Ding hier liegt unter der Erde und überall in den Felsen sind Bunker versteckt die nur darauf warten einem Raider oder einem Mutanten in den Kopf schiessen zu können."
"Ich erklärs dir mal. Also die Organisation vom Grenzposten liegt ganz unten. Darüber ungefähr 20 meter unter der Oberfläche die Unterkünfte der Festungs Besatzung. Darüber das Lager. Oben liegen die Bar." Sean grinste. Lamar wusste das es eine lustige Nach werden wird.
"Und direkt darunter einfach so in den stein gehauen die unterkünfte von gästen."
"Warum denn Extra Unterkünfte?"
"Hier kommen auch Karawanen und Pilger her"
"Aha gut wie lang bleiben wir wohl hier?"
"Ich glaub so ne Woche"
"Scheisse ich glaub ich werd an ner Alk vergiftung sterben."
Langsam ging die Sonne unter und hüllte den Innenhof der perfekt ausgebaut war in Dunkelheit. Vielleicht bestand der äussere Teil der Festung aus Stahlschrott aber der Innenhof war mit hellem Stahlbeton gebaut worden.
Am Morgen wachten alle mit nem Kater auf an der Tür stand ein kleiner Junge und sagte das der Festungsleiter mit ihnen sprechen wolle.
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Antworten