Seite 1 von 1

Leveldesigner für ISO-RPG ala Fallout gesucht.

Verfasst: 19 Mai 2003, 15:22
von EWMS
Yoho,

ich bin dabei ein System zu entwickeln mit dem man ISO-RPG Spiele im Fallout Style erstellen kann. Seid heute ist die erste Vorabversion dieses Systems verfügbar. (Fallout unlimited )

Ebenfalls heute ist das Projekt Fallout Zero offiziell angelaufen, welches das erste Modul sein wird, das mit dem System erstellt wird. Für das Fallout Zero Projekt suche ich nun fleißige Leveldesigner.

Deine Aufgabe wären
-Erstellen detailreicher Karten.
-Erstellten von Characteren und einbringen selbiger in die Karten. (nur Werte und Beschreibungen)
-Dialoge zu Characteren Entwickeln.
-Items erstellen (nur text und Werte)
-Trigger erstellen. (keine scripte)

Das Leveldesign wird ohne Programmierung durchgeüfhrt, daher ist es nicht nötig Erfahrung im Bereich Programmierung zu besitzen, aber es schadet auch nicht.

Du musst den Ehrgeiz besitzen bei allen Teilen des Leveldesigns eine große Detailvielfalt an den Tag zu legen.
Erfahrungen im Erstellen von Leveln ist nicht notwendig.
Kenntnisse der Vorgängerspiele Fallout1&2 sind wünschenswert aber nicht notwendig.

Weitere Informationen zu dem Projekt kannst du unter der oben eingefügten HTTP-Adresse finden.
Falls du dich für den Job interessierst, dann schreibe mir an EWMS@GMX.DE

Viel Spass Euer,
EWMS

Verfasst: 19 Mai 2003, 21:12
von friede
auf alle fälle wünsche ich viel erfolg bei dem projekt - die screenshots,etc. wirken schon recht vielversprechend! :)

Verfasst: 20 Mai 2003, 10:09
von Nightkin
Willkommen im Forum.

Und auch von mir viel Erfolg, auch wenn ich Dir nicht helfen kann :D