FO2 - Beliebte Leute

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

FO2 - Beliebte Leute

Beitrag von Buntaro » 15 Mai 2003, 16:05

Wen bevorzugt ihr in gewissen Situationen, wo man die Wahl hat:
1. Mine in Broken Hills (diesen komischen Abbauchip kann man ja 2 versch. Leuten geben)
2. New Reno Mafia-Familien. Beitritt ja nein ? Welche Familie ?
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Mai 2003, 17:35

ui, FO2 is schon ne Weile her. Aber ich glaube den Abbauchip hab ich immer soner Frau in Broken Hills gegeben.
Bei den Mafiafamilien bin ich immer den Wrights beigetreten.
Ka wieso, aber die haben wohl immer den vernünftigeren Eindruck auf mich gemacht.
Außerdem kam man doch sonst nicht an diesen Army Depot Quest ran, oder?
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 16 Mai 2003, 14:12

doch, du kannst Sierra machen
nur 1. Quest erfüllen, du kriegst Standort, erschießt die Wrights, und meldest dich bei den Salvatores

ich tret Normalerweise den Bishops bei (früher Wrights), die haben die kompliziertesten Quests
den Chip geb ich normalerweise den Morningstarfuzzies (spiel derzeit favourisiert böse)
WTF

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 19 Mai 2003, 11:00

Und wie werd ich bei Bishop vorgelassen, ohne angegriffen zu werden - den blöden Koffer aus Bunkerstadt geb ich ja gar nicht erst ab.
Was für´n Sierra Army Quest ? Gibt´s da noch ne Möglichkeit, nachdem ich schon Salvatore-Mitglied bin ?
Charlie surft nicht !

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 20 Mai 2003, 22:51

ne, gibbet nich AFAIK

du gibst den Koffer bei Bishop ab, du sollst Westin töten, noch n bisschen was, du bist ein Bishop
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 20 Mai 2003, 23:40

Ich glaube man wird ziemlich schnell ein Bishop. Als erstes glaub ich Loyd killen, dann Westin, und dann Aufpasser bei 'nem Handel --> schon ist man ein Bishop.

Wrights waren mir immer symphatischer, da die nich so derbe druff sind
CLINT EASTWOOD

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 21 Mai 2003, 07:26

Habe radikal mal alle Mafia-Familien bis auf die Wrights gekillt. Erst ihre Aufträge ausgeführt, dann Familienmitglied geworden, dann Familienoberhaupt samt Gang gekillt und am Schluss zu den Wrights. Hab auch Sierra Army Base Auftrag gekriegt, war drin, und bin nun ein Wright.
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 21 Mai 2003, 11:07

Hmm, die Programmierejunxx hätten ruhig noch nen netten Bandenkrieg, mit Straßenschlachten, Attentaten, Überfällen etc. reinnehmen können. In den Straßen von New Reno wär das geil gekommen. Außerdem wäre ich mit meiner frisierten Kiste, der beste Kandidat für ein fettest Drive-By-Shooting :k:
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 21 Mai 2003, 14:29

Jo wäre fett geworden. Riesieges Gemetzel. Das wäre was für Borschki.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 21 Mai 2003, 15:33

Yo :k:
Hätte man mehr draus machen können. Man bekommt gar nicht richtig mit, das die Familien verfeindet sind.
CLINT EASTWOOD

Vit
Kopfgeldjäger
Beiträge: 162
Registriert: 20 Mai 2003, 23:01

Beitrag von Vit » 21 Mai 2003, 20:50

ihr meint wie bei GTA 2 ? das wäre lustig :D ...

Vit

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 21 Mai 2003, 23:05

Ne, nich unbedingt so. Ganz normaler FO-Kampf eben, aber in den Straßen von New Reno. Straßenseite gegen Straßenseite, Familie gegen Familie. Hinter Autowracks und Mülltonnen.
Wäre kewl gewesen :D
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 22 Mai 2003, 15:28

aber dann stilecht mit Thompson und 1911ern
WTF

Thorasus
Profi-Söldner
Beiträge: 275
Registriert: 13 Jul 2001, 20:38

Beitrag von Thorasus » 22 Mai 2003, 18:04

wie in last man standing genau.
Und voll das Massaker an unbeteiligten(Prostituirten, Zuhältern, Junkies)
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Mai 2003, 20:40

naja, Massaker wollte ich eigentlich nicht haben, und außerem will ich nich nur OldieWaffen benuntzen :D
CLINT EASTWOOD

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 23 Mai 2003, 08:07

Den Bandenkrieg kriegt man nur am eigenen Leib zu spüren, wenn man bei einer Familie Mitglied ist.
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 23 Mai 2003, 11:31

Wie meinst Du das? Ich hatte eigentlich nie so richtig das Gefühl.
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 24 Mai 2003, 12:10

werd mal n Mordino und lauf strikt zu Mr Salvatore, dann wirst du von allen Seiten beballert
WTF

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 24 Mai 2003, 21:00

Ich war jetzt in jeder Familie Mitglied, bis ich den Anführer getötet habe. Und bin immer von den Schergen aufgehalten worden und angegriffen, weil ich in einer Fremden Familie war. Das ist zumindest Bandenkrieg am eigenen Leibe.
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Mai 2003, 12:07

Was is eigentlich wenn ich die Familie auslösche, in der ich Mitglied bin? Bleibe ich dann Mitglied?
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 25 Mai 2003, 14:41

AFAIK schon, ich war zumindest nach auslöschen aller Familien immer noch ein Wright-Mademan im letzten Spiel
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Mai 2003, 21:14

Schade, ich wollte wieder ''clean'' sein :D
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 26 Mai 2003, 06:13

Tja bist jetzt für immer damit gezeichnet. Wie war das noch. Stieg das Karma wenn man die Mafiafamilien tötete oder sank es sogar? Weiß es nicht mehr.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 26 Mai 2003, 08:21

@Hun, Nightkin:
Wenn du Familienmitglied bist, und das Familienoberhaupt (z.B. Big Jesus) tötest, wirst du 1. von allen seinen Männern angegriffen und 2. dein Eintrag, dass du Fam.Mitglied bist gelöscht.

@Omsen:
Das Karma steigt, auch wenn du vorher Mitglied warst (was ja eigentlich Verrat ist).
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Mai 2003, 10:27

Dann weiß ich ja, was ich das nächste mal zutun habe :k:
CLINT EASTWOOD

Antworten