Seite 1 von 1

Fallout 1+2

Verfasst: 28 Apr 2003, 08:28
von Buntaro
Übrigens gibt es bei http://www.pearl.de die beiden Spiele Fallout 1 und Fallout 2 für je 1,- EUR zzgl. Versandkosten.

Verfasst: 28 Apr 2003, 11:25
von Nightkin
Oh Mann!
Also mal ehrlich, kaum ein anderes Spiel wurde jemals so verscheuert wie Fallout :(

Verfasst: 28 Apr 2003, 15:00
von Borschki
NNNNNNNEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 28 Apr 2003, 15:43
von Nightkin
hehe, was hattest Du gleich bezahlt Borschki?

Verfasst: 28 Apr 2003, 17:34
von Hun
traurig, so ein geniales spiel, ich habs mir gleich am anfang für 80 märker geholt, und ezz gibbet det für lau, was fürn scheiss

Verfasst: 28 Apr 2003, 20:55
von Nightkin
Naja, Keen 1 hat auch mal 100 Mark gekostet und man bekommt es heute für lau ;)
Man sollte natürlich auch das Alter berücksichtigen, aber FO war meiner Erinnerung nach immer und überall billig zu haben.

Verfasst: 29 Apr 2003, 07:58
von Buntaro
Es gibt so viele Spiele, die im Preis drastisch gesunken sind. Natürlich ist es traurig, wenn man vormals 100 Märker ausgegeben hat.
Aber tröstet euch, ich hab im Jahre 95 für 8MB RAM-Speicher 500,- DM bezahlt - DAS ist traurig.

Verfasst: 29 Apr 2003, 11:31
von Borschki
ich hab das 9 fache bezahlt........:cry: :cry:

Verfasst: 29 Apr 2003, 20:00
von Nightkin
Ach naja Borschki. Ich würd mich da nicht so ärgern. FO ist sein Geld auf jeden Fall wert. Und sich im Nachhinein aufregen bringt nix ;)