seltsam...

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

seltsam...

Beitrag von Nightkin » 07 Apr 2003, 23:21

...das im JA2&UB forum, und auch im allgemeinen Forum keine Posts gelöscht werden und Threads sofort zugemacht werden wenns off topic geht, oder mal wer ein bissel blödsinn schreibt :rolleyes:
CLINT EASTWOOD

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 08 Apr 2003, 11:48

was du geschrieben hast ist etwas konfus:confused: beschreib mal genauer dein Problem oder deine Meinung
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Apr 2003, 13:11

Will sagen, das Yspilon hier sobald wir mal nen bissel Blödsinn schreiben, Kneipenmäßig eben, unsere Posts löscht oder den Thread schließt. In den anderen Foren ist das doch auch nicht so, warum also die Sache nicht etwas entspannter angehen?
Hier im FO Forum triben sich schon nur noch eine handvoll Leute rum, warum also so streng :erdbeerteechug:
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 08 Apr 2003, 14:10

DAS IS MAL EIN WORT!!

Ich könnte aus protest ja jetz mal die PNs veröffentlichen die Y mir damals geschickt hat *indiezeitzurückblickinderborschkinochnewbiewar*
aber allein für dei bemerkung jetz wird er wieder seinen Hammer schwingen.

Stimmt,wir BRAUCHEN MEHR FREIHEIT!!!!!

Immerhin können wir uns in der GZ nicht mehr austoben weil da keine Sau mehr is.

Was machen wir denn schon böses?
IS doch immer wieder ein ulkiger kleiner stammtischplausch wenn wir vom Thema in einem Thrad abkommen!

Warum schließt sich Y uns dann nich einfach an und schindet oder redet mit?

Er hat ja nix zu verlieren.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 08 Apr 2003, 14:19

Achso!Da habt ihr natürlich Recht!Yps ist blöd und kann nur alle 2 Monate nen Thread schließen(das sind die Abstände die Yps pflegt das Forum zu besuchen)!
WE WANT FREEDOM!!!!!!!!!!!!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 08 Apr 2003, 16:32

Freedom (aber nich des lied)!!!!!!!!!!!!!!1


wir wollen schinden, wir wollen unsere freiheit, viva la reculució, stimmt mit ein kamerraden und genossen, FREIHEIT, FREIHEIT!

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 08 Apr 2003, 16:56

bla bla das Forum gabs schon lange vor solchen Schindern wie euch und das wirds auch danach noch geben und umso weniger Schinder umso besser isses :crazy:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 08 Apr 2003, 16:57

... spielverderber ...

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 08 Apr 2003, 17:04

Wenn es dir hier nicht gefällt, komm halt nicht wieder. :razz:
.

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 08 Apr 2003, 17:27

ach ich finds scho ganz lustig hier

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Apr 2003, 17:37

Ich meine ya nicht, dass man uns wie blöde schinden lassen soll!
Und ich hab ganz bestimmt auch nix gegen Ypsilon.
Wir machen doch nichts was diesem wenig bsuchten Forum schaden würde.

Und wie Borschki schon sagte:


''Is doch immer wieder ein ulkiger kleiner stammtischplausch wenn wir vom Thema in einem Thrad abkommen!''

Von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen, stimme ich damit vollkommen überein.
Ypsilon, sieh doch nicht alles so eng. Hier geht es niemandem, so hoffe ich zumindest, ums große Rumschinden, wir wollen einfach nur Spaß, wenn wir schon so wenige sind





:erdbeerteechug: + :keks: an alle
CLINT EASTWOOD

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 08 Apr 2003, 19:35

Ich will ja auch nicht Y beschuldigen o.ä. aber wie Nighter es sagte,er sieht alles sooooooooooooooooooooooo eng!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 08 Apr 2003, 20:45

@Düse: Ich besuche nicht nur alle zwei Monate dieses Forum, ich lesen JEDEN neuen Beitrag.


@Borschki: Du kannst meine PN gerne veröffentlichen, ich hab sie auch noch. Du warst damals einfach zu extrem.



@all und vor allem Nightkin: Ich hab nix gegen ein kleines Schwätzchen. Die meisten Fragen zu FO sind schon lange gestellt worden und Newbies tauchen auch nur selten auf.
Deswegen hab ich nix gegen ein kleines OT-Gespräch, im Gegenteil, ihr wisst, was ich im MI schon gepostet hab.

Was ich allerdings nicht leiden kann sind eure Beleidigungen, auch wenn sie scherzhaft gemeint sind, die absoluten Sinnlos-Posts ("Borschki ist blöd" "Töte sie alle, ist viel lustiger"), eure ein bis fünf Wörter-Posts...
Und dieses ganze Zeug, bei dem man sich nur an den Kopf greifen kann.

Eine halbwegs interessante Gesprächsrunde: JA
Sinnloses Schinden: NEIN


Jetzt beweisst mal, dass ihr kein Kindergarten seid.



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Apr 2003, 22:53

ich kann nicht erinnern das hier jemals jemand beleidigt wurde. Wir haben Borschki bloß immer mal ein bissel geärgert ;) was er und wohl auch ned zu übel genommen hat.

Aber ich versteh nun Deinen Standpunkt wenigstens. Vielleicht hab ich auch einiges zu eng gesehen.....

laßt uns nen :erdbeerteechug: trinken und FO gamen
CLINT EASTWOOD

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 08 Apr 2003, 23:36

man kann sich kaum entscheiden was unangemesserner, unvorteilhafter, schlimmer, unsympatischer, kindischer, unpassender,etc. ist: die "lösch und schliess gesellschaft" oder die "schinder,spammer und dünschisslaberer fraktion" - wobei es aber durchaus überschneidungen gibt...
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 09 Apr 2003, 05:16

*schließe mich an*
:erdbeerteechug: *fallout game*

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 09 Apr 2003, 11:30

@ Hun

yo, lass zocken :erdbeerteechug:


@ friede

dünschisslaberer fraktion :confused:

Also ich glaube nicht das es hier eine derartige Fraktion gibt.
Außerdem möchte ich Dich bitten Dir derartige Kraftausdrücke für Deine HP aufzuheben :D
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 09 Apr 2003, 15:09

hmm
also egal wie ich am schinden bin, ich schau eigentlich immer drauf dasses noch halbwegs sinn ergibt

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 10 Apr 2003, 14:35

:cry: kein schaden?
buhähä!

Ich bin am BODEN!

SEHT NUR WAS AUS MIR GEWORDEN IST!!!

nur weil einige Foren veterane mich damals,in meiner Newbie Zeit geärgert haben.....

WARUM HATTE ICH SO EINE SCHWERE...aäh.....äh...KINDHEIT??????:cry:



naja.
egal.
jetzt is eh zu spät,mein hirn is kaputt.
mmhh,kakao...

so,wie auch immer,Y hat teils recht,mit der scvhinder sache,teils nicht.

geh jetzt was essen.
hab hunger.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 11 Apr 2003, 18:54

Ich für meinen Teil kann sagen, ich bin nicht der Meinung, das wir hier so viel Müll schreiben. Das hat doch alles noch mehr oder weniger Sinn, was hier noch so los ist.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 11 Apr 2003, 21:36

@ Y
Jetzt beweisst mal, dass ihr kein Kindergarten seid.



Herr Lehrer ich weis was


*denunzier*

:crazy: :D :crazy: :azzangel:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 14 Apr 2003, 16:29

@gorro ist blau:
mach uns nich schlecht!:D

@Y:Du bist wohl der letzte der Fallout Moderatoren oder?
Was is denn mit Iceman und Pandora passiert?
Wurden sie vielleicht vom Moderat verstoßen weil sie Spamming gedultet haben?
:verschwoerung:
Ich wollt ja nur mal fragen...
aber vielleicht doch:
VERSCHWÖRUNGSALARM??????:confused:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 14 Apr 2003, 20:37

Pandora gabs seit meiner Zeit hier ja nie so richtig, aber was mit Iceman passiert ist weiß ich auch nicht.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 15 Apr 2003, 09:48

ja ich hab bis jetz nur Y erlebt.:confused:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Apr 2003, 10:35

na die anderen Mods werden keinen Bock/Zeit mehr gehabt haben und dann wurde die Seite einfach nicht aktualisiert, so das die Jungs noch als Mod dastehen. Is doch eigentlich auch Schnidde oder? Oder denkt ihr Y hat mit deren Verschwinden was zu tun? :shotgun:
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 15 Apr 2003, 15:14

Soweit ich mich erinnere, war Y ja nicht von anfang an Mod.
Von daher ist das doch eine Theorie, die durchaus stimmen könnte.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 15 Apr 2003, 15:39

Fallout 1 - 3 und Tactics
Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"
Forum von planetfallout.de und fallout-fan.de
so steht es in der übersicht zu lesen - fallout-fan.de war Iceman/Killians fanseite, planetfallout war von Pandora aka Cykus... deshalb sind sie als "moderatoren" hervorgehoben, so einfach ist die sache! ;)
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Apr 2003, 17:48

und sind die beiden noch aktiv? :confused:
CLINT EASTWOOD

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 15 Apr 2003, 19:28

so wie s aussieht nicht




Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Mod im Fallout Bereich

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Apr 2003, 19:49

*unsichervoneinemfußaufdenandernhüpf*

*vorsichtigüberdieschulterschau*

*michnichtsorichtigtrau*

*meinenmutzusammennehm*

*ganzleisedaßmichderwüterichnichthörtfrag*

@ Hun, wenn das klappt, dürfen wir dann Y steinigen?

*schnellwiederduck*

*unauffälligeinpaarwackersteeineaufheb*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 15 Apr 2003, 19:51

*arsch ablach*

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 15 Apr 2003, 20:07

Nein, ich werde nicht gesteinigt und Hun wird hier kein Mod.

Ich wurde Mod, weil ich Admin (ja Admin) im Forum von Fallout-Fan war und Killian (wohl aus zeitlichen Gründen) Gorgo gebeten hat, mich hier zum Mod zu machen, da ich in diesem Forum am aktivsten bin und hier zumindest ein aktiver Mod sein sollte, der für Ordnung sorgt.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Apr 2003, 20:08

wenn was klappt? :confused:
CLINT EASTWOOD

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Apr 2003, 20:50

Seine Bestallung zum Moderator
:summer:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 15 Apr 2003, 21:04

@Hun:lass es besser,das wird nix.
ich weiß wovon ich rede.

Aha.
Aber irgendwann,IRGENDWANN lieber Y,wird die Zeit kommen,und du wirst zurücktreten,IRGENDWANN!!!
Und dann,ja DANN ,wird der oberste Rat der I.F.F.S.H. (Im Fallout-Forum Stammtischpläuschchen Halter) an deine Stelle treten,und dann ist es...äh...stimmt was bringt das eigentlich wenn wir Y stürzen???

Ich bin mut der jetzigen Lage und unseren Rechten halbwegs zufrieden...:confused: :confused:

P.S.:Haben wir ZUFÄLLIG ein Recht auf Moderats Neuwahlen??????
So ne Art unterschriftsaktion?
Das werd ich in dem Allgemeinen mal überprüfen.:confused:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 15 Apr 2003, 23:16

Original geschrieben von Borschki
...
Aber irgendwann,IRGENDWANN lieber Y,wird die Zeit kommen,und du wirst zurücktreten,IRGENDWANN!!!
Und dann,ja DANN ,wird der oberste Rat der I.F.F.S.H. (Im Fallout-Forum Stammtischpläuschchen Halter) an deine Stelle treten,und dann ist es...äh...stimmt was bringt das eigentlich wenn wir Y stürzen???
mit schleimerei kommst du auch nicht weiter...

übrigens ist die gummizelle prädestiniert für eure "Stammtischpläuschchen", also lasst das gesülze, gespamme, geschwafel hier und schert euch dorthin zum "Stammtischpläuschchen"... :death:

wer zur abwechselung etwas konstruktives und sinnvolles sagen will, ist natürlich auch hier im forum willkommen! :)
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 16 Apr 2003, 07:29

hey,ich würde gerne ma wieder was in der GZ posten,aber AUF WELCHEN BEITRAG?????
Is doch alles Müll da.
Keine Sau lässt sich da mehr blicken!:crazy: :cry:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 16 Apr 2003, 13:37

wenn dort alle müll ist, passt es doch zu deinen postings hier wie die faust aufs auge! :D
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 16 Apr 2003, 13:46

hahaha.......
Ich lach mich unvorstellbar doll kaputt...
verdammt wie humorlos...:evil: :evil:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 16 Apr 2003, 15:23

Friede du hast einen sehr,ähh...friedlichen Humor:D .

Sonst:
Yps wie schon gesagt,du siehst alles o eng,sonst gehts ja mit dir.
Wenn du dich von der "Engheit" "befreist" wird es auch keine Beschwerden über dich geben,ganz einfach.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Apr 2003, 22:10

wer hat sich denn bitte über Y beschwert?
CLINT EASTWOOD

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 17 Apr 2003, 18:59

@Nightkin (wo ist das UP?)
Schau mal Borschkis Postings an ("wir brauchen neue Mods"),das ist zwar indirekt,aber indirekte Beschwerden sind auch Beschwerden.

P.S.: Bist du eigentlich auch im Droidwars-Forum angemeldet?Dort hat es auch nen Nightkin!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 19 Apr 2003, 00:23

Hab ich mich auch schon gefragt.
Nightkin,ohne dein (Push-)UP siehst du so (flach) nackt aus. *lol*
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Apr 2003, 11:11

hmja, sorry wenn ich Dir nicht mehr gefalle Borschki :cry: aber den Clan [UP] gibbets nimmer und da will ich auch das Kürzel nicht mehr haben :)
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 19 Apr 2003, 14:00

Wieso?
is doch geil wenn du als letzter eurem Clan loyal bleibst!
ich hätts cool gefunden.
naja.
wenn du nich auf einzelkämpfer stehst.
du gefällst mir trotzdem noch süßer!
*anschwul*:D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Apr 2003, 14:27

hrhr, brauchste gar nicht erst versuchen Borschki :D

nana, der Clan ist tot und man soll nicht an alten Dingen hängen ;)

btw, gerade keine Freundin Borschki?
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 19 Apr 2003, 15:43

hehe...
doch,falls sich noch wer an "coole Maus" erinnert,ich bin seit 5 Monaten mit ihr zusammen.
Ja,auch psychos werden geliebt um die frage im vorraus zu beantworten.

och menno.
was wars denn fürn clan?
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Apr 2003, 15:47

5 Monate ist in der heutigen Zeit ja schonmal beachtlich.

War ein StarCraft/Broodwar Clan.
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 19 Apr 2003, 15:55

Starcraft is geil.
Diablo 1 is geil.
alles von Blizzard is geil.

naja,was ein richtiger junger,dicker mann is wie ich...
ich krieg jede...*lol*

P.S.: Y(psheftmitgimmick) hat noch nix gegen unser kleines Stammtischgerede hier gesagt.

LÖBLICH,Y!!!!! :razz:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 19 Apr 2003, 16:43

/me klatscht
WTF

Antworten