Seite 1 von 1

"Ich hab die Nase gestrichen voll"

Verfasst: 20 Mär 2003, 17:16
von Borschki
Diese Meldung sagt Vic immer wenn ich ih anrede und dann bleibt er stur stehen und geht mir nich mehr hinterher oder steht mir im kampf bei.
außerdem kann ich nich mehr mit ihm reden.
noch hab ich meine waffe nur auf seinen kop GERICHTET,bereit zum schießen,aber falls einer hier hekfen kann,werd ich noch mal n auge zu drücken.

Das nervt.
ich hab ein karma von -127.
das geht doch noch,also warum bleibt er stur?

Verfasst: 20 Mär 2003, 21:55
von Hun
ich glaub mit vic isses genauso wie bei cassidy, sulik und markus, die mögen keine badboyz

Verfasst: 21 Mär 2003, 06:53
von Düsenschrauber
Es ist genauso wie Hun das sagt!Aber du kannst ja noch die Hunde mitnehmen und den Skynet Roboter!

Verfasst: 21 Mär 2003, 10:30
von Nightkin
ohne Sulik und Cassidy würd ich nirgendwo hingehen :D

ich glaub aber auch das es am karma liegt, und will nicht wissen was du wieder böses angestellt hast *lol*

Verfasst: 21 Mär 2003, 12:25
von Gorro der Grüne
Was passiert eigentlich wenn man erst zum Borschki :evil: wird nachdem man Vic, Cassidy und Sulik rekrutiert hat?:D :azzangel:

Verfasst: 21 Mär 2003, 13:26
von Düsenschrauber
Die kommen erst gar nicht mit,wenn du böse bist!

Verfasst: 21 Mär 2003, 16:13
von Hun
sulik haut ab, bei den anderen gehts, man kann se aber nich mehr stehenlassen, die kommen danach halt nich mehr mit

außerdem habtsihr myron vergessen, der macht schon mit

Verfasst: 21 Mär 2003, 17:32
von Nightkin
Myron is so derbe nutzlos, denn würd ich so und so stehen lassen...

Verfasst: 21 Mär 2003, 17:43
von Gorro der Grüne
Isser nicht.

1) Er macht Stimpaks

2) Als nicht Partymitglied bekommt er die ganze Munition in's Inventar getauscht (weil er da trotz Gewichtslimit alles rafft was er kriegen kann)

Verfasst: 21 Mär 2003, 18:12
von Hun
außerdem macht er noch superstims und hilft dir, dass jetheilmittel schneller zu bekommen

Verfasst: 22 Mär 2003, 00:38
von Nightkin
viel zu aufwendig den immer die stimpacks machen zu lassen. ich hab da immer genug von. und davon abgesehen is das der eckligste NPC im game, bäh, wiederlich der kerl ...

Verfasst: 22 Mär 2003, 06:24
von Düsenschrauber
Man kann auch Myrons Hirn in den Skynet Roboter pflanzen!Dann hat man einen Wissenschaftsroboter!

Verfasst: 22 Mär 2003, 10:51
von Hun
echt?

ich dacht, mit nem menschlichen hirn hat man bloß nen dummen bot der keine levels höher kommt, skynet mit kyb hirn hat wissenschaftsbonus (was aber wenig bringt, wenn ma des kybhirn hat, hat man sowieso mehr Sci als skynet

Verfasst: 22 Mär 2003, 13:30
von Borschki
boah,dieses Thema hatten wir jetz 3 mal,ich hatte damals sogar einen ´Thread dazu aufgemacht!:evil:
ich dachte wir wären zum entschluss gekommen das es nicht anders is wenn man dem roboter ein rausgenommenes Hirn einsetzt!

Ich bin heute grantig und unwirsch (allein wegen den wörtern erstmal *lol* ) weil ich vic gestern niedergestreckt hab,und mich jetz allein durchschlagen muss.


Was ich angestellt hab?
Nur in einigen Städten Verachtet,
und ein kopfgeld ist auf mich ausgesetzt.

Verfasst: 22 Mär 2003, 15:50
von Hun
Mei bist du ein Borschki [FESTSTELLUNG]!

Verfasst: 23 Mär 2003, 21:41
von Nightkin
was heißt du hast Vic gekillt und bist nu allein unterwegs?
hattest du etwa nur ihn dabei?

Verfasst: 23 Mär 2003, 22:06
von Gorro der Grüne
Ich nehme an er hat ihn erschossen weil AUCH ER nicht mit wollte:evil: :D :evil: :evil:

Verfasst: 26 Mär 2003, 10:49
von Basilisk
Wann wird denn ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt??

Verfasst: 26 Mär 2003, 14:07
von Borschki
Er hat genervt.
Er hatte die Waffe gezogen u ich konnte ihm nich sagen das er sie wegstecken soll.
Dann geh ich zur NKR und die ballern los.
Ich baller erst Vic ab aus Wut,und jetzt gibts die Regierung u die Einwohner der NKR nicht mehr.:D

Tja.

Gesucht wird man sobald du was ganz böses in einer Stadt tust.
Z.B.:den bürgermeister oder so killst.
Dann hängen üpberall so Wanted Poster von dir,und dauernd begegnen dir Kopfgeldjkäger (starke gegner!).

naja, so stark sind die kopfgeldjäger auch nicht

Verfasst: 20 Mai 2003, 14:52
von morki
.. ausser, wo ich die eine raiderhöhle ausnehmen wollte .. auf dem weg dorthin war und nur ne metal-armor hatte und 3 oder 4 typen mit der grünen polizei-armor kommen .. das war schon derbe

mo*meldet sich mal wieder*rki

Verfasst: 20 Mai 2003, 19:50
von Nightkin
Scheint jetzt in Mode zu kommen uralte Threads wiederzubeleben :D

Ja! Hast ja imer noch die Option:

Verfasst: 22 Mai 2003, 02:53
von morki
a.} dich umzubringen
b.} einen Op zu rufen, der das hier schliesst
c.} das Internet zu verlassen

falls ich das richtig aufgefasst habe, dass du das ärgerlich meintest :crazy:

Verfasst: 22 Mai 2003, 11:19
von Nightkin
nö, meine ich nicht ärgerlich :D
sonst hätte ich ja gar nichts mehr wo ich reinposten könnte :D

Verfasst: 22 Mai 2003, 13:48
von Omsen
Jo recxht hat er wir sollen vielleicht mal den aller untersten Thread rausholen.