servus+fragen

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Reuli
Kopfgeldjäger
Beiträge: 158
Registriert: 16 Mär 2003, 13:40

servus+fragen

Beitrag von Reuli » 16 Mär 2003, 13:51

erstmal hallo an alle :)

ich hab nen paar fragen (fallout 2):
1. wie töte ich floater ? ich hab dieses pulsgewehr aus frisco und hab bei floatern auf praktisch jede entfernung 95% trefferchance auf jedes körperteil... aber: egal ob ich normal treff oder kritisch: immer NULL schaden... sind die immun gegen impulswaffen oder wie ?

2. welche begleiter sollt ich nehmen ? ich hab diesen einen bonus "anziehende persönlichkeit" genommen weil ich mich net entscheiden konnte... im moment hab ich marcus (plasmageweher), goris, sulik (supervorschlaghammer, fortschritl. powerrüstung), cassidy (pulspistole aus frisco, gehärtete powerrüstung)
sind des die besten ? und sollt ich an der ausrüstung was ändern ?

3. ich hab hier scho öfters was von ner quest "sierra base" (oder so ähnlich) gelesen... wasn des ?

4. kann ich die geile chefin vom cat`s paw auch als mann flachlegen oder geht des nur als frau ? :crazy:

des wärs (fürs erste)... schomal danke für die antworten :D

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 16 Mär 2003, 14:08

Salve!

Zu 1: Nimm nen Raketenwerfer oder derart explosives!
Zu 2: Schau dir die NPC Liste von http://www.nma-fallout.com an und stell dir dein Team zusammen(kommt auf die Spielweise an)
Zu 3: Das ist der zweite Auftrag von der Wright-Familie in New-Reno,ist ziehmlich schwer dort in der Base!

Das wärs von mir!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Reuli
Kopfgeldjäger
Beiträge: 158
Registriert: 16 Mär 2003, 13:40

Beitrag von Reuli » 16 Mär 2003, 14:21

danke :)
nur dumm dass ich mit nen raketenwerfer wohl netmal mich selber treffen würd :D
was isn in der base so los ? also welche art gegner ?

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 16 Mär 2003, 14:26

Am Anfang hat es viele Auto-Cannons die man aus der Distanz zerstören sollte.Aber alleine,sie NPC's sind da nur im Weg!
Dann sind überall Fallen aujf die man achten sollte,sogar an Kisten und Türen selber!Und es geht so weiter...

Als Belohnung kiregst du dort den Skynetroboter(NPC)dem du ein Hirn gibst(schau dir dazu ein Walkthrough an)und einen Combat-Armour!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 16 Mär 2003, 21:36

1. nehm markus des plasmagewehr weg, modifiziers zum turboplasma, und rozz die viecher weg (die werden da immer so schön geröstet... *US-Version hab)
2. Lone Gunman rult am meisten, höchstens noch Dogmeat, der Rest macht keinen Spaß
3. hat Düsenschrauber gesagt
4. geht bei beidem
5. HwigFdW
6. Servus von mir persönlich

Reuli
Kopfgeldjäger
Beiträge: 158
Registriert: 16 Mär 2003, 13:40

Beitrag von Reuli » 17 Mär 2003, 19:51

turboplasma ? in fallout 2 ? wo ?

zu 5: o_O
zu 6: jo sers :D

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 17 Mär 2003, 20:18

schau dir mal sektor (ich glaub es war 4), der westliche halt, in Reno mal genauer an...

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 17 Mär 2003, 20:48

Du wusstest nicht,dass es auch nen Turbo Plasma Rifle gibt?
Gib Markus lieber nen Gatling-Laser oder Rocket-Launcher,is viel besser!

Hast du schon den Solar Scorcher oder den Alien-Blaster aus Fallout 1?
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 17 Mär 2003, 21:15

Original geschrieben von Düsenschrauber

Gib Markus lieber nen Gatling-Laser oder Rocket-Launcher,is viel besser!
Würd ich nicht tun.

Ausser du hast den Blutpatch und magst es, wenn Marcus von hinten (weil er ja immer langsamer ist, als die anderen) deine gesamte Truppe und auch dich in Scheiben schiesst.

Gib ihm NIE eine Waffe mit Feuerstoss.

Und einen Raketenwerfer... na ja, auch nicht unbedingt.



Willkommen im Forum übrigens.



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 17 Mär 2003, 21:38

Wenn man Markus bei Target Distance auf "Charge!"´stellt,dann läuft er zum Gegner zuerst hin!Dann wird nur der Gegner über den Haufen geschossen!

Und mit dem Rocket-Launcher ist der extrem genau!Trefferquote ungefähr 90%!

Im Endeffekt kommt es auf die Spielweise an!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 18 Mär 2003, 11:34

Cassidy mit nem Pancor Bohrhammer is auch nich so doll.
er hat bei mir immer sulik damit getroffen.

Armybase?
Da reicht ne Metallrüstung Mark 2 und vielleicht n Snipergewehr!

Mehr brauch man da nich um die Türme kaputt zu machen.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 18 Mär 2003, 12:47

Sogar das doofe Sturmgewhr reicht da aus Borscher,aber die Teile find ich trotzdem nervig!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Mär 2003, 13:35

konnte man nicht irgendwo links oben, in der nähe wo die haubitze steht, den strom für die kannonen abstellen?
oder ihr ich mich...ich glaub ich ihr mich :confused:
CLINT EASTWOOD

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 19 Mär 2003, 14:35

Man kann die abstellen,aber dann werden die Gelben Energiemauern zu roten,die dann schaden machen!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 19 Mär 2003, 16:57

und nicht mehr abschaltbar sind

ich kill die teile immer so: in deckung bringen, ein schritt vor, treffen lassen (5 HP schaden mit Combat Armor), Hinrennen und mit letzten APs (hab 12, 2x Actionboy) nen Bozar Burst, des hat noch keine Cannon überlebt

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Mär 2003, 18:59

mit sniper rifle und doppelter feuerrate hinter ne mauer, vor und schießen und wieder in deckung. dauert ein bissel länger, aber man kann schon früh im spiel in die basis und nicht erst mit combat armor, welche man da drin sowieso findet :P
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 20 Mär 2003, 15:26

ich geh direkt rein,von anfang an gerade aus,und wenn einer dann angreift,mach ich den kaputt:
hab 8 AP,
also ich baller einen schuss mit dieser einen waffe (weiß nich wie dei heißt,dieses abgesägte gewehr das auf jeden die stärkste pistole is)
nachlade,ein schritt drauf zu.

und so mit jedem einzelnen.
Vic gibt mir dabei feuerschutz von hinten.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 20 Mär 2003, 16:13

Du meinst die .223 Pistol ,oder?:D
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 20 Mär 2003, 17:22

ganz genau.
das is die geilzte überhaupt.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 20 Mär 2003, 20:54

die is herbe!!
hab die bei FO1 immer viel benutzt, die war so derbe laut das ich den sound immer runterdrehen mußte :D
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 22 Mär 2003, 13:43

@nightkin:Schorschhanspeterxylakant:evil: :evil:

Menno ich meinte die .223!

Die gibts in Fallout1 gar nich soweit ich weiß!
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 22 Mär 2003, 14:22

Doch, die gibts auch in F1, allerdings nur einmal.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Mär 2003, 15:15

yo!
bekommste von so nem Bauern im Hub, wenn du ne Gruppe Raiders aus seinem Haus vor der Stadt vertreibst (also abknallst :D )
CLINT EASTWOOD

Antworten