\"Fallout: Brotherhood of Steel\" (auf Xbox und PS2)

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

"Fallout: Brotherhood of Steel" (auf Xbox und PS2)

Beitrag von friede » 13 Mär 2003, 16:48

Der Ausverkauf des Markennamen "Fallout" hat begonnen:

http://www.taktikzone.de/

Danke Interplay! :death:
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 13 Mär 2003, 21:28

Es hat dazu einen schönen Poll auf ww.duckandcover.net !:summer: !
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 13 Mär 2003, 21:28

Traurig!



Naja, glück im unglück!


Ich hab ne PS2!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 13 Mär 2003, 22:49

*hoil*

ich trauer um fallout


spendiert mir bitte wer n erdbeertee um drüber hinwegzukommen? (meine mama hat gesagt dass ich nich so viel alk trinken soll, muss ich mir was anderes suchen)

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 14 Mär 2003, 01:15

@ Mafio
du hast bei DAC wohl für "Hey, it's got Fallout on the box, and I'm that stupid" abgestimmt, oder? :D

ansonsten ist mittlerweile eine petition gegen diese vergewaltigung von Fallout im netz verfügbar!
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 14 Mär 2003, 09:20

ich frag mich was dann die umfrage sollte, wenn die das jetzt doch ignorieren 8[

kann man Interplay da nich irgendwie anhauen?
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 14 Mär 2003, 10:29

DAs denke ich wird alles nichtsbringen. Dennn ist das doch scheißegal solange sie genug Geld bekommen.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 14 Mär 2003, 14:25

Ich hoffe nur, dass es dann wenigstens auch wieder auf dem PC weiter geht.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 14 Mär 2003, 19:16

We want Fallout 3 and Jagged Alliance 3 and nothing else!Don't rape Fallout!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Mär 2003, 10:12

hmm, mir wär FO 3 am wichtigsten
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 15 Mär 2003, 12:46

Ich will vor allem mal wieder ein reines RPG was dazu auch noch richtig toll ist.
Wenn das dann FO 3 wäre wär das natürlich am besten.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Herr Lehrer ich weis was

Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Mär 2003, 13:07

Vielleicht brauchen sie ja die Knete um Fallout 3 vorzufinanzieren?

Wär zumindestens denkbar (vergleiche C.S. in eiinem der Projekt P-threads)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 15 Mär 2003, 14:30

klar.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 16 Mär 2003, 13:15

Tja, das naechste Spiel heisst warscheinlich Fallout: Enforcer... Und dann wurde die Lizenz genau wie die von X-Com endgueltig gearschfickt...

To those about to die, we salute you!

(X-com, Fallout, Jagged Alliance)

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 16 Mär 2003, 13:43

Es ist wirklich traurig,wie solche großartigen Spiele nur wegen Geld lächerlich gemacht werden!Es ist zum heulen!:cry:
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 17 Mär 2003, 02:26

Die Petition ist jawohl ein Witz?
Die Begründung ist lächerlich, dass man nur, weil Interplay an der Brotherhood of Steel "Rufmord" begeht, gleich das Spiel umändern soll. Dabei ist Interplay der geistige Urheber von der Bruderschaft usw. und kann somit machen was sie wollen.
Schade, dass da nicht besser argumentiert wurde.
Internetpetitionen sind für den Hintern, dass sah man OFP, wegen dem Linuxserver und bei C&C Generals brachte es auch nichts.

Man kann Interplay nicht vorwerfen, dass sie einfach nur überleben wollen. Besser ein versautes Fallout (neben FT ;)) und dafür irgendwann mal F3 *hust*, anstelle von EA geschluckt zu werden. :D
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Quatsch!

Beitrag von morki » 22 Jun 2003, 05:13

Wenn die was vorfinanzieren wollten, dann sollen die gefälligst selber nen Spiel auf die Beine stellen und sich nicht auf der Lizenz von Fallout ausruhen! Die wollen nämlich nur den Namen ausbeuten und fette Gewinne rausholen, bevor der dumme Spieler bemerkt, dass er besch**ssen wurde!

Keine Action unter dem Namen Fallout! Tactics war schon abgekupfert genug - mittelmäßiges Endzeit-JA2 habe ich es genannt ^^ ... dichte und dynamische Story like F1 oder F2 hat man ja vergebens gesucht ...
coffee grinder

Antworten