Roboterteile in Junction City???

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Roboterteile in Junction City???

Beitrag von Nightkin » 06 Mär 2003, 16:13

yo!
ich zock gerade Fallout Tactics und bin nu in Junction City.
hier soll ich mehrere roboterteile besorgen. zwei hab ich schon: das teil von Juan, dem ladenbesitzer und das vom barkeeper. der bürgermeister hat auch noch eines welches er mir geben will wenn ich die reaver erledigt habe. aber es muss noch eines geben. in der missionsbeschreibung auf nma-fallout.com steht das Casey, die mechanikerin die man anwerben soll einem ein roboterteil gibt wenn man ihren vater geheielt hat und sie sich anschließt. mir hat sie aber nichts gegeben.

is da nen bug oder muss ich noch irgendwas tun? :confused:
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 06 Mär 2003, 16:21

Kann es sein, dass bei den Reavern noch was rumliegt??
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Mär 2003, 16:36

hmm, ich werd die erstmal tot machen und dann weitersehen, aber wie gesagt, die mechanikerin müßte laut nma was für mich haben gibt mir aber nix 8[
CLINT EASTWOOD

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Mär 2003, 21:50

tatsächlich!

man bekommt das letzte teil nicht von der mechanikerin, sondern das liegt im reaver quartier. hab den quest dazu von ner frau bekommen deren man der kopf weggeschossen wurde :uhoh:
da war die lösung auf nma wohl falsch.

danke nochma, nimm dir :keks:
CLINT EASTWOOD

Antworten